Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2004 nein glaub nicht, ich meine die einfachen grundinformationen...kader usw. beim spieler selber, fuss, größe ehmalige vereine... Eben. Und selbst das ist nicht immer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Oktober 2004 nein glaub nicht, ich meine die einfachen grundinformationen...kader usw. beim spieler selber, fuss, größe ehmalige vereine... Eben. Und selbst das ist nicht immer richtig. zBsp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2004 @Corrado, @Dannyo: Zu der Aussage: "Sachlich schlechtes Forum" ---> Es gibt überall gute und schlechte Schreiber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2004 hi @lois! So sieht man sich wieder! Du bist doch der lois mit den 647 Beiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2004 Also das Forum finde ich eher schwach, die Kritik an der Richtigkeit der Datenbank kann ich allerdings nicht nachvollziehen. @Dannyo: Was stimmt z.B. nicht (abgesehen von den Marktwerten, die ja nur geschätzt sind)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilweise unaktuelle oder lückenhafte Beraterinfos, der "starke Fuß" ist manchmal genau so geschätzt wie der Marktwert und auch Größe und Gewicht weichen manchmal deutlich von den Tatsachen ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilweise unaktuelle oder lückenhafte Beraterinfos, der "starke Fuß" ist manchmal genau so geschätzt wie der Marktwert und auch Größe und Gewicht weichen manchmal deutlich von den Tatsachen ab... also von diesen werten wurde ich erst selten entäuscht... ich meine 1,2 cm oder kilo sei schon verziehen... wir auch in print medien oft unterschiedlich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 Große Datenbanken sind sicherlich zu begrüßen, jedoch sollten sie wenn schon dann auch aktuell gehalten werden. Ansonsten ist der Informationsgehalt ein wenig dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2004 Große Datenbanken sind sicherlich zu begrüßen, jedoch sollten sie wenn schon dann auch aktuell gehalten werden.Ansonsten ist der Informationsgehalt ein wenig dürftig. Jep, dann sind wir ja (ziemlich) alle einer Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts