DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Austria führt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Austria führt 1:0 ja ärgerlich, aber hab mir nichts anderes erwartet, ich mein es ist ein heimspiel gegen........ Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 so 20 Minuten hat es gedauert. Hörtnagl sieht gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 WAAAAAAAAAAAAAAAAAH Ein Tor wegen Abseits aberkannt! schaut nicht so aus, als wär es eines gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich warte mal noch auf Tv-bilder aberlaut sport1 wieder mal benachteiligung für rapid.danke schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 NAch premiere Zeilupe klares Tor von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 waah und die beidln führen schon 2:0, scheint so als müssten wir ihnen nächste woche zeigen dass nicht jedes Bundesligaspiel ein spaziergang ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Und die erste gelbe Karte für uns in der 28. Minute -> Martinez Die unaussprechlichen führen 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich warte mal noch auf Tv-bilder aberlaut sport1 wieder mal benachteiligung für rapid.danke schön Brauchst nicht auf die TV-Bilder warten. Ist so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Und jetzt auch gelb für Axel in der 33. Minute... Sturm - Pasching 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Gelb für Lawaree. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Fast ein Eigentor von Rapid, war kein schlechter Schuss Tiroler werden laut Premiere-Kommentator stärker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Herrje wenns so weiter geht gibts no elfer für wacker und rot für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 erfreulich was ich les ... zumindest der zwischenstand halt hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts