FC Pasching - SV Mattersburg


Berni

Recommended Posts

Postinho
Danke, dass ihr die unfairste Mannschaft der Liga überollt habt :clap:

geh bitte, wo lebst du? hat dir ein mattersburger die freundin ausgespannt, oder woher kommt deine aversion, begründet ist sie nicht!

anywayz, es ist ja schon so lächerlich! ich verfluche den tag, an dem ich mir premiere angeschafft habe. da setze ich mich um 18.00 vor das tv-gerät & um 18.07 weiß ich, dass es wieder nix wird.

ich glaub´, nicht einmal die paschingfans wissen, ob ihre mannschaft gut war! die szenen zum beginn waren ja schon fast lächerlich!

naja, für mich bleibt ja heute noch die hoffnung auf einen derbysieg gegen die violas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
geh bitte, wo lebst du? hat dir ein mattersburger die freundin ausgespannt, oder woher kommt deine aversion, begründet ist sie nicht!

Didulica schißt den Ball ins Out weil Papac verletzt am Boden liegt. Die Mattersburger denken nicht daran, den Ball wieder der Austria zu überlassen. Sehr fair :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Didulica schißt den Ball ins Out weil Papac verletzt am Boden liegt. Die Mattersburger denken nicht daran, den Ball wieder der Austria zu überlassen. Sehr fair :clever:

sicherlich nicht, aber rechtfertigt diese aktion deine einschätzung? unfair finde ich oft die admira und salzburg, manchmal auch den gak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica schißt den Ball ins Out weil Papac verletzt am Boden liegt. Die Mattersburger denken nicht daran, den Ball wieder der Austria zu überlassen. Sehr fair  :clever:

sicherlich nicht, aber rechtfertigt diese aktion deine einschätzung? unfair finde ich oft die admira und salzburg, manchmal auch den gak!

Guckst du HIER, so falsch liege ich offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.