DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Oktober 2004 MArkus Hiden für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2004 najo ned zu früh scho feiern ... kann nu viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 wieviel grüne sind denn in Innsbruck? scheinen ja schon seit geraumer zeit das ganze stadion stimmmäßig zu beherrschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. Oktober 2004 Schwer zu sagen... ich würd auf nein tippen also ich würde GANZ KLAR JA sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 najo ned zu früh scho feiern ... kann nu viel passieren ja das obligatorische gegentor bekommen wir noch, keine frage aber in den letzten spielen jeweils 2 geschossene Tore machen sich doch schon ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Oktober 2004 also ich würde GANZ KLAR JA sagen Hm.. ich weiß nicht... hätte auch an die Stange gehen können, aber egal, drinnen ist drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 Lawaree im Konter alleine auf das tiroltor, aber pavlovic kann zur ecke klären, 75 minuten gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Oktober 2004 Kienast für Lawaree Wir sind in der 85. Min. davor: Topic für Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2004 der Goalgetter kommt 8| Lawaree raus - rein kommt Kienast Also ich würd ihm das 0:3 gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 und aus, ein ungefährdeter wichtiger auswärtssieg, der erste am tivoli neu punktegleich gehts ins derby, JAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Oktober 2004 Welcher 2te Goalie sitzt eigentlich auf der Bank? Maier oder Macho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts