Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2004 Mayrleb die Dritte ob er den Rushfeld noch heute erreicht - ein Tor fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Oktober 2004 pichlmann mit dem 4:0, na den hätten wir vielleicht doch nicht hergeben sollen, mattersburg quo vadis ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2004 Danke, dass ihr die unfairste Mannschaft der Liga überollt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2004 Danke, dass ihr die unfairste Mannschaft der Liga überollt habt überholt? überrollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2004 überholt?überrollt? überrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke, dass ihr die unfairste Mannschaft der Liga überollt habt geh bitte, wo lebst du? hat dir ein mattersburger die freundin ausgespannt, oder woher kommt deine aversion, begründet ist sie nicht! anywayz, es ist ja schon so lächerlich! ich verfluche den tag, an dem ich mir premiere angeschafft habe. da setze ich mich um 18.00 vor das tv-gerät & um 18.07 weiß ich, dass es wieder nix wird. ich glaub´, nicht einmal die paschingfans wissen, ob ihre mannschaft gut war! die szenen zum beginn waren ja schon fast lächerlich! naja, für mich bleibt ja heute noch die hoffnung auf einen derbysieg gegen die violas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2004 geh bitte, wo lebst du? hat dir ein mattersburger die freundin ausgespannt, oder woher kommt deine aversion, begründet ist sie nicht! Didulica schißt den Ball ins Out weil Papac verletzt am Boden liegt. Die Mattersburger denken nicht daran, den Ball wieder der Austria zu überlassen. Sehr fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 Didulica schißt den Ball ins Out weil Papac verletzt am Boden liegt. Die Mattersburger denken nicht daran, den Ball wieder der Austria zu überlassen. Sehr fair sicherlich nicht, aber rechtfertigt diese aktion deine einschätzung? unfair finde ich oft die admira und salzburg, manchmal auch den gak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2004 Didulica schißt den Ball ins Out weil Papac verletzt am Boden liegt. Die Mattersburger denken nicht daran, den Ball wieder der Austria zu überlassen. Sehr fair sicherlich nicht, aber rechtfertigt diese aktion deine einschätzung? unfair finde ich oft die admira und salzburg, manchmal auch den gak! Guckst du HIER, so falsch liege ich offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts