dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Februar 2005 wie ich es liebe, wenn ich einen Mann mehr am Platz hab, und trotzdem noch verlier... ...oder wenn ich bereits dreimal ausgewechselt habe und sich noch zwei Leute von mir verletzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Der Release des zweiten Patches für den FM2005 steht kurz bevor! Schon in der nächsten Woche können wir euch das File als Download anbieten.Die Tests sind abgeschlossen, so dass der Patch am kommenden Montag oder Dienstag online gehen kann. Sobald der zweite Patch zur Verfügung steht, informieren wir euch natürlich umgehend darüber. Patchtests abgeschlossenWie www.fm2005.de mitteilt, sind die Tests des EA-Patchs abgeschlossen, so dass er bereits zu Beginn der kommenden Woche online gehen könnte. Wenn der Patch released wurde, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Zusätzlich verspricht Gerald im FM2005-Forum eine Überraschung, schließt jedoch auch einen weiteren Patch für den FM2005 aus! bearbeitet 5. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2005 Test Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Februar 2005 kurz vor dem Ende der Saison 2004/2005... Austria Meisterschaft: Meister! Vorsprung auf den Zweiter - Rapid - 20 Punkte Cup: da bin ich im Finale, wo ich auf Leoben treffen, die in die 3. Liga absteigen! Damit wird in der nächsten Saison ein Drittligist im EC spielen! Europacup: überraschend die Gruppenphase nicht überstanden... Panserraikos Meisterschaft: eine Runde vor Schluss bin ich 4.! In der letzten Runde spiel ich zuhause gegen den Tabellenführer. Um aufzusteigen muss ich gewinnen... Cup: POKALSIEGER! Im Finale hab ich Panathiniakos im Elfmeterschießen besiegt! Vienna Playboys In der letzten Runde von Platz 3 auf den 2. Platz gestiegen => Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2005 Kann mir jemand sagen für was der Schwierigkeitsgrad bei "Football Fusion" ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2005 Nachdem mir wie schon gesagt das Spiel keinen Spass mehr gemacht hat mit WS Ottakring hab ich nun auf der schwersten Stufe neu angefangen. Git ist auch das man jetzt nur dann Verträge verlängern kann wenn dort steht "ausreichendes Angebot" Wichtig war für mich nun der Aufstieg in die Gruppenphase. 0:1 (h) 3:1 (a) gegen Levski Sofia 1:1 (h) 3:0 (a) gegen Saloniki Auswärts immer souverän gewonnen , daheim nix. Jetzt gabs 4,9 Millionen in die Kasse , die mehr als wichtig waren. Tabelle nach 9 Spielen .... einzige Niederlage gegen den Letzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2005 wenn Du FIFA 2005 auch hast, dann kannst du die Spiele selber spielen und somit brauchst du dort eine Stärkenangabe. bei mir gibts auch was Neues: Rapid scheint im Jahr 2015 ziemlich gut zu sein, im Championsleaque FINALE !!! habe ich gerade noch gegen sie gewonnen... Und das ist kein Scherz: Ich spiele AS Rom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2005 hier das Finalergebnis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2005 etwas sehr kurioses betrifft einen Fehler des Managers: Oft wechselt er Spieler mit dem falschen Trikot ein, so, dass ich letztens 7 verschiedene Trikots (inkl. 2 Torhütern und einem Schiri) hatte... Eingekreist übrigens die 4 verschiedenen Trikots (einmal durch einen leichten schwarzen Streifen anders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2005 auch sehr kurios eine Meldung aus der Zeitung: Man beachte wer gegen wen spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2005 überlegener Meister und zum ersten Mal in meiner Karriere konnte ich 100 Punkte erreichen In der kommenden Saison suche ich aber neue Herausforderungen und wechsle als Cup, Meisterschaft, Supercup und CL - Sieger zum FC Liverpool um ihn an die internationale Spitze zu bringen. Mitnehmen tue ich rund 40 Mio in der eigenen Kassa, was ich damit je machen werde frage ich mich schon länger, irgendwie sinnlos, außer dem Verein schenken kann man damit ja nichts machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Februar 2005 ich konnte nicht wiederstehen und habe kaka verpflichtet, ich weiß zwar noch nicht warum, denn ich habe genug offensivleute, doch hatte er eine klausel wonach er ins ausland ablösefrei wechseln darf. mein mittelfeld ist nun top-besetzt: gerrard, motta, kaka, deisler, hofmann, ivanschitz, snejider meistens spiele ich jetzt so: MACHO; metzelder, campell, pircher; gerrard, motta/sneijder, kaka/deisler, ivanschitz/sneijder, hofmann; christiano ronaldo, kezmann was mir aber taugt ist der umstand das kaka endlich bei seinem lieblingsclub spielen darf. wie er im interview bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Februar 2005 Ich hab in der CC4.txt Datei auch noch eingestellt, dass es in der 1. Klasse 2 Absteiger gibt. Und sensationellerweise gibt es jetzt wirklich eine Abstiegszone. Fragt sich nur was nach der Saison passiert. Steigen wirklich die beiden letzten ab? Wer steigt auf? Die Amateurmannschaften der großen Vereine oder generierte Team? oder stürzt das Spiel ab? hmmmmm...... es stürzt ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2005 ein königreich dafür dass die überaschung im neuen fm ein privater bereich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2005 ein königreich dafür dass die überaschung im neuen fm ein privater bereich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts