themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Wir werden niemals die Chance nutzen, an die Tabellenspitze zu kommen, juhe! Danke an Gratkorn für das 2:2 gegen Lustenau und an den LASK für das torlose Unentschieden gegen Kapfenberg. Und schon wieder sind wir FÜNFTER! - Damit 4 Punkte Rückstand auf den FCK, 3 Punkte auf Lustenau, 2 auf Kapfenberg und 1 auf Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Es scheint wirklich eine Seche zuu sein, die hier unsere Mannschaft befällt. Nach dem Anschluss an die Tabellenspitze folgt wieder eine Niederlage und man ist wieder weg. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen mag, denn langsam dürften auch die Spieler kapieren, dass hier etwas falsch läuft... Die Ausbeute aus zwei Spielen Leoben ist sowieso traurig - 2 mal 0 Punkte gegen eine Mannschaft, die für mich nur mittelklassig ist, was die überharte Spielweise der Donawitzer zeigt. Nun bleibt wieder einmal die Hoffnung, dass man wenigstens die nächste Partie gewinnt, da man ansonsten schon "weg vom Fenster" sein dürfte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ried gegen Leoben im Jahre 2004: 1:2, 0:2, 1:2, 1:2 bum, zack, kein Kommentar. Von unseren fünf Saisonniederlagen stammen vier gegen Lustenau und Leoben, Wahnsinn. Gesetz der Serie gewinnen wir dafür am Dienstag in Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ohne das jetzige spiel gesehen zu haben, glaube ich schon, daß es einen großen grund, der sicherlich nicht alles erklärt, gibt, warum ried in den entscheidenden spielen immer verliert. und das war schon in bundesligazeiten so, wenn man dritter war und mit einem sieg zweiter werden konnte, hat man garantiert verkackt. genauso ist es jetzt es fehlen einfach siegertypen in der mannschaft, einerseits ein paar "gretzn",, andererseits spieler, die schon mal wirklich was gewonnen haben in österreich. ein flögel wäre da im sommer natürlich toll gewesen. aber ein drechsel war immer ein schönwetterkicker auf hohem niveau. in ried war er jetzt schon fast ein jahrzehnt lang dorfkaiser. alle haben ihn gern, alle sind nett zu ihm, auch wenn man jedes jahr nur fünfter wird - er ist ja so ein brillanter techniker. als er mal nach oben wollte und zum GAK ging, holte man ihn sofort wieder heim, weil er sich soweit weg von daheim nicht wohl fühlte. ein kuljic schießt tor um tor, aber gegen starke teams hat er zu oft ladehemmung, er hat schon fast in jeder 2.ligamannschaft gespielt, aber in der bundesliga war er noch nie, ist ja als guter zweitligaspieler auch ein angenehmes leben ein nentwich ist ein personifizierter mitläufer, der braucht jemanden, der ihn einteilt. ich könnte noch weitere namen nennen, fakt ist, daß hier ein siegertyp oder chef fehlt, einer der mal in der 90 min ein entscheidendes tor macht und keinen entscheidenden fehler einen, der mal die mitspieler mitreißt einen, der mal postwendend den ausgleich schießt einen, der mal einen gegenspieler umsäbelt als signal an die anderen so einen bräuchte es in ried, dort gibt es viele gute kicker, aber keinen chef, der auch mal ein arschloch sein muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ich könnte noch weitere namen nennen, fakt ist, daß hier ein siegertyp oder chef fehlt, einer der mal in der 90 min ein entscheidendes tor macht und keinen entscheidenden fehlereinen, der mal die mitspieler mitreißt einen, der mal postwendend den ausgleich schießt einen, der mal einen gegenspieler umsäbelt als signal an die anderen hört sich so an, als hätt mit einem Ali Hörtnagl im rieder team der name des aufsteigers in der letzten red.zac-saison nicht Wacker, sondern Ried gelautet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 [hört sich so an, als hätt mit einem Ali Hörtnagl im rieder team der name des aufsteigers in der letzten red.zac-saison nicht Wacker, sondern Ried gelautet ja, so ein typ fehlt sicher. mir wär aber ein flögel lieber als ein hörtnagl, da er spielerisch und offensiv besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 mir wär aber ein flögel lieber als ein hörtnagl, da er spielerisch und offensiv besser ist. mag sein. ich halte Hörtnagl für defensiv stärker und organisatorisch präsenter und daher wertvoller. kommt aber ganz drauf an, was denn die mannschaft braucht. natürlich wär aber ein Flögel aufgrund des alters sinnvoller gewesen, aber is jetz wohl eh auch dafür zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 hört sich so an, als hätt mit einem Ali Hörtnagl im rieder team der name des aufsteigers in der letzten red.zac-saison nicht Wacker, sondern Ried gelautet sollte das ein transferangebot fürn hörtnagel gewesen sein - NEIN DANKE aber das mit dem A****loch würde hier sicherlich zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Was mich interessieren würd - Charly Leitner hat gestern davon gesprochen, dass Sidibe 'noch immer krank ist' - weiß jemand genaueres? Sidi ist ja mittlerweile seit 4-5 Wochen nicht mehr im Kader und spielt auch nicht für die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ich könnte mir vorstellen,da ja schon durchgeklungen ist das sidi im winter ried wohl verlassen wird, das die krankheit nur ein vorwand ist, kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ich könnte mir vorstellen,da ja schon durchgeklungen ist das sidi im winter ried wohl verlassen wird, das die krankheit nur ein vorwand ist, kann mich aber auch täuschen endlich positive nachrichten. freu mich, daß das lange elend endlich ried verläßt, wünsche ihm für die zukunft alles gute und hoffe, daß er nicht ernsthaft krank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Sidibe hat heute dreimal für die Amateure getroffen. Endstand 3-5 (... der ehemalige Amateure-Spieler Nadarevic erzielte ebenfalls drei Treffer - für Gegner Stadl/Paura) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich habe zwar nur eine halbzeit im leobener stadion erlebt, aber die hat mir gereicht. war nicht besonders gut anzusehen, chancen hatten wir praktisch keine. es wurde zwar durch lasniks tor wieder etwas spannend, aber gut spielte unsere mannschaft auch dann nicht. was mich etwas betrübt: gefahr entsteht bei uns fast nur bei standards. was mich positiver stimmt: der wiggerl hat in der 2. halbzeit aufgewärmt. er ist zwar nicht gekommen, aber er scheint schon wieder halbwegs fit zu sein. ich verstehe deshalb nicht, warum er hofft, beim heimspiel gegen den lask wieder spielen zu können... das ist ja erst weißgottwann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Naja lieber jetzt einer Folgeverletzung vorbeugen als ihn wieder vorschnell einzusetzen, die Prae-Verletzungs-Form wird er sicherlich nicht sofort wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 jaja, der meinung bin ich auch! aber wenn er noch geschont werden soll, warum hat er dann gegen leoben überhaupt aufgewärmt? wenn er noch nicht zu 100 % fit ist, lasse ich ihn doch daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts