SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. März 2005 kurz vor der Winterpause 2005/2006: Austria: In der Meisterschaft bin ich mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Am 13. Spieltag gab's die erste Heimniederlage und zwar gegen Mattersburg, die bis dahin mit nur 1 Punkt an der letzten Stelle lagen... Im Cup bin ich in der 1. Runde mit der 2. Garnitur mit 1:3 in Waidhofen ausgeschieden. 2. CL-Qulairunde: 4:1 (h) und 2:0 (a) gegen FK ZTS Dubnica 3. CL-Qualirunde: 2:0 (a) und 7:1 (h) gegen Young Boys Bern Champions League: 1:0 (a) gegen PSV Eindhoven, 2:2 (h) gegen AS Rom, 1:1 (h) und 0:1 (a) gegen Schalke Nach Dos Santos und Dogan kamen mit Salvatore und Wiesinger 2 weitere Amateure in die Kampfmannschaft... Panserraikos: Nach einem eher enttäuschendem Saisonstart (2 Remis, 1 NL) kommt die Mannschaft der Tabellenspitze immer näher. Zur Zeit liege ich in der unteren oberen Tabellenhälfte... Feldkirchen: Vorgabe in der Ersten Liga ist ein 4. Platz. In der 15. Runde schaffte ich sogar den Sprung auf Platz 1, auf dem ich mich 4 Runden später auch noch einnehme! Im Cup bin ich auch schon in der 1. Runde ausgeschieden - 0:3 gegen Blau-Weiss Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. März 2005 Werder Bremen 2005/2006: [stand: August 2005] Hildebrand Pasanen - Huth - Ismael - Schulz Kranjcar - Lagerblom - Micoud Klose - Podolski - Adu weitere Neue von 04 und 05 sind u.a. Prager, Sionko, Stier,... 2004 wurde ich Fünfter in der Bundesliga, schied im CL-Halbfinale gegen Real aus und wurde DFB-Pokalsieger. Ziele für 05/06: BL: 3. CL: Halbfinale DFB-Pokal: Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. März 2005 Saison 2005/06 ist vorbei: Austria: Meister mit 9 Niederlagen Im Pokal in der 1. Runde am Drittligisten und späteren Sieger FC Waidhofen gescheitert. In der Champions League die Gruppenphase nicht überstanden... also im Großen und Ganzen eine beschissene Saison, aber ich wurde nicht gefeuert! bei der WM mit Serbien auf Platz 3... Panserraikos: als Aufsteiger das Double geholt.... Vorgabe war ein Mittelfeldplatz und im Pokal die 2. Runde... Sportlich gesehen eine sensationelle Saison. Bei den Finanzen hatte ich 2 rote X => gefeuert bei der WM mit Griechenland im Finale an Brasilien n.V. gescheitert... Feldkirchen: Sensationell den Durchmarsch geschafft... in der Bundesliga werd ich wohl um den Klassenerhalt kämpfen... derzeit nur knapp eine Million am Konto... bei der WM mit Sambia in der Vorrunde gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. März 2005 2016/17 BARCA ist ChampionsLeague Sieger! Was in der realität gestern leider verhindert wurde ging hier auf 1/8 Finale: Rangers (?) 1/4 Finale: Werder (1:1; 5:2) 1/2 Finale: Real (1:0; 1:0) Finale: AC Parma 1:0 ------------------------------------------------ MEISTER 2017 auch wieder mit einigen Punkten Vorsprung doch nicht soo einfach wie im Jahr davor ------------------------------------------------ Im Cup aus gegen Depor ziemlich deutlich 1:2 2:5 (in der Liga 2 Spieltage später 3:1 lbesiegt ) ------------------------------------------------ diese saison war wohl die letzte meiner stürmerstars Eto'o (nur noch sporadische einsätze) und Sergio Garcia (mein Torschützenkönig mit 21 treffern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. März 2005 ich bin grad dabei, die österreichische Liga zu verändern... von 1-1-3 auf 1-1-1-1-1 1. und 2. Liga: 12 Teams (33 Runden) 3., 4. und 5. Liga: 14 Teams (26 Runden) was mir fehlt sind die Liga-Namen... im Moment schaut's so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2005 wie ging das nochmal mit dem installieren ? habe mir den mp3.1 und wappenpage + update runtergeladen trozdem sind die wappen dann nicht im spiel. es kommt wie so oft nur das ea wappen bei vielen vereinen. habe in der reihenfolge installiert fm 2005 (extra neu installiert) ea patch 1.01 ea patch 2.02 mp3.1 wappenpatch wappenpatch update woran kann es sonst noch liegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. März 2005 1. im Editor die Datenbank speichern (Datei --> Speichern) 2. Rechts unten hast auch noch "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. März 2005 Nachdem ich im Spiel einen Verein gründen wollte, das aber nicht so funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt habe, hab ich den Verein halt im Editor erstellt... Vienna Playboys Mulitmilliardär Geraldo dos Santos gab heute bekannt, dass er mit seinem Team, den Vienna Playboys, in die 5. Liga einsteigen wird. Für 5 Millionen Euro (=Anfangskapital) hat er folgende Spieler verpflichten können: 1 Robert Almer _Österreich_ (20 Jahre / gekommen von: DSV Leoben) 2 Andreas Schrott _Österreich_ (20 / Austria Amateure) 3 Christian Wiesinger _Österreich_ (20 / Austria Amateure) 4 Patrick Pircher _Österreich_ (22 / Schwarz-Weiß Bregenz) 5 Marco Salvatore _Österreich_ (18 / Austria Amateure) 6 Manfred Rothbauer _Österreich_ (28 / LASK Linz) 7 Andreas Schicker _Österreich_ (17 / SV Ried) 8 Pascal Velek _Österreich_ (20 / DSV Leoben) 9 Christoph Knaller _Österreich_ (23 / SKN St. Pölten) 10 Robert Schellander _Österreich_ (21 / FC Kärnten) 11 Christian Stumpf _Österreich_ (37 / Pasching Amateure) 12 Thomas Arthaber _Österreich_ (20 / Austria Amateure) 13 Klaus Rohseano _Österreich_ (31 / SV Feldkirchen) 14 Roman Mählich _Österreich_ (32 / Austria Amateure) 15 Hannes Reinmayer _Österreich_ (34 / SK St. Andrä) Ich finde, dass es eine gute Mischung ist... ...und wenn Rapid eine gscheite Amateurmannschaft hätte, gäbe es bei diesem Verein eventuell den einen oder anderen Grünen... und den Ivanschitz zu holen wär ja auch fad... aber immerhin hat der Stumpf bei Rapid gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. März 2005 Gute Idee, sicher interessant zu spielen. Hab ebenfalls im Editor einen Verein und das Ligasystem 1-1-1-1-1 erschaffen. Unterste Liga is die Landesliga wo auch mein Verein begonnen hat. Jim Beam FC Das Team besteht hauptsächlich aus ehemaligen Jugend/Amateurspielern von Rapid & Austria. 1 Andreas Lukse (18) 2 Rene Gabauer (21) 3 Stefan Kogler (25) 4 Andreas Walzer (19) 5 Markus Suttner (18) 6 Paul Bichelhuber (19) 7 Florian Hirz (19) 8 Veli Kavlak (17) 9 Mensur Kurtisi (20) 10 Peter Stöger (39) 11 Erwin Hoffer (18) 12 Michael Madl (18) 13 Martin Teurezbacher (20) 14 Adolf Hütter (35) 15 Michael Glauninger (20) 16 Daniel Schreiner (19) 17 Florian Kohler (17) 18 David Matosevic (20) 19 Lukas Thürauer (20) 20 Alexander Ehn (21) 21 Zjelko Radovic (31) 22 Frank Riedl (18) 23 Christian Nikischer (18) Alle aus Österreich, in der 1. Saison in der Landesliga mit 5 Punkten Vorsprung auf Würmla den Aufstieg erreicht, die 2. Saison hat in der Regionalliga B gerade begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. März 2005 Jim Beam News Nach einigen finanziellen Problemen wurden einige Spieler abgegeben. Besonders Matosevic und Hoffer brachten einiges in die Vereinskasse. Jim Beam FC spielt derzeit [Jänner 2008], in der 3. höchsten Spielklasse (Regionalliga A), nachdem letztes Jahr der Aufstieg in die Regionalliga A gelang. Ziel ist die obere Tabellenhälfte. Dztg. Aufstellung: Lukse Gabauer - Madl - Suttner - Walzer Kavlak - Hütter - Teurezbacher - Hirz Kurtisi - Thürauer Spielstärke is immer zwischen 75 und 85. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. März 2005 Der Aufstieg in die 2. Liga ist geschafft, vom Präsidenten wird wieder obere Tabellenhälfte als Ziel ausgegeben, ich persönlich würde mir den Aufstieg wünschen, obwohl ich seit 1-2 Jahren fast keine Spieler verpflichtet habe, weil das Prestige so extrem niedrig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. März 2005 12 Runden in der 5. Liga sind bis jetzt gespielt... und in JEDEM Spiel kam: ...aber mit Stumpf steht ein eigener Spieler im Weg und verhindert das sichere Tor auf der einen Seite ist der Stumpf immer im Weg, auf der anderen ist er zur Zeit der beste Torschütze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2005 Ich bin grad in der Saison 2009/2010 glaub ich und spiel bereits in der Bundesliga, nach einem überraschendem tollen Jahr in der RZL. Mein Team pendelt sich gerade zwischen 6. und 9. Platz ein, mehr als ein 6. Platz wird nicht rausschauen. Absoluter Topscorer is der ablösefrei gekommene Roman Kienast mit bisher 13 Toren aus 14 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. März 2005 Winterpause - Saison 2005/2006 Nach sehr schwachem Saisonstart (ich lag bereits am vorletzen Platz), bin ich jetzt Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung. Die Cup-Spiele schau ich mit im 3D-Modus an... In der 1. Runde wurde der GAK sensationell (und verdient) mit 3:2 im Elfmeterschießen besiegt. In der 2. Runde hab ich 1:0 gegen Reichenau gewonnen. In der 3. Runde wartet Schwechat, wo ich auch mit dem Aufstieg rechne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts