Sturmforever Böse Geschrieben 2. November 2004 ih stell ma dei gsicht vor und könnt scho auszucken. Dein Problem. Ich kann mit meinem Gesicht leben. am besten is für dich sturmforever du schreibst nix mehr. Warum sollte ich nichts mehr schreiben, nur weil ich von Menschen wie Dir beleidigt werde, die anscheinend nichts sinnhaftes zur Diskussion beitragen können, oder wollen? weil egal wo du schreibst es kommt nur scheiße außa Lies Fankis Posting bzgl. Persönlichkeitsangriffen. Ich werd hier sicherlich nicht persönlich und hab auch keine Lust, wegen Deinen Ausfällen zurechtgewiesen zu werden, provozieren lasse ich mich sicherlich nicht. und no was. das es nix bringt war net auf dich bezogen.. Ja, deswegen auch zuerst auf mich hinweisen und dann, das die Diskussion nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 2. November 2004 ih stell ma dei gsicht vor und könnt scho auszucken. Dein Problem. Ich kann mit meinem Gesicht leben. am besten is für dich sturmforever du schreibst nix mehr. Warum sollte ich nichts mehr schreiben, nur weil ich von Menschen wie Dir beleidigt werde, die anscheinend nichts sinnhaftes zur Diskussion beitragen können, oder wollen? Lies Fankis Posting bzgl. Persönlichkeitsangriffen. Ich werd hier sicherlich nicht persönlich und hab auch keine Lust, wegen Deinen Ausfällen zurechtgewiesen zu werden, provozieren lasse ich mich sicherlich nicht. und no was. das es nix bringt war net auf dich bezogen.. Ja, deswegen auch zuerst auf mich hinweisen und dann, das die Diskussion nichts bringt. können tu ich schon was gscheits dazu beitragen, aber ih hab ehrlich gsagt kan bock gerade mit dir darüber zu diskutiern. weil im endefekt tritt ih eh nur ah wand daham ein und des bist du net wert. VORSTAND RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. November 2004 es gibt GAK hools? schrecklich wie uninformiert du bist. warst du schon mal ausserhalb wiens in einem stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. November 2004 na ihr 2 seid aber auch ned wirkli die besten freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. November 2004 können tu ich schon was gscheits dazu beitragen, aber ih hab ehrlich gsagt kan bock gerade mit dir darüber zu diskutiern. weil im endefekt tritt ih eh nur ah wand daham ein und des bist du net wert. Einfache Lösung: Lass Deine unmotivierten Beleidigungen und stell DIch nicht als Opfer hin, dann haben wir kein Problem. Find das immer cool, wenn manche verbal nur draufhaun können und dann den anderen vorwerfen, dass Diskussionen mit ihnen keinen Sinn hätte, wenn ich meinen (fiktiven) Golf an die Wand setz, geb ich auch nicht der Mauer die Schuld dran. Ach ja: Ich werd Dich nicht beschimpfen und deshalb sperren lassen, also nochmal: Lass Deine sinnlosen Provokationsversuche, auf die Nummer steig ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 Jo, so hab ich das auch ausgelegt. Traurig, dass man hier überhaupt von einer "Szene" sprechen kann. @sturmforver das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. smash.gif @funky ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus Solange Du hier derart wertvolle Beiträge postest ist es unrealistisch, ja. ih stell ma dei gsicht vor und könnt scho auszucken. am besten is für dich sturmforever du schreibst nix mehr. weil egal wo du schreibst es kommt nur scheiße außa und no was. das es nix bringt war net auf dich bezogen.. ich habe fertig muss ichs zitieren? "ich habe fertig" heißt aus, ende, und so isses auch gemeint. ersparts uns das bitte, danke. klar, dass irgendjemand das letzte wort hat, der andere solls einfach akzeptieren, 2. lösung: pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts