Jump to content
Tom032

Fans verlangen Spieler-Trikots!!!!!

Recommended Posts

Die Spieler des kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb mussten nach schlechtem Saisonstart ungewöhnliche Unmutsbekundungen ihrer Fans über sich ergehen lassen.

Rund 50 Anhänger des Ultra-Fanklubs "Bad Boys Blue" haben beim Training des Teams den Platz gestürmt und die Spieler gezwungen, ihre Trikots auszuziehen. Danach musste die Übungseinheit in T-Shirts fortgesetzt werden.

"Ich verstehe die Enttäuschung der Fans, aber das geht wirklich zu weit", sagt ein Dinamo-Profi.

Quelle:sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll das bringen bitte? Man kann schon das Trainig besuchen und protestieren, aber den Spielern die Trikots abnehmen geht mehr als zu weit! Im Endeffekt wird dann hinter veschlossenen Türen trainiert, weil 50 Idioten glauben, dass sie besonders tolle Fans sind :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll das bringen bitte? Man kann schon das Trainig besuchen und protestieren, aber den Spielern die Trikots abnehmen geht mehr als zu weit! Im Endeffekt wird dann hinter veschlossenen Türen trainiert, weil 50 Idioten glauben, dass sie besonders tolle Fans sind :knife:

du klaust dem joey ja auch bei jeder gelegenheit ein dress :D:feier:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...