Man Utd - Arsenal


ans

Recommended Posts

Silver Torah
Übrigens droht Van Nistelrooy ein Nachspiel wegen seiner Attacke an Cole, die FA wird darüber beraten.

Auch Arsene Wenger droht ein Nachspiel aufgrund von Aussagen nach dem Spiel gegenüber der Presse und dem Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

He, wos geht'n? :nein:

Ruud Charged By The FA

Ruud van Nistelrooy has been charged with serious foul play for his challenge on Ashley Cole on Sunday.

The first half incident saw van Nistelrooy catch Cole on the knee, and the FA have decided to punish the United forward.

Arsene Wenger is also in hot water with football's authorities having been asked to explain his post-match comments, in which he inferred van Nistelrooy was a cheat.

A statement on the FA's website reads: "The FA has today charged Manchester United's Ruud van Nistelrooy with a breach of FA Rule E3 for serious foul play.

"The charge relates to an incident involving Ashley Cole during the match between Manchester United and Arsenal on Sunday, 24 October 2004.

"Van Nistelrooy is required to admit or deny the charge by Tuesday 26 October, with the case scheduled to be heard by a Disciplinary Commission on Thursday 28 October.

"Arsenal manager Arsene Wenger has been asked to explain his post-match comments about van Nistelrooy and referee Mike Riley.

"The FA is also looking into reports of an alleged incident in the tunnel after the match."

http://www.manutd.com/news/fullstory.sps?i...icategoryid=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber positiv herauszustreichen ist die immer besser werdende Abwehrleistung, die schön langsam zum Prunkstück bei ManU wird, und das der Sieg nicht völlig unverdient war.

Na ja, die Abwehr war wirklich nicht so schlecht, aber das ein oder andere Mal war Reyes, Ljunberg und Henry vorbei und dann so ein Foul von hinten. ( teilweise KEINE KARTE) :nein::nein::nein::angry::angry::angry:

Der Sieg war SICHER unverdient.

Alleine das Foul von Rio an Ljunberg die Schwalbe von Ronney also, na ja ein X wäre gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh: Oooooooooooh!

Der arme Burli, ist ihm das Spiel in England zu hart? Oooooooooh, muss er halt wieder nach Hause wechseln, zur Mami!

Reyes hits out at Man Utd tactics

Arsenal's Jose Antonio Reyes has hit out at Manchester United's aggressive approach in Sunday's Premiership game.

The Spanish international described the defeat at Old Trafford as the "hardest match I have played in England".

"In all my sporting life I have never received so many kicks as in Manchester," revealed Reyes.

"The referee should have stopped the violence of the Manchester United players. I finished the game on the ground and covered in bruises."

...

full story: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...nal/3953569.stm

_40454983_reyes203.jpg

:heul::heul::D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh::laugh: Oooooooooooh!

Der arme Burli, ist ihm das Spiel in England zu hart? Oooooooooh, muss er halt wieder nach Hause wechseln, zur Mami!

Reyes hits out at Man Utd tactics

Arsenal's Jose Antonio Reyes has hit out at Manchester United's aggressive approach in Sunday's Premiership game.

The Spanish international described the defeat at Old Trafford as the "hardest match I have played in England".

"In all my sporting life I have never received so many kicks as in Manchester," revealed Reyes.

"The referee should have stopped the violence of the Manchester United players. I finished the game on the ground and covered in bruises."

...

full story: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...nal/3953569.stm

_40454983_reyes203.jpg

:heul::heul::D

Ooooooohh wie dumm kann man sein. :finger2::x.

Na ja, Reyes spielt deinen Van Nistelrooy und Ronney in der Telefonzelle schwindelig.

Na ja, aber der Hauptgrund, dass sich Reyes aufgeregt hat ist sicher die Attacke von Gary N. gewesen.

:winke::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ooooooohh wie dumm kann man sein. :finger2::x.

:laugh: So geil, dass ausgerechnet du das sagst!

Na ja, Reyes spielt deinen Van Nistelrooy und Ronney in der Telefonzelle schwindelig.

OK, entweder bin ich wirklich zu dumm, oder das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun! :ratlos: Nur soviel: Auch wenn ich Supporter das 1.FC Hustinettenbär wäre, würde ich die britische, härte Gangart bevorzugen! Diese Mimosen kann ich einfach nicht ausstehen! Wenn du auf diese ... stehst, such dir doch einen Verein in Italien!

Und bevor jetzt jemand anderer sich wichtig machen muss: Ja, bin mir bewusst, dass in meinem Team ein gewisser Ronaldo, Cristiano spielt...

Edit, was ich ja noch anhängen wollte: Sofern ichs gesehen hab (im Pub), hat Herr Reyes natürlich ein paar mal was auf die Socken bekommen! Aber wenn er dann nur am rumheulen ist, muss er halt in einem anderen Land spielen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochwas zum Thema: Irgendwie find ich es schon "geil", dass United in letzter Zeit sich mit Briten bzw. einem Iren verstärkt hat. Auch wenn ich persönlich Herrn Smith NIE IM LEBEN verpflichtet hätte, taugts mir schon wie er sich reinhaut!

Mal eine kleine Auflistung britischer und irischer Spieler/Team:

Arsenal, 4 Spieler

Taylor, Campbell, Cole, Pennant

Chelsea, 7 Spieler

Lampard, Terry, Bridge, Cole, Johnson, Parker, Duff

Man Utd, 13 Spieler

Carroll, (Gary) Neville, (Phil) Neville, Ferdinand, Brown, O`Shea, Fletcher, Scholes, Keane, Miller, Giggs, Smith, Rooney

Liverpool, 4 Spieler

Kirkland, Finnan, Carragher, Gerrard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Arsenal, 4 Spieler

Taylor, Campbell, Cole, Pennant

Chelsea, 7 Spieler

Lampard, Terry, Bridge, Cole, Johnson, Parker, Duff

Man Utd, 13 Spieler

Carroll, (Gary) Neville, (Phil) Neville, Ferdinand, Brown, O`Shea, Fletcher, Scholes, Keane, Miller, Giggs, Smith, Rooney

Liverpool, 4 Spieler

Kirkland, Finnan, Carragher, Gerrard...

:shy:

... Partridge (IRL), Warnock (ENG), Welsh (Liverpooler), Neil Mellor (ENG), Potter (IRL), Otsemobor (Liverpooler) und wenn man schon Iren mit Engländern gleichsetzt, darf man den Aussie Kewell auch nicht vergessen. Spielen zwar meistens nicht in der Startaufstellung, aber das scheint ja bei deiner Aufzählung der United Spieler auch nicht gerade ausschlaggebend gewesen zu sein :D. Ausserdem ist zum Beispiel ein Warnock auf dem Weg in die Startformation.

Also Schuster bleib bei deinen Leisten aus Manchester :hexe:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja toll, solche kann ich auch etliche aufzählen! Richardson, Eagles, Tierney, Badsley (beide sogar aus Salford!)!

Und wenn du dann auch auch noch mit Leuten wie Otsemobor kommst, der an Crewe Alex ausgeliehen ist... Da könnte ich auch etliche nennen, die wir verliehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.