Savio let 'em come Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) na dann kannst eh das volle Programm ausbauen Genau darum geht es mir ja, die Optionen für den Ausbau von U-Bahn, Hotels, usw sind bei mir nicht freigeschaltet. bearbeitet 4. Februar 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Jetzt bin ich an der Börse und habe 49% der Aktien verkauft. Mehr geht nicht. Aber es kommt kein Geld herein. Ich dachte monatlich ein paar Mille mit der Börse. Nur beim Verkauf hatte ich über 40 Millionen am Konto aber jetzt tut sich nichts mehr. bearbeitet 3. Februar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2005 Jetzt bin ich an der Börse und habe 49% der Aktien verkauft.Mehr geht nicht. Aber es kommt kein Geld herein. Ich dachte monatlich ein paar Mille mit der Börse. Nur beim Verkauf hatte ich über 40 Millionen am Konto aber jetzt tut sich nichts mehr. Schwerer Fehler. Ich würd nur verkaufen wenn steht dass man über 200 Mille dafür kriegt. Du kriegst meines wissens nach nur 1x das Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2005 Köln, Februar 2008. Derzeit Tabellendritter, in der CL trotz 2 Siege gegen Arsenal nur dritter in der Gruppe. Meine derzeitige Elf: Crane Stranzl _Österreich_ - Aogo - Reichel - Wiblishauser Feulner Conceicao - Pukanychev - Robert Sverkos - Buckley _Südafrika_ 129,4 Ersatzspieler: Enke _Türkei_ Tosun (wird im Sommer verkauft) Benscheider Brode (wird im Sommer verkauft) Kosterer Reichel Wohlleb Baier Schröck Lehmann Cocastle _Österreich_ Weissenberger (beendet Karriere) Tsiartas (beendet Karriere ) Dejagha McFadden Pinilla Sychev Pagano (Amateure) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2005 Einzug ins Halbfinale des UEFA-Cups und 2:0 Führung nach 77 Minuten gegen den um 1 Punkt vorne liegenden zweiten Hertha und das Spiel stürzt ab. Hab zwar eh alle 3 Wochen autosave, aber trotzdem unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Halbzeit 2004/2005 Joey Didulica (TW) Ernst Dospel _Österreich_ (IV) - Aiman Parhizi (IV) - Sasa Papac (IV) Markus Kiesenebner _Österreich_ (DM) Richard Kitzbichler _Österreich_ (RM) - Baracar Chedjon Fongang (OM) - Stepan Vachousek (OM) - Jim Nowland (LM) Roman Gonzalo Diaz (ST) - Sigurd Rushfeldt (ST) Ersatzbank/Tribüne: Afolabi (IV) - Dosunmu (ST) - Gilewicz (ST) - Janocko (OM) - Mila (OM) - Ratajczyk (IV) - Vastic _Österreich_ (OM) - Blanchard (IV) - Antonsson (IV) - Wagner _Österreich_ (OM) verletzt: Kuru _Österreich_ (TW) - Sionko (OM) aber bei mir muss jeder um einen Platz kämpfen! Fixplatz hat eigentlich nur der Didulica... bearbeitet 3. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2005 PALERMO 2005 Nach der ersten Saison "nur" Platz 5 nachdem Palermo lange Zeit in den Top 3 war. Doch am Ende reichten die Kräfte nicht mehr und die entscheidenden sSpiele gegen Milan und Lazio wurden deutlich verloren. Somit statt CL UEFA-Cup. TEAM/Transfers Ehret für den alternden Bosvelt auf links um 1,4Mio von Anderlecht Asamoah als Alternative auf rechts um 3,7Mio von Schalke Cacao statt den schwächelnden Olivera (Mallorca um 11,20Mio (!) ) vom VfB um 6Mio Hunt von Bolton als junge IV Hoffnung um 6Mio Didulica vom FAK für 4,33 - wird bald 1er goalie Farias und Toni, die ursprünglichen ST, nun Edeljoker! Gonzalez aus dem eigenen Nachwuchs hat sich überraschend gegen Pablo Ledesma (argentinisches talent von boca juniors)durchgesetzt-bis jetzt. der Rest: Ergänzungsspieler bisher 15 neuzugänge - 17 abgänge : ablösetechnisch müsst es sich ungefähr die waage halten TOPs Oulmers(DM), Bosvelt(LM), Juan(IV), Stranzl(IV,DM), Forlan(ST) FLOPs Olivera(ST), Schopp(RM-nach langer verletzung und nur wenigen Einsätzen zurück in Brescia, er war schon zu alt), Dahl(DM-nur mehr reserve), Sokolowski(ZMtalent setzte sich nie durch-ging ablösefrei zu Lecce) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Februar 2005 Jetzt bin ich an der Börse und habe 49% der Aktien verkauft.Mehr geht nicht. Aber es kommt kein Geld herein. Ich dachte monatlich ein paar Mille mit der Börse. Nur beim Verkauf hatte ich über 40 Millionen am Konto aber jetzt tut sich nichts mehr. Warum sollte man bei einem AktienVERKAUF jedes Monat Geld bekommen? Du bekommst genau ein Mal den Verkaufserlös der ausgegebenen Aktien. Nur wenn du Aktien KAUFST, bekommst du unter Umständen eine jährliche Dividende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) warum erzählt mir mein besoffener co-trainer immer was von offensiver auffstellung - noch zurückhaltender als mein 3-5-2 gehts ja fast nimma im uefacup gruppenphase gegen marseille-werder-aarau-beitar jerusalem locker gewonnen, dann gegen benfica nach 3:2 und 0:1 wegen auswärtstore raus in der meisterschaft wieder auf uefacup-kurs gegen die topklubs (roma, inter, milan, juve) bin ich einfach chancenlos NEU Baijot (IV) St.Lüttich 2,72Mio Joachin(TW) Exeter 210.000 - Didulica der weinerliche will heim, nurmehr Reserve Amanatidis (ST) K'Lautern free - neben Cacao, Forlan, Toni der 4.TopStürmer Daems (IV) G.Ankara 5,19 - hinten eine Bank Ferreira (RM; ZM) Fluminense 5Mio - bearbeitet 4. Februar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) irgendwas haut da nicht hin bearbeitet 4. Februar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2005 2008 / 2009: Jung & Alt Sodala, die Saison 2007/2008 ist Geschichte. Köln schloss die Meisterschaft auf dem 4. Platz ab (sprich UEFA-Cup), und schied erst im Uefa-Cup Halbfinale vs. Real Madrid aus. Diesjähriges Ziel: Top 3 ! Nachdem gleich zwei Mittelfeldspieler ihre Karriere beendeten (Tsiartas, Conceicao) sah ich Handlungsbedarf im Mittelfeld. Nach dem ich in der letzten Saison beinahe 60 Tore erhielt wurde auch ein neuer Torhüter verpflichtet. Und ich dachte da an einen etwas routinierteren Torhüter, der der jungen Abwehr Sicherheit geben sollte. Und es wurde kein anderer als Edwin Van der Sar, der als 37jähriger noch einen 5-Jahres Vertrag bei Köln unterzeichnete. Transfers Sommer 2008/2009 im Überblick: AB: Tsiartas (Karriereende) Conceicao (Karriereende) Brode (Mainz) Reid (Schalke 04) ZU: Van der Sar (Fulham) Zirkhov (CSKA Moskau) Zaglmair (vereinslos) Saurer (Pasching) Im Trainingslager ging es für 9 Tage in die Karibik nach Nassau. In der Vorbereitung gabs je einen Sieg und eine Niederlage. Im Ligapokal wurde die 1. Runde gegen Schalke im Elfmeterschießen zu Gunste Schalke entschieden. Derzeitige Aufstellung: Van der Sar Stranzl - Aogo - Reichel - Wiblishauser Feulner (K) Zhirkov - Pakanych - Robert Sychev - Buckley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2005 Abenteuer PALERMO schon vorbei Palermo. Heute wurde avvocato weinige wochen vor ende der 2. saison entlassen. damit hat das große transfer-abenteuer, inzwischen wurden auch boumsong und anelka verpflichtet, ein ende. das ist der dank für aufopfernde stunden. und alles nur wegen arbeitsverweigerung der star-truppe und abfall auf platz 11. hatte ein angebot von bayern aber das kann ja kein vernünftiger mensch annehmen. avvocato wird sich künftig wieder auf seine "karriere" konzentrieren, die dortige arbeitsstätte ist im moment noch der Vfl Wolfsburg! und jeder co-trainer der mir eine offensive aufstellung vorwirft wird GEFEUERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2005 die dortige arbeitsstätte ist im moment noch der Vfl Wolfsburg! Bevor ich zu Radkappenhausen geh bleib ich lieber arbeitslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2005 Bevor ich zu Radkappenhausen geh bleib ich lieber arbeitslos will mich ja langsam hocharbeiten und nach köln in der 2.liga war wolfsburg die beste adresse die sich mir geboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Februar 2005 hatte ein angebot von bayern aber das kann ja kein vernünftiger mensch annehmen.avvocato wird sich künftig wieder auf seine "karriere" konzentrieren, die dortige arbeitsstätte ist im moment noch der Vfl Wolfsburg! interessante Angebote.... entweder Opel oder Volkswagen... in beiden Fällen wäre ein Dienstwagen mehr oder weniger ein Kündigungsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts