Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 In diesem Channel werdet ihr in Zukunft über die ASB-Kickerl, die bereits in ganz Österreich stattfinden, informiert ! Neben mir werden Green Magic (zuständig für Wien) und der allmächtige Funkmaster (zuständig für Graz) diesen Channel moderieren. Wenn sich die Kickerl ähnlich wie in Wien und Graz auch in anderen Städten etablieren, werde ich weitere Zuständige für die relevanten Städte hinzufügen. Viel Spaß beim Kicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hervorragend, so ist es wohl um Einiges übersichtlicher als im Off-Topic, wo es in letzter Zeit von Kickerl-Threads (das Städteduell lässt grüßen) nur so gewimmelt hat! Freu mich schon auf die Hallensaison (offtopic, aber egal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Freu mich schon auf die Hallensaison (offtopic, aber egal ) Hab zwar schon mal in einem OT Kickerl Topic gefragt, das Posting (und eine evtl. Antwort) in der Vielzahl der Beiträge nicht mehr gefunden (deswegen auch eine gute Idee mit dem eigenen Channel): Wann geht's los? Werde bei den Hallenkickerln hoffentlich öfter dabei sein können als am Feld (sofern nicht immer am Sonntag gespielt wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 In Wien starten wir die Hallenkickerl Anfang November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hab zwar schon mal in einem OT Kickerl Topic gefragt, das Posting (und eine evtl. Antwort) in der Vielzahl der Beiträge nicht mehr gefunden (deswegen auch eine gute Idee mit dem eigenen Channel): Wann geht's los? Werde bei den Hallenkickerln hoffentlich öfter dabei sein können als am Feld (sofern nicht immer am Sonntag gespielt wird). Von mir aus sofort, ich hoffe aber, dass wir spätestens in ca. zwei Wochen erstmals in die Halle gehen (natürlich wetterabhängig, wenns noch schön bleibt, kick ich auch gerne draußen ) Die Halle in Wittau würde sich anbieten (lt. Drive), richtige Größe, und man zahlt nur ca. €40 für zwei Stunden. Fahrgemeinschaften von Kagran weg sollten da kein Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Und wo ist Wittau? Was ist mit der Halle in der Bernoulli? War glaub ich recht teuer wenn ich mich nicht irre, oder? Ansonsten kann ich wieder mal die Rochusgasse erwähnen - 44 Euro für zwei Stunden, allerdings recht klein (4 vs. 4 am optimalsten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Und wo ist Wittau? Was ist mit der Halle in der Bernoulli? War glaub ich recht teuer wenn ich mich nicht irre, oder?Ansonsten kann ich wieder mal die Rochusgasse erwähnen - 44 Euro für zwei Stunden, allerdings recht klein (4 vs. 4 am optimalsten). wir spieln auch immer 3+1 - 3+1, fürs kicken in der halle reichts, gegen die wiener schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Problem ist nur, dass wir manchmal bis zu 20 Leute pro Kickerl dabei haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Wittau liegt bei Großenzersdorf wenn mich nicht alles täuscht. @Drive: Ist das dort, wo auch die Tennisplätze liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 super dass du den channel gmacht hast dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Halle in Wittau würde sich anbieten (lt. Drive), richtige Größe, und man zahlt nur ca. €40 für zwei Stunden. Fahrgemeinschaften von Kagran weg sollten da kein Problem sein... Das ist aber jetzt nicht euer ernst oder? Da will ich endlich wieder ordentlich mitspielen und dann wollt ihr irgendwo am Orsch der Welt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Das ist aber jetzt nicht euer ernst oder? Da will ich endlich wieder ordentlich mitspielen und dann wollt ihr irgendwo am Orsch der Welt spielen? Wir werden wohl eh hie und da Hallen wechseln. Aber selbst Wittau ist nicht allzu weit weg... dauert für mich z.B. mit dem Auto knappe 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Wir werden wohl eh hie und da Hallen wechseln. Aber selbst Wittau ist nicht allzu weit weg... dauert für mich z.B. mit dem Auto knappe 15 Minuten. Ja für dich, aber ich muß durch ganz Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts