Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Wieder ein positiver Drogen-Test im europäischen Vereinsfußball. Nun hat es Marcos Senna von Villareal erwischt. Vor der UEFA-Cup-Begegnung gegen Lazio wurde der brasilianische Mittelfeldspieler von der UEFA nun vorläufig gesperrt. Marcos Antonio Senna Da Silva wechselte 2002 von Sao Caetano zu Villarreal und gehörte in dieser Saison zum Stammpersonal von Villarreal. Kürzlich wurde auch die Kokain-Einnahme des rumänischen Teamkapitäns Adrian Mutu von Chelsea bekannt. Endlich jemand, der die italienischen Fußballweltmeister im dopen vom Thron stürzt - and the winner is .... Great Britain/England. Eigentlich traurig sowas - wenn sie anders keinen Spitzensport betreiben können, sollen sie es lassen, sonst könnte ja jeder Profi werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Hat wohl mit dem britischen Fussball sehr wenig zu tun. --> MOVED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Da hat wohl einer geglaubt, Villareal kommt aus England. bearbeitet 21. Oktober 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Naja könnt ja eine Mischung aus Aston Villa und 'real' sein. Endlich jemand, der die italienischen Fußballweltmeister im dopen vom Thron stürzt - and the winner is .... Great Britain/England. Eigentlich traurig sowas - wenn sie anders keinen Spitzensport betreiben können, sollen sie es lassen, sonst könnte ja jeder Profi werden ! Das is das Sahnehäubchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 hurra bin ich blöd!! Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, was mich zu diesem Zeitpunkt gebissen hat - Sorry für diesen Shit, passiert mir sicher nicht mehr! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts