Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Die haben uns einfach rausgeschnitten der bericht war eien sauerei da nehmen wir uns extra frei und dann wirds nichtmal gezeigt verdammt dei fans zeigt man nicht typisch atv nennt mich nicht mediengeil (meistens komm ich eh ohne was spezielles zu tun rein ) aber sowas ist eine sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich habe mir mal erlaubt den Beitragstitel etwas zu entschärfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich habe mir mal erlaubt den Beitragstitel etwas zu entschärfen... ist ok aber kennst mich eh bin halt ein emotionaler mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Ah Ihr wart's die zwei Fans, die dabei waren? Aber der Bericht war trotzdem super - auch wenn unserer natürlich besser war... Und am Besten hab ich den Teil mim Regi Van Acker gefunden bearbeitet 17. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Mir hat die gestrige Volltreffer Sendung sehr gut gefallen und den Bericht über Bregenz fand ich auch voll leiwand, vor allem das mit Sex vor dem Spiel mit Regi Van Acker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Mir hat die gestrige Volltreffer Sendung sehr gut gefallen und den Bericht über Bregenz fand ich auch voll leiwand, vor allem das mit Sex vor dem Spiel mit Regi Van Acker. Genau das hab ich ja auch gemeint!!! Nur: Mich wundert, dass der Regi Van Acker "Geschlechtsverkehr" besser versteht als "Sex" - aber Amen, das Interview war so umso leiwander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts