[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 alles zum 2:0 sieg der geliebten veilchen hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) ja austria hat gut gepielt ,vor allem in der ersten halbzeit stimmung war ok . forza wechselgesang ja mattersburg hot nix zambracht ausser foulen kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten didi du orschloch bearbeitet 16. Oktober 2004 von [DerFan] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Austria Wien ... so wird die Austria nur mehr in 1 Chan genannt deswegen bitte ich dich das in die Wahrheit : FK Magna zu verändern ! Zum Spiel : Naja die Austria kann sich von mir aus auch beim Derby zurücklehnen und uns spielen lassen wir treffen das Tor >.< und wenns nicht mit dem Ball is (>_<) Kann man nur noch hoffen das die negativserie für Mattersburg irgendwann vorbei is bevors wieder heißt Mattersburg 2te Liga und das nur wegen Auswärts negativ Serie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Austria Wien ... so wird die Austria nur mehr in 1 Chan genannt deswegen bitte ich dich das in die Wahrheit : FK Magna zu verändern ! Zum Spiel : Naja die Austria kann sich von mir aus auch beim Derby zurücklehnen und uns spielen lassen wir treffen das Tor >.< und wenns nicht mit dem Ball is (>_<) Kann man nur noch hoffen das die negativserie für Mattersburg irgendwann vorbei is bevors wieder heißt Mattersburg 2te Liga und das nur wegen Auswärts negativ Serie .. herst es is immer noch Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ' date='16 Oct 2004 - 20:08'] ja austria hat gut gepielt ,vor allem in der ersten halbzeitstimmung war ok . forza wechselgesang ja mattersburg hot nix zambracht ausser foulen kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten didi du orschloch nid einmal witzig bist du! hab´ das spiel zwar nur in premiere gesehen, aber dort war nichts von übertriebener härte zu sehen! gesehen habe ich allerdings: den, auweh nicht einmal berührt, aber ich schrei halt mal bei ballverlust , weil ich spiel für die austria & bekomm´ eh einen freistoss, kiesenebner den von 10 meter rutsch ich mit beiden gestreckten gegen das knie des gegenspielers, & beschwere mich über den foulpfiff des schiris, dospel den, überspielt man mich, greife ich mit den händen nach den beinen, weil ich bin ja jungdstar und darf das, metz den ich schlag mal kurz ins gesicht, weil ich einfach vastic bin zum spiel, keine überraschung, verdiente niederlage für den svm & jetzt stehen wir wirklich hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Welches Match hast du gesehen?????? hast du da was vertauscht und versuchst einfach wieder zu provozieren, weil du nicht ertragen kannst daß Austria besser ist. Jetzt haben wir eure "Amateuere" verputzt, am nächsten Sonntag kommt der Hauptgang. Es kommt jetzt eh das Derby da zeigen wir euch wer die Nr. 1 in Österreich ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 uiuiui. die derby luft wird langsam dick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Man kann ja nicht immer gewinnen ... Pasching kann sich schon mal warn anziehen!!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Welches Match hast du gesehen??????hast du da was vertauscht und versuchst einfach wieder zu provozieren, weil du nicht ertragen kannst daß Austria besser ist. Jetzt haben wir eure "Amateuere" verputzt, am nächsten Sonntag kommt der Hauptgang. Es kommt jetzt eh das Derby da zeigen wir euch wer die Nr. 1 in Österreich ist!! he! ich habe eh geschrieben, dass ich die premiere konferenz gesehen habe! & die meldung vom der fan, hat mich ziemlich wütend gemacht. ich habe halt einfach aus den live-einstiegen bei premiere szenen zusammengeschrieben! wie gesagt, provozieren, ne, war eher die antwort auf: kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten weil, diese meldung provoziert, findest du nicht? ich kann verstehen, dass kühbauer nicht von allen geliebt wird, aber die meldung!? & da hab´ ich mich noch nichteinmal über fehlende beistriche, oder falsche ss-schreibung aufgregt! so & verdient war die niederlage, oder der austria sieg, habe ich ohnehin geschrieben punkt & das wird auch von niemanden bestritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Austria Wien ... so wird die Austria nur mehr in 1 Chan genannt deswegen bitte ich dich das in die Wahrheit : FK Magna zu verändern ! Zum Spiel :Naja die Austria (...) Nicht sehr konsequent, lieber Ston3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Welches Match hast du gesehen??????hast du da was vertauscht und versuchst einfach wieder zu provozieren, weil du nicht ertragen kannst daß Austria besser ist. Jetzt haben wir eure "Amateuere" verputzt, am nächsten Sonntag kommt der Hauptgang. Es kommt jetzt eh das Derby da zeigen wir euch wer die Nr. 1 in Österreich ist!! he! ich habe eh geschrieben, dass ich die premiere konferenz gesehen habe! & die meldung vom der fan, hat mich ziemlich wütend gemacht. ich habe halt einfach aus den live-einstiegen bei premiere szenen zusammengeschrieben! wie gesagt, provozieren, ne, war eher die antwort auf: weil, diese meldung provoziert, findest du nicht? ich kann verstehen, dass kühbauer nicht von allen geliebt wird, aber die meldung!? & da hab´ ich mich noch nichteinmal über fehlende beistriche, oder falsche ss-schreibung aufgregt! so & verdient war die niederlage, oder der austria sieg, habe ich ohnehin geschrieben punkt & das wird auch von niemanden bestritten! Da Kühbauer wird ja schon von fast allen Fans im Stadion ausgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ' date='17 Oct 2004 - 16:02'] Da Kühbauer wird ja schon von fast allen Fans im Stadion ausgepfiffen. naja, zeigt wahrscheinlich auch, dass er sehr gut ist! & ein primadonnerl wie der ibizza oder michi wagner ist er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ist halt immer bitter wenn man gg die unsympathischen magnabulzn verliert; hoff ma aber trotzdem, dass sie nicht meister werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ist halt immer bitter wenn man gg die unsympathischen magnabulzn verliert; hoff ma aber trotzdem, dass sie nicht meister werden!!! Herst ihr könnts hoffen .dass eure Mattersdorfer ned absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Herrlich, immer diese unnötigen Provokationen nach einem Spiel gegen die Austria. Vielleicht sollten wir da einen eigenen Thread machen.... :sleepy: mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts