Recommended Posts

ASB-Gott

Nach einem miserablen Start in die 2. Saison bin ich gefeuert worden. Nach einigen Angeboten aus der deutschen Regionalliga, kam dann doch ein recht akzeptables Angebot, nämlich vom FC Kärnten.

Zurück in der Heimat. Kärnten derzeit an 4. Stelle soll laut dem Präsidium noch Meister werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barca-logo-w.gif

Die 1.Saison!

Meister mit 11 Punkten Vorsprung

Nach Siegen gegen die nächsten Verfolger Betis und Saragossa trotz schlechter Form konnte der Titel trotz allem recht locker nachhause gespielt werden

UEFA-Cup Sieger!

Keine schwere Aufgabe bis im Finale Haifa trotz Stärke von nur 90 fast zu mächtig wurde.

Cup

Finalniederlage :mad:

Euroäischer Supercup Sieg!

Und das gegen Real!

Nachspielzeit nach 0:0, in der 118.Min kommt der 35-jährige Stürmer Eto'o von der Bank, erste Ballberührung, toller Heber - TOR! wahnsinn!

Ansonsten:

RM und LM nachbesetzt, scheinen sich gut einzufinden die beiden.

Die Mannschaft altert doch kann ich überall auf Nachwuchs hoffen, ausser...

im Sturm ist jeder meiner 3 Goleadors üner 30 (Eto'o 35, Sergio Garcia 33, Vonlanthen 31)

Hier stets mit dem Nachwuchs noch nicht so rosig, zumindest von der Spielstärke her.

Hartes Training im Sommer bringt mir eine Stärke von über 160!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wieviele Länder habt ihr eigentlich eingestellt?

Ich spiel jetzt mit 'nur' 13 Ländern (57 Ligen) und es geht überhaupt nix weiter!

Ich glaube mittlerweile, dass es an so einem Bewerbspatch liegt (mit Royal League,...), den ich mir irgendwi runtergeladen hab... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nach einem miserablen Start in die 2. Saison bin ich gefeuert worden. Nach einigen Angeboten aus der deutschen Regionalliga, kam dann doch ein recht akzeptables Angebot, nämlich vom FC Kärnten.

Zurück in der Heimat. Kärnten derzeit an 4. Stelle soll laut dem Präsidium noch Meister werden..

Nach 2 erfolglosen Jahren in Klagenfurt flatterte ein Angebot vom 2. Ligisten SV Spittal ins Haus. Doch nach einem Jahr bei Spittal und wenig Aussicht für die Zukunft verließ ich Österreich und wechselte in die Bayernliga zu Jahn Regensburg.

Ziel dieses Jahr (2009) ist der Klassenerhalt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Wieviele Länder habt ihr eigentlich eingestellt?

Ich spiel meistens entweder mit den großen Ligen E, SP,D,FR,I+Ö oder mit den Ländern wo es nur 1 Liga gibt.. sind glaub ich 21 :D

Ich glaub 30-35 Ligen is bei mir maximum, danach dauerts mir zulange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach einer erfolgreichen Saison in Regensburg (2. Platz !!) gings für mich zurück in die Heimat nach Österreich. Erstligist Austria Lustenau gab mir den Auftrag den 6. Platz zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barca kämpft!

trotz hoher stärke von 150-160 keine überzeugenden leistungen in der meisterschaft

hinten löchrig vorne chancenvernebler :nein:

nur in der CL läufts

nach 2 siegen (T.Moskau 1:0 und Glasgow 6:0) und 1 x (arsenal 2:2) auf platz 1

eto'o schon sehr alt und schaffts nicht mehr in die startelf

neuer junger stürmer nicht so leicht zu finden um angemessenes geld - schon 3 verhandlungen sind gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nach einer erfolgreichen Saison in Regensburg (2. Platz !!) gings für mich zurück in die Heimat nach Österreich. Erstligist Austria Lustenau gab mir den Auftrag den 6. Platz zu holen.

Hab zwar den Platz 6 geholt, jedoch dürfte es anscheinend nicht gereicht haben - merkwürdig, is aber so.

Neuer Verein der Red-Zac Ligist SC Eisenstadt.

Diesjähriges Ziel: Platz 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hab zwar den Platz 6 geholt, jedoch dürfte es anscheinend nicht gereicht haben - merkwürdig, is aber so.

Saison als vierter abgeschlossen, im ÖFB-Cup erst im Finale im Elfmeterschiessen ausgeschieden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Saison als vierter abgeschlossen, im ÖFB-Cup erst im Finale im Elfmeterschiessen ausgeschieden :v:

Nach einem miserablen Start hab ich freiwillig meinen Vertrag aufgelöst und bekam ein Angebot von Ried.

Persönliches Ziel natürlich der sofortige Wideraufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
der sollt nicht allzu schwer zu erreichen sein ;)

auf Platz 5 übernommen, Wideraufstieg souverän vor dem FC Superfund.

In der Bundesliga läufts super, nach 11 Runden führt Ried die Bundesliga mit 4 Punkten Vorsprung an :clap:

Übrigens, meine bisherigen Trainerstationen:

07.2004 - 10.2005 - Albinoleffe

11.2005 - 06.2008 - FC Kärnten

07.2008 - 06.2009 - Spittal

08.2009 - 06.2010 - Regensburg

08.2010 - 06.2011 - Austria Lustenau

07.2011 - 10.2012 - Eisenstadt

11.2012 - xx.20xx - Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag