Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2005 Mein Knie dürfte morgen ziemlich lustig aussehen, der Aufprall war wirklich nicht ohne Bin wohl mal zumindest für die nächste Woche fraglich. Sonntag trotzdem dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2005 Mein Knie dürfte morgen ziemlich lustig aussehen, der Aufprall war wirklich nicht ohne Bin wohl mal zumindest für die nächste Woche fraglich. Sonntag trotzdem dabei ? Auf jeden Fall, werd bis dahin Nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 Morgen kaufst dir bei einem Supermarkt Topfen und legst den auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2005 Bin jetzt bis 16. Juli im Urlaub, stehe erst am 17. wieder zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2005 bin bis 6.8. weg... der norden, genauer schweden, ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juli 2005 Hab mich da mal wieder so ein bisschen durchgelesen.... Ich hätte auch mal wieder Lust eventuell bei einem Kickerl mit zu machen. Mein letztes Spiel war glaub ich vor 2 1/2 Jahren als wir in der Halle im 22. Bezirk gespielt haben. Dnach kam meine schwere Verletzung und konnte so eigentlich nie kommen. Aber seit einem halben Jahr gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2005 wennst willst kannst ja gleich heute vorbeischauen im sportcenter donaucity. spielgebinn ist 18:00, treffpunkt um 17:30 (spätestens). alles weitere kanns eh im aktuellen thread nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) bin von 7.8. - 14.8. auf urlaub bearbeitet 4. August 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2005 Bin gestern mit dem Knie auf einen Stein gefallen, hab ich erst im Nachhinein wirklich bemerkt. Hoffe allerdings, dass es am Sonntag geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2005 bin von 28.8. - 10.9. auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2005 Also, was mich betrifft: Haben eh schon einige mitbekommen, das ich jetzt wieder vereinsmäßig spiele. Da wir jetzt noch jede Woche ein Testspiel machen, bin ich sowieso schon 4x die Woche weg. Mit den Kassadiensten noch dazu bin ich fast gar nimma zhaus, und wenn ich noch zu den ASB-Kickerln komm, dann hockt mi mei Oide komplett um Wenn das mit den Testspielen dann vorbei ist, und meine Schulter wieder komplett hergestellt ist (dürft a Zerrung im Oberarm/Schulterbereich haben; drum kann ich mom. nur am Feld spielen), bin ich gern wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. September 2005 bin bis 12.09. nicht in wien. an diesem montag falle ich aber auch noch aus, denn das wochenende, welches ich vorher erlebt haben werde, macht ein gehen auf zwei beinen unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2005 Bin von Montag - Donnerstag außer Landes bzw. hab keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2006 Hab mir einen Bändereinriß geholt... 2 monate kein fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2006 Hab mir einen Bändereinriß geholt... 2 monate kein fussball 1029476[/snapback] Hat das ein Arzt gesagt ?? Gestern hat das ja nicht mal so schlimm ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts