LASK - Kapfenberg


MEISTER1965

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich hoffe auf einen sieg für ünsere schwarz-weißen, wäre aber mit einem Remis genauso zufrieden. Jedoch wird man einige Unkonzentriertheiten die da gegen Altach passiert sind vermeiden müssen will man gegen die Kapfenberger punkten.

Meint Tip:

LASK 1:1 Kapfenberg

Tor: Novakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heimniederlagen habe ich heuer schon genug gesehen.Das reicht eigentlich.

Das Spiel gegen Altach konnte ich mir leider nicht ansehen.Also, irgendwie wäre schon wieder einmal ein volles Erfolgserlebnis fällig.Auch wenn es gegen Altach noch einmal knapp wurde, so sollte der Sieg doch das Selbstvertrauen gesteigert und den Druck vorm Heimversagen genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
LINZ. "Mit einer Leistung wie gegen Altach werden wir gegen Kapfenberg keine Chance haben." LASK-Trainer Werner Gregoritsch mahnt seine Fußballer vor dem heutigen Erstliga-Heimspiel gegen den steirischen Tabellendritten (19 Uhr) zu mehr Konzentration. Viele Veränderungen im Vergleich zur Aufstellung beim 3:2 gegen Altach wird es dennoch nicht geben. .......

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das Spiel wird übrigens von Weber geleitet, dem mMn souveränsten, besten und fairsten Schiedsrichter unserer Liga.

Er hat dieses Jahr das Spiel in Wörgl (2:2) und das Heimspiel gegen Lustenau (0:3) geleitet.

Also wenigstens kein (D)Ep(p)stein oder Stuchlik in diesem wichtigen Spiel :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Er hat dieses Jahr das Spiel in Wörgl (2:2) und das Heimspiel gegen Lustenau (0:3) geleitet.

naja, viel glück hat er uns dann aber ned gebracht ...

naja, ich tippe trotzdem auf einen knappen 2:1 sieg. ich hoffe auf ein gutes spiel, den immerhin bin ich heute auch wieder mal im stadion. endlich mal nicht mittagschicht bei einem lask heimspiel :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.