Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2005 blöde Frage an alle hier - aber gibts im 05er eigentlich auch das Ding wo man sich die Autos und Häuser kaufen kann!????? find das einfach nicht!? man konnte sich ja im 04er auch ne Freundin suchen!? find ich alles nicht!???????bitte um hilfe wos das gibt du meinst den privaten Bereich! Den gibt es im 05er leider nicht mehr! hab schon befürchtet das ich zu blöd dazu bin diesen zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Saison 2011/2012 soeben begonnen.Letzte Saison wieder Meister und CL-Sieger. Derzeitige Aufstellung: Cech Senderos - Jan - Gomez - Arca Dyer - Hitzlsperger - Ivanschitz _Österreich_ Kezman - Tevez - Reyes Stärke immer zwischen 135 und 150. was hast denn du für eine eiertruppe Macho _Österreich_ Metzelder - Campell - Pircher _Österreich_ Gerrard Steffen Hofmann - Ivanschitz _Österreich_ - Thiago Motta Kaka C. Ronaldo - Kezman Ersatz: Boichot , Sneijder _Holland_, Van der Vaart _Holland_, Deisler , Van Persie _Holland_ bearbeitet 20. Februar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 Saison 2011/2012 soeben begonnen.Letzte Saison wieder Meister und CL-Sieger. Derzeitige Aufstellung: Cech Senderos - Jan - Gomez - Arca Dyer - Hitzlsperger - Ivanschitz _Österreich_ Kezman - Tevez - Reyes Stärke immer zwischen 135 und 150. was hast denn du für eine eiertruppe Macho _Österreich_ Metzelder - Campell - Pircher _Österreich_ Gerrard Steffen Hofmann - Ivanschitz _Österreich_ - Thiago Motta Kaka C. Ronaldo - Kezman Ersatz: Boichot , Sneijder _Holland_, Van der Vaart _Holland_, Deisler , Van Persie _Holland_ Bin mir sicher dass du keinen der 4 Verteidiger von mir kennst, aber macht ja nix, is ja eh nur der gwm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. Februar 2005 Stimmt, ja. Aber ein Blick auf die Nationalmannschaft bzw. U21, u. U19-Teams von Österreich is einfach traurig. Der beste Spieler in der U21 hat 2011 eine Stärke von 9.1. Stimmt, bei mir kräuln auch die ganze Zeit irgendwelche 1er oder 2er Talente in der Jugend rum, die einfach ned wirklich was werden können. Einer mit 3er Talent is da scho was ganz besonderes Also die Jugend hams beim 05er zumindest in Österreich, zu schlecht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Februar 2005 Austria 2005/2006 Didulica Petrous - Dospel _Österreich_ - Afolabi Blanchard Sionko - Mila - Vachousek - Rothen Makaay _Holland_ - Rushfeldt Ersatzbank/Tribüne: Kuru _Österreich_ - Dheedene , Janocko , Kitzbichler _Österreich_, Linz _Österreich_, Podolski , Antonsson verliehen: Safar - Ratajczyk - Sneijder ...und Makaay ist seine 15 Millionen wert! In der Meisterschaft 69 Spiele - 69 Tore, insgesamt 111 Spiele - 118 Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 nur mal ein paar fragen: *) wie oft startest du eig. noch mit der austria? *) wie kann es sein, dass ein makaay zum fak wechselt. wieviel prestige hast dir denn im editor raufgeschraubt? anders kann ich mir das nicht erklären. *) wie kannst du dir makaay, rothen, sneijder und podolski leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) nur mal ein paar fragen:*) wie oft startest du eig. noch mit der austria? *) wie kann es sein, dass ein makaay zum fak wechselt. wieviel prestige hast dir denn im editor raufgeschraubt? anders kann ich mir das nicht erklären. *) wie kannst du dir makaay, rothen, sneijder und podolski leisten? *) naja, immer wenn man sich irgendein Q-File runterladet, muss man ja ein neues Spiel starten... *) im Editor hab ich zwar 20 eingestellt, aber im Spiel sind es glaub ich 15... - und trotzdem gibt es von vielen Spielern eine Absage... *) maximales Budget im Editor... Podolski kam bei mir ablösefrei, und der Sneijder hat auch nicht so viel gekostet... aber meistens übertreibe ich's eh mit den Transfers und werd dann zum Saisonende rausgehaut! dieses Mal hab ich mich etwas zusammen gerissen und darf jetzt auch eine 2. Saison bei der Austria sein - bzw eine dritte, denn die 2. is auch schon vorbei... außerdem managere ich nebenbei auch noch Panserraikos, wo (fast) alles normal eingestellt ist (Stadionumfeld hab im Editor ausgebaut...)! bearbeitet 20. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Wieso verstellst du alles im Editor? Is doch langweilig. Ich finds viel lustiger wenn man normal startet und sich dann sein Imperium selbst aufbaut, meinst nicht? bearbeitet 20. Februar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Februar 2005 Wieso verstellst du alles im Editor? Is doch langweilig. Ich finds viel lustiger wenn man normal startet und sich dann sein Imperium selbst aufbaut, meinst nicht? naja, wenn dann das MegaPatch-Update da ist bzw. irgend jemand Österreich gscheit editiert hat, werd ich eh nix verändern (außer die Werte sind halt unrealistisch)... und bis es soweit ist lass mir doch den Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 naja, wenn dann das MegaPatch-Update da ist bzw. irgend jemand Österreich gscheit editiert hat, werd ich eh nix verändern (außer die Werte sind halt unrealistisch)...und bis es soweit ist lass mir doch den Spaß! stellst auch immer brav die rapid prestige auf 1 und verstellst die stärke der rapid-spieler auf unter 8.0, dassd chancen gegen rapid hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Februar 2005 naja, wenn dann das MegaPatch-Update da ist bzw. irgend jemand Österreich gscheit editiert hat, werd ich eh nix verändern (außer die Werte sind halt unrealistisch)...und bis es soweit ist lass mir doch den Spaß! stellst auch immer brav die rapid prestige auf 1 und verstellst die stärke der rapid-spieler auf unter 8.0, dassd chancen gegen rapid hast? nana, so bin ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) MUFC News nach schwierigem beginn - ManU drohte die abstiegszone und aus im IT-Finale - läufts nun fast perfekt ich spiel um den titel mit. nach langem 3kampf mit Villa und Everton ist nun ein 2kampf zwischen everton und mir entstanden (trotz 1:7 niederlage gegen villa, wobei: 1 rote und ca 5 verletzte zu der zeit, und volle attacke und pressing) was aber unglaublich ist: MUFC leistet sich inklusive reserve einen 75!!!!mann kader, deppad? selbst wenn mir die reserve was bedeuten würd (was bringt die wirklich???) wären 40! mann mehr als ausreichend. der halbe kader steht somit auf der transferliste aber bis auf 2 werd ich keinen los. logischerweise ist dann auch finanziell die lage ernst. zZ 27mio in der kreide und noch weit unter den vorgaben vom präsidium, die rechnen mit 70Mio verlust. (mein sowieso niedriges gehalt - ich machs um 25.000 - spend ich regelmäßig dem verein) somit werd ich im sommer kaum einkaufen können was aber bitter nötig wär da hinter meine startelf kaum was nachkommt - ohne meine stars tevez und rooney die die torschützenliste anführen wärs traurig - nur eine neuverpflichtung im DM, ein junger argentinier, besticht durch seine torgefährlichkeit - er ist eindeutig publikumsliebling! ps: angebote bisher (da austiegsklausel für bei auslandsabgebot) von der halben schottischen liga VfB Stuttgart (3.in BL) und Rapid Wien (2.) BE-ARBEITER: SAISONENDE Liga: 2. (1. Everton um 1 pkt.) FA-Cup: 1. C-Shield: 2. (1.Everton nach Elferschiessen) Transfers: 24 jähriges IV-Talent ablösefrei für echte verstärkungen kein geld - das wird sich noch fatal auswirken! bearbeitet 21. Februar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 Rapid Wien - 2011 / 2012 Die Saison danach - Mission: Titelverteidigung Nach der gewonnen Champions League und dem 6.Meistertitel in Folge im letzten Jahr sind die Ziele dieses Jahr klar verteilt: Champions-League: Halbfinale Meisterschaft: 1. Platz Pokal: Finale Im Sommer gab es drei Zugänge: Nicolas Anelka kam ablösefrei von Manchester City, ebenfalls neu verpflichtet wurde der offensive Mittelfeldspieler Argentinier Cardozo, genauso wie der 25jährige österreichische linke Verteidiger Bernhard Trchowski. Mein Team startete souverän in die Meisterschaft, doch überraschender Weise hieß der direkte Konkurrent nicht wie sonst Austria Magna sondern die Blackies aus Graz hingen mir dicht an den Fersen. Nach 21 Spielen (Winterpause) sieht die Tabelle so aus: 1. Rapid 49 2. Sturm 40 3. Austria 38 4. Ried 31 5. GAK 29 6. Bregenz 26 7. Leoben 26 8. Admira 20 9. Salzburg 19 10. Mattersburg 16 Das persönliche Ziel CL-Halbfinale wurde knapp verfehlt. In der Gruppe mit Lecce, Trondheim und Atletico Madrid wurde ich mit 9 Punkten nur Dritter. Spiel somit im UEFA-Cup, Gegner steht noch nicht fest. Hoffe ich kann ins Finale vordringen. Finanziell siehts ganz in Ordnung aus. Stadionumfeld ist natürlich auch gut ausgebaut, das Hanappi Stadion fasst übrigens 65.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 UEFA-Cup Finale wurde leider nicht erreicht. Nach einem 2:0 und 4:1 Sieg gegen Leverkusen stolperte ich gegen Monaco (3:3, 0:1). Meisterschaft wurde ebenso woe der Pokal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) MUFC News 2-3 kaderergänzungen um jeweils ca. 2-4Mio (LM,RM,RV) mehr war im budget nicht drin ausser diese billigen talente in der meisterschaft gings wieder schlecht los, 2 niederlagen zu beginn doch nun unter den top10 mit tendenz nach oben das unerfreuliche - die CL: meine gegner: Atalanta Bergamo - Rosenborg Trondheim - Dundee United im normalfall hätt ich gegen jede mannschaft (ausser vielleicht Atalanta) eine durchaus reele chance, doch verletzungen, sperren und eine rote karten in jedem(!) der bisherigen 3 spiele brachten 3 niederlagen und damit fast keine chance mehr auf den aufstieg platz 3 und damit der uefa-cup (ich hoff diese regel gilt auch im FM) sind nun das ziel budgeter noch immer alles drastisch ------------------------- keine chance in der CL dabei bin ich in der liga mittlerweile nr.1 und schlag fast jeden (und trotzdem haben mich die medien zum rauschmisskandidaten erhob ) bearbeitet 22. Februar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts