Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ist eigntlich wer von euch auf tm.de? Wollte mal fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Keiner? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Gute Datenbank, aber eine quasi ausgedachte und quellenlose Informationsfülle... daher alles in allem eine schwache Site. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Gute Datenbank, aber eine quasi ausgedachte und quellenlose Informationsfülle... daher alles in allem eine schwache Site. Und überhaupt mit einem Forum, dass einer Sau graust bzw diversen Foren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Gute Datenbank, aber eine quasi ausgedachte und quellenlose Informationsfülle... daher alles in allem eine schwache Site. Genau so ist es! Viele Angaben sind völlig aus der Luft gegriffen, habe diese Site seit ewig nicht besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 *shock* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Und überhaupt mit einem Forum, dass einer Sau graust bzw diversen Foren... Wieso?!? Wieso gefällt dir das Forum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wieso?!? Wieso gefällt dir das Forum nicht? Also das letzte mal als ich reingesehen habe war vor dem ASB. Da wurde geschimpft und schwachsinn gepostet, des war kein Schmarrn. Sinnvolles war eigentlich nicht vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Also das letzte mal als ich reingesehen habe war vor dem ASB. Da wurde geschimpft und schwachsinn gepostet, des war kein Schmarrn.Sinnvolles war eigentlich nicht vorhanden... Kommt darauf an wo du nachgeschaut hast! Die Zeiten haben sich geändert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 @Corrado??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Finde ich eigentlich auch. Spam vom allerfeinsten - fachlich total wertloses Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Kommt darauf an wo du nachgeschaut hast! Die Zeiten haben sich geändert..... In diversen Vereinsforen. Aber des was ich dort gesehn hab reicht für Jahre Kann sein, dass es besser geworden ist, dennoch bleibt tm.de für mich beinahe das selbe wie die Bildzeitung. Da lobe ich mir diverse Diskussionen hier im ASB, hier zucken zwar auch manchmal welche aus, aber da wird es wenigstens geregelt, was man bei tm nicht sagen kann. bearbeitet 23. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 och manche spielerinfo sind nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 och manche spielerinfo sind nicht so schlecht... Mit der Ausnahme, dass sie einfach nicht stimmen (wenn wir dasselbe meinen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Mit der Ausnahme, dass sie einfach nicht stimmen (wenn wir dasselbe meinen). nein glaub nicht, ich meine die einfachen grundinformationen... kader usw. beim spieler selber, fuss, größe ehmalige vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts