dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. April 2005 Mir ist ein Problem bei den Austria AMateuren aufgefallen.Ich kann zwar ganz normal die Aufstellung machen , aber es ist mir nicht möglich , das wenn sich ein Spieler verletzt , einen anderen auf die Ersatzbank zu setzten. Ich kann zwar welche von der Tribüne mit der Ersatzbank austauschen , aber nicht dazu geben. Deshalb kommt dann auch immer die Frage vor dem Spiel "Wollen sie noch was ändern oder nicht" (so änlich) Nur kann ich das wie gesagt nicht tun. Hat da wer eine Lösung? Bin ich der einzige mit dem Problem? wenn bei mir diese Meldung kommt, klicke ich zuerst auf JA und dann auf Co-Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2005 Nein geht mir genauso, weiß aber nicht, wie man das Problem beheben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. April 2005 Barca ist CL-Sieger und Meister! cup aus in der 1. runde glaub ich Ö ist 1 (!!!) in der uefa-wertung, d.h. 6 im EC!!!! Steverage ist aufgestiegen trotz schlechterem kader! Bin trotzdem mit dem 2.manager zu greuther fürth gewechselt. kooperationsverträge wären toll, also zB barca talente billig an einen unterklassigen verein verleihen wo er stammspieler ist (hier eben fürth) aber freiwillig geht so einer nicht in die RL Süd was nervt ist die 5 spiele regel beim wechseln zwischen barca kampf und barca B und ich bekomm trotz grosser erfolge mit barca keine vernünftigen angebote anderer topklubs??? warum was kommt ist mainz (!!!) HSV celtic oder dergleichen wo sind juve bayern roma inter etc??? und barca wollte von sich aus echt meinen vertrag nicht verlängern, was wollen die noch??? nun auf bitten meinerseits einen 3 jahresvertrag mit allen möglichen ausstiegsklauseln und ca. 3.000 (!!!) gehalt und das wird gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. April 2005 und ich bekomm trotz grosser erfolge mit barca keine vernünftigen angebote anderer topklubs??? warumwas kommt ist mainz (!!!) HSV celtic oder dergleichen wo sind juve bayern roma inter etc??? Bevor ich zu Juve, Bayern, Roma oder Inter gehe geh ich noch 100 mal lieber zum Celtic F.C. und barca wollte von sich aus echt meinen vertrag nicht verlängern, was wollen die noch??? nun auf bitten meinerseits einen 3 jahresvertrag mit allen möglichen ausstiegsklauseln und ca. 3.000 (!!!) gehalt und das wird gespendet Nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. April 2005 Nett unglaube goi schwacher start in die neue saison hab wohl die fitness etwas übersehen was solls, in der CL läufts gut und qualifizier ich mich eben über den CL-Sieg wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. April 2005 In der Meisterschaft bin ich nach 14 Runden Tabellenführer mit 7 Siegen, 7 Unentschieden und 0 Niederlagen! Champions League: AS Monaco - Vienna Playboys 4:0 ViP - FC Chelsea 0:1 ViP - Inter Mailand 1:2 --- in der 8. Minute das 0-1, in der 29. der erste Ausschluss, in der 41. der Ausgleich, in der 91. der zweite Ausschluss und in der 95. Minute das 1-2 durch einen Elfemter! IRREREGULÄR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. April 2005 nach dem sch*** start erfängt sich barca in dieser saison. in der CL mittlerweile im 1/4 Finale in der Liga nach herumdümpeln im mittelfeld auf platz 2 nach einigen überraschend eindeutigen siegen. meisterschaft wird praktisch nix mehr weil fc sevilla ist ca 10 runden vor schluss ca 10 punkte vorn und im direkten duell vor 2 spieltagen konnte nach 2:1 nur ein 2:2 geholt werden aber grundsätzlich läuft das werkl, die mannschaft steht, wird nur gezielt ergänzt oder verstärkt unglaublicher valdes im tor: mit 37 immer noch stammtorhüter mit stärke um 15! da kann sein im sommer verpflichteter "nachfolger" noch etwas warten, sank von 12 schon auf 7! aber valdes ist der bessere > spielt aber irgendwann wird auch er zu alt für den sch* sonst auffallend hervorgetan hat sich Del Ponte, geholt von Lazio, OM; Rico, mein nachwuchsmann ist noch nicht reif für liga alltag und gut genug für CL obwohl auch schon 24, aber seine zeit kommt noch nachwuchsstürmer der bulgare gaucci kämpft mit pensionist nr 2 vonlanthen um einen platz im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. April 2005 nach einigen schönen jahren in der fussballtraumstadt barcelona verlässt avvocato kurz entschlossen spanien. einige meistertitel, CL-siege, 2 club WMs und auch 1 cuptitel hinterläßt er und kann nicht mehr erreichen. nach einem chancenlosen cl-halbfinale gegen belensenses (?) das mit 0:3 daheim und 1:1 auswärts traurigst verloren ging sah avvocato die zeit gekommen. in der liga wurde platz 1 deutlich verfehlt, man landete mit 10(!!!) punkten rückstand hinter fc sevilla. eine demütigung für ware barca-fans. die neue herausforderung heisst Galatasaray Istanbul, die alte Liebe aus der Türkei. im ersten jahr ohne europacup gilt die volle konzentration der liga. mit geht das OMtalent esteban rico um 10 Mio da auf dieser position ein echter klassemann fehlt. der vertrag läuft vorerst auf 1 jahr mit allen möglichen optionen für avvocato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2005 Hab irgendwann ein neues Spiel mit Celta Vigo begonnen, bin sogleich in die Primera Division aufgestiegen und in der ersten Saison Vizemeister hinter Real geworden. In der zweiten Saison wurd ich dann sogleich Meister, mit einer persönlichen Rekordpunkteanzahl von 97 Punkten. Doch das Team hat mir irgendwie nicht so getaugt, niedriges Prestigeniveau, daher auch keine wirklichen Weltstars. So hab ich den Vertrag nicht verlängert sondern auf Angebote gewartet. Das interessanteste kam von Athletic Bilbao -> knapp dem Abstieg entronnen, und das mit einer Mannschaftsstärke von knapp 140 Das Team hab ich gehalten, nur die Kapazität des Kaders deutlich verringert (der PC kauft immer soviele sinnlose Spieler. Aktuelle Aufstellung sieht wiefolgt aus: Ezquerro - Exteberria Yeste - Guerrero - Victor - Joaquin Del Horno - Raul Bravo - Luis Prieto - Josemi Aranzubia Bank: Webó , Cavenaghi , Murillo , Gurpegui , Tiko , Azkorra , Orbaiz Fast wirklich baskisch, lediglich die zwei Stürmer auf der Bank trüben das reale Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. April 2005 Ahja was lustiges die WM 2020 war in Rumänien(!!!), Österreich wurde Weltmeister(!!!) und ein Lichtensteiner Torschützenkönig (!!!) verrückte schöne fussballwelt ps: ich mit russland nach drei 0:0 nur 3. nach der gruppe jetzt passend zu gala bei türkei um em-quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2005 hallo hab gehört man kann auch clubweltmeisterschaften und conferderation cup spielen wie geht das? wird man dazu eingeladen oder wie läuft das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. April 2005 hallohab gehört man kann auch clubweltmeisterschaften und conferderation cup spielen wie geht das? wird man dazu eingeladen oder wie läuft das ab? es gibt irgendwo ein Script-file (fmgate?). wennst das installierst, werden die ganzen Turniere 'freigeschaltet'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2005 hallohab gehört man kann auch clubweltmeisterschaften und conferderation cup spielen wie geht das? wird man dazu eingeladen oder wie läuft das ab? es gibt irgendwo ein Script-file (fmgate?). wennst das installierst, werden die ganzen Turniere 'freigeschaltet'... ich glaub ich bin blind... finds irgendwie nicht weiß wer link oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. April 2005 müsste der sein: http://www.fmgate.de/downloads/downloads.p...?release_id=758 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2005 wooohooo danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts