Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 Vom Schoki hab ich keine Nummer (mehr), vom Relii sowieso nicht, der cesky hebt nicht ab. @Betty: Tommy kommt eh nach. Der Hon hat meinen Infos nach Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 Neuester Stand der Dinge: Dannyo rapidlerfreak Camlann Capueiro Vafluacht Tombalabomba (halbe Stunde verspätet) cesky @Vafluacht: Steffo kann schon seit fast 2 Jahren nimmer kicken... er hat kein vorderes Kreuzband mehr und wird frühestens im Juni wieder erste Versuche starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. März 2003 Relii hat bis 16:00 Schule - kann also ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 m@x, Mikifiki und vvr haben auch abgesagt... EINER NOCH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. März 2003 Die Nummer vom Osterhasen hätte ich! Einfach PM schicken wenn sie wer braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 Ok, ein Freund von mir spielt noch mit - is mit´m Schefoasch schon abgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. März 2003 Passt, wann treffen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 Ich sag euch in ca. 10 mins. Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 28. März 2003 Schade, ich hätt gerne mitgekickt, hab aber heute schon um 16 Uhr Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 AN ALLE MITSPIELER Wir treffen uns zwischen 14:45 Uhr und 15:00 Uhr bei der U1-Station "Alte Donau". Steigt aus der U-Bahn aus und geht HINUNTER ! Dort (noch in der Station, aber eben unten) treffen wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 OH, UND... ÄHM... KANN JEMAND EINEN BALL MITNEHMEN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. März 2003 Ich fahr einen kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 Ich fahr einen kaufen! Ist das dein Ernst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. März 2003 Ich fahr einen kaufen!Ist das dein Ernst ? Jop. Wir haben eh nie einen. Und da kauf ich gleich einen, den ich in wien lasse für die diversen Kickerl Is jo ka Problem ~ einen Ball kann man immer brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2003 Danke an Dannyo der meine Idee so schnell umgesetzt hat. Danke auch an Camlann, mit dem ich jetzt den Ball holen werde. Noch eins: Markus und ich kommen mim Auto, wie machen wir das wenn die anderen zu Fuß gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts