basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Oktober 2004 am samstag um mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 19. Oktober 2004 wir haben uns gefragt ob bei uns einfach die bezeichnung anders ist kennst weizenbier vielleicht?? zumindest bei uns in vorarlberg wird das bayrische weißbier so genannt! (und den vorarlbergen wird ja aus dem tiefen osten österreichs nachgesagt ein gewisses naheverhältnis mit der schweiz zu haben ) toller bericht übrigens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Oktober 2004 ein schalker fan welchen ich schon aufs spiel vom donnerstag einstimmen wollte lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) ausverkauftes haus (mein sicht vom platz) sehr geiles foto bearbeitet 26. Oktober 2004 von [Nesta] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 6. November 2004 ausverkauftes haus (mein sicht vom platz) Also die Entfernungen zum Spielfeld sind wirklich extrem! Hast da überhaupt etwas erkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. November 2004 Also die Entfernungen zum Spielfeld sind wirklich extrem! Hast da überhaupt etwas erkannt? das sieht nur auf dem panorama bild so aus. man konnte das spiel gut verfolgen, ebenso die schlakefans auf dere gegenüberliegenden seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 13. November 2004 das sieht nur auf dem panorama bild so aus. man konnte das spiel gut verfolgen, ebenso die schlakefans auf dere gegenüberliegenden seite kann ich bestaetigen: ist nicht viel schlimmer als im happel. das happelstadion wirkt fuer aussenstehende wegen dem kompakten dach einfach viel enger, wobei die raenge ca. gleich weit vom spielfeld entfernt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toaster Anfänger Geschrieben 20. November 2004 öh s panorama bild sieht jo voll geil aus (vom Olympiastadion) obwohl... scheiss bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) München ist ne schöne Stadt!Fussball mässig muss das OLY schon gefüllt sein damit gute Stimmung ist,oder es müssen Stimmungsfreudige Gästefans dabeisein!Bei S04 sicher der Fall gewesen. www.vanontour.de.vu bearbeitet 20. Dezember 2004 von vantheman10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts