nachbesprechung wacker - rapid


Gast schwejk

Recommended Posts

Bester Mann im Team
@Komsomolenz:halt so wie du es schilderst ist es absolut nicht,den gg rapid haben ca. 50 und mehr leute die alle auf einem haufen zusammengestanden sind(np,furiosi,teilweise auch gsa) stimmung zu machen,aber außer bei irgendwelchen hasstiraden gg den gegner hats keinen interessiert mitzumachen deshalb hat man die lust verloren und es bald eingestellt weil man sich nicht für 3000 singfaulen deppen nicht zum affen macht!

auch gg Pasching z.b hat auch diese Gruppierung(allerdings besser besetzt) ziemlich ansehnliche stimmung gemacht.die leute sind einfach schwer zum mitmachen zu animieren und gg rapid war das der absolute tiefpunkt! derzeit tummeln sich auf der nord soviele pseudos wie noch nie und es macht echt keinen spaß sich für diese leute zu engagieren!

trotzdem die fanclubs waren immer und überall auswärts dabei und zwar vollgas,malen auch unter der woche spruchbänder oder treffen sich um diverse dinge zu besprechen oder einfach die kameradschaft zu fördern und das ist weit mehr als die ganzen jammerer und heuchler in 20 jahren machen!

1. einmal ich nix 'lenz' :confused:

2. ad Topic: Ist mir schon bewußt, daß es da einige versuchen und da ich von der Gruppe 2 Menschen weit weg stehe, mach ich da bei 95% der Anstimm-Versuche mit, es ist nur tatsächlich so, daß sich die Menschen ohne Megaphon kaum motivieren lassen - das war doch auch schon vor den Streikzeiten so, da hat man es auch einmal eine Zeit lang ohne probiert... Beim Rapid-Match ist mir halt aufgefallen, daß die 'Probierer' von Hälfte 1 in Hälfte 2 kollektiv zu Schweigern wurden, ich glaube da hörte man nur mehr Handygeläute [ist keine Kritik, ich könnte es nicht besser, ich stelle nur fest, ist ja auch die Entscheidung jedes Einzelnen, ob er mitsingt oder eben nicht].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@Komsomolenz:halt so wie du es schilderst ist es absolut nicht,den gg rapid haben ca. 50 und mehr leute die alle auf einem haufen zusammengestanden sind(np,furiosi,teilweise auch gsa) stimmung zu machen,aber außer bei irgendwelchen hasstiraden gg den gegner hats keinen interessiert mitzumachen deshalb hat man die lust verloren und es bald eingestellt weil man sich nicht für 3000 singfaulen deppen nicht zum affen macht!

auch gg Pasching z.b hat auch diese Gruppierung(allerdings besser besetzt) ziemlich ansehnliche stimmung gemacht.die leute sind einfach schwer zum mitmachen zu animieren und gg rapid war das der absolute tiefpunkt! derzeit tummeln sich auf der nord soviele pseudos wie noch nie und es macht echt keinen spaß sich für diese leute zu engagieren!

trotzdem die fanclubs waren immer und überall auswärts dabei und zwar vollgas,malen auch unter der woche spruchbänder oder treffen sich um diverse dinge zu besprechen oder einfach die kameradschaft zu fördern und das ist weit mehr als die ganzen jammerer und heuchler in 20 jahren machen!

1. einmal ich nix 'lenz' :confused:

2. ad Topic: Ist mir schon bewußt, daß es da einige versuchen und da ich von der Gruppe 2 Menschen weit weg stehe, mach ich da bei 95% der Anstimm-Versuche mit, es ist nur tatsächlich so, daß sich die Menschen ohne Megaphon kaum motivieren lassen - das war doch auch schon vor den Streikzeiten so, da hat man es auch einmal eine Zeit lang ohne probiert... Beim Rapid-Match ist mir halt aufgefallen, daß die 'Probierer' von Hälfte 1 in Hälfte 2 kollektiv zu Schweigern wurden, ich glaube da hörte man nur mehr Handygeläute [ist keine Kritik, ich könnte es nicht besser, ich stelle nur fest, ist ja auch die Entscheidung jedes Einzelnen, ob er mitsingt oder eben nicht].

der wacker4ever aus dem faniniforum bist aber nicht leicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
aber außer bei irgendwelchen hasstiraden gg den gegner hats keinen interessiert mitzumachen deshalb hat man die lust verloren und es bald eingestellt weil man sich nicht für 3000 singfaulen deppen nicht zum affen macht!

Ganz genau so is es :yes: Mich würde wirklich mal interresieren wo die ganze leute im Stadion sind die im Internet immer wehemend Stimmung fordern ? :ratlos: 2. HZ gegen Rapid war wirklich ein Trauerspiel, und dann auf einmal wenns heisst "Wien,Wien scheiss auf Wien" wurds für 10 sec wieder richtig laut - schon komisch dass bei uns jeder den Gegner bescimpfen kann aber kein schw... unterstützt die eigene Mannschaft :nein: Vielleicht mal als kleiner tipp zum nachdenken für diejenigen die immer schreiben wie toll die Nord ist: keine frage dass sie das ist aber nur wenn die Vk einen unten hinstellen der ihr schön brav alles vorsingt, und die VK sind vieleicht grad einmal 10 % der Nord...Wie wärs einfach amal mit ein bisschen mehr Eigeninitiative ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

respekt auch von meiner seite an die fanclubs, die das durchziehen...

bin schon gespannt obs auch im westderby so weitergeht..

schad wärs schon...

ein internetauftritt ist übrigens ein wirkungsvolles mittel, um menschen über vorhaben zu informieren...

schlage euch (vk) vor, auf eurer website kundzutun und genau aufzulisten aus welchen gründen ihr streikt, würde sicher für einige klarheit sorgen... (lt. den postings hier im asb ziemlich unklar...)

achja:

poste das im asb weil i keinen vk'ler kenn, keine mail-adresse auf der website steht und weil i :support: euch singen hören will am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also lieber "nord" deine phantasien entspringen wohl nur deinem hirn und entsprechen keineswegs der Wahrheit!

die vk(der von dir angesprochene Fanclub) nehmen sich zurecht,das Recht heraus die nr.1 position auf der zu beanspruchen.dafür haben sie über 13 jahre hart und vorallem gut gearbeitet.

aber es stimmt nicht das sie es nicht zulassen starke eingenständige gruppierungen wachsen zu lassen(nordpol,furiosi,z.b.) außerdem besteht zwischen vk und nordpol eine sehr enge und gute zusammenarbeit und man respektiert sich gegenseitig auch wenn man nicht immer der selben meinung ist gab es nie größere Probleme!

weiters verstehen wohl viele nicht das es bei dem Stimmungsboykott zu dem im überigen niemand gezwungen wird schon lange nicht mehr um die Namensfrage sondern um viele andere dinge auch(viele versprechungen wurden gemacht,nix wurde eingehalten(räume für fanclubs,mitspracherecht bei preisgestaltung,fanartikel,catering,usw.,finanzreferent Winkler und konsorten für dem wir nach wie vor als Chaoten die keiner braucht gelten und bis heute noch keine entschuldigung gekommen ist,herr kirchner der selbst behauptet ein mann aus der kurve zu sein aber immer mehr seine wurzeln vergißt,usw,usw.

Ich bin auch nicht mehr mit dieser art von unmutsbezeugung einverstanden da er am meisten denen schadet denen man am wenigsten was schlechtes wünscht(stocker,wolkenstein,mannschaft) aber ich kann es nachvollziehen!!

ich geb dir ja recht, wahrscheinlich hab ich über das ziel hinausgeschossen. entschuldige. es tut halt weh. es sollten endlich alle an einem seil ziehen, und zwar fest, nord, übrige fans/zuschauer, vereinsschefitäten, und vor allem politik und wirtschaft...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.