Der große SKU Ertl Glas Amstetten-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

morgen findet das derby in ardagger statt. leider müssen wir zwei spieler vorgeben, robert langergraber ist gesperrt und christoph holzer ist verletzt. gegen diesen gegner muss das aber egal sein. da müssen einfach drei punkte her. es wird aber mit sicherheit das schwierigste spiel in dieser saison, denn für ardagger ist das das wichtigste spiel im jahr. wenn sie morgen gewinnen sollten und trotzdem absteigen, hätten sie trotzdem etwas zu erzählen.

aufstellung von morgen:

friesenegger - savoiu

g. reikersdorfer - calin - bernkopf - l. reikersdorfer

guttenbrunner - mada - achleitner - steindl

fröhlich

für die u23 geht es um die fortsetzung der serie im frühjahr. 8 spiele, 8 siege. sollten wir alle spiele bis auf schwadorf und horn gewinnen, sind wir meister. nicht dass ich glaube, dass wir gegen die beiden mannschaften verlieren werden, aber eine gewisse sicherheit gibt es schon wenn man gegen beide verlieren könnte und trotzdem meister wird.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

leider nur 3:3 in ardagger, somit werden wir wohl die restlichen sechs spiele gewinnen müssen um meister zu werden. das ist schwer aber nicht unmöglich. dabei benötigen wir aber noch einen zusätzlichen umfaller von zwettl, ich denke aber nicht, dass zwettl noch acht siege feiert. unser restprogramm hat es in sich: langenrohr (h), zwettl (a), schwadorf (h), mistelbach (a), horn (h) und leobendorf (a). ich denke aber, dass wir uns gegen mannschaften, die sich nicht einfach hinten rein stellen weit leichter tun. und von den gegnern wird sich höchstens mistelbach verstecken. morgen gegen langenrohr wird wieder unsere beste elf auflaufen. leider hat sich christoph holzer am knie verletzt, somit fehlt ein gefährlicher austauschspieler. und mit christian wachlinger (er hat eine grippe erwischt) fehlt leider eine weitere alternative für die offensive. somit ist dieses mal amar ademovic fix dabei beim kader der ersten. wenn der einmal sein potential ausschöpft...

die u23 hat in ardagger 5:0 gewonnen. sie steuert morgen dem 10. sieg im 10. frühjahrsspiel entgegen. das muss auch ohne captain möglich sein (der ist mit mir in kapfenberg bei den hosen, werde somit leider das spiel nicht sehen können).

wünsche auf diesem weg dem steff alles gute für das spiel. alles andere als ein sieg wird nicht aktzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

amstetten-langenrohr 5:3 (3:1)

tore: calin 2x, friesenegger, g. reikersdorfer, savoiu

friesenegger (85. ademovic) - savoiu

g. reikersdorfer - achleitner - calin - l. reikersdorfer (90. wachlinger)

guttenbrunner - mada - langergraber (gelbrot 85.) - steindl

fröhlich

die u23 gewinnt 2:1 (torschützen komi dani und schagerl gabriel) und ist weiterhin auf meisterkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Freitag gehts nach Zwettl. Zwar ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel, aber dieses ist vielleicht das entscheidendste... Was zählt ist nur ein Sieg, alles andere würde wohl das Ende der Meisterhoffnungen bedeuten. Nachdem die "Wochen der Wahrheit" erfolgreich begonnen haben, bin ich trotz der Ausfälle (Langergraber, Guttenbrunner gesperrt) optimistisch. Wenn wir uns so präsentieren wie gegen Langenrohr, dann können wir auch Zwettl schlagen. Erfreulich ist vor allem, dass der SKU-Offensivexpress schön langsam ins Rollen kommt. Wir kassieren zwar momentan auch viele Tore, aber wenn wir weiterhin so viele schießen, dann sollte das kein großes Problem sein.

Daher: Mit Vollgas nach Zwettl, 3 Punkte holen und weiter geil auf den Titel sein können!

Auch auf die U-23 warten jetzt die entscheidenden Wochen, aber da wird es wohl doch um einiges einfach werden. Aus den 5 Spielen müssen 9 Punkte geholt werden, dann ist der Titel fix. Mit Mistelbach und Leobendorf warten noch 2 leichte Gegner auswärts, gegen die direkten Konkurrenten (Horn, Schwadorf) spielt man zu Hause, wo man seit 31.10.2003 (0:1 gegen St.Peter) ungeschlagen ist, da sollte man auch zumindest eine Partie gewinnen können. Zwettl ist kein leichter Gegner in der U-23 - vor allem in der Defensive stark. Trotzdem tippe ich auch hier auf 3 Punkte für den SKU!

Mein Tipp: SC Zwettl - SKU 1:2 Tore: Friesenegger, G.Reikersdorfer; U-23: 0:2 Tore: Komi (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der traum ist vorbei. gestern haben wir in zwettl 4:1 verloren, somit muss man zwettl zum meistertitel gratulieren.

friesenegger - savoiu

g. reikersdorfer (ca. 75. ademovic) - calin - achleitner - l. reikersdorfer

bernkopf - steindl - mada - köstler (ca. 60. holzer)

friesenecker

die u23 hat durch ein tor von mario stix 1:0 gewonnen und ist weiterhin auf kurs richtung meistertitel. nächsten freitag kommt es in amstetten zum showdown der beiden besten u23 mannschaften im frühjahr. sowohl amstetten als auch schwadorf haben alle 11 frühjahrsspiele gewonnen. schwadorf hat dabei ein torverhältnis von 54:2 und amstetten hat dabei ein torverhältnis von 32:4. auf dieses duell bin ich sehr gespannt. das hinspiel hat unsere u23 in einem klassespiel in schwadorf mit 2:0 gewonnen. mal schauen ob das am freitag auch drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Alles für Amstetten!
smithfarmer ist wohl seit 2 wochen im jubelrausch  8P

WIR SIND MEISTER!

mit einem 3:2 sieg gegen schwadorfs reserve und mit 3:0 in mistelbach haben wir unseren titel verteidigt.

Sers Cäptn!

Meister geworden - zum zweiten Mal in Folge :clap: Freu mich schon auf die Meisterfeier - ist halt blöd, dass ich da am Montag drauf mündliche Matura hab, aber 1-2 Bier werd ich mir da trotzdem genehmigen :D

Nächstes Jahr kommt dann der Titelhattrick - gepaart mit dem Meistertitel in der Ersten. Und in 2 Jahren - da wird die Ostligakrone erstürmt (zumindest in der Revü) :clap:

P.S.: Gratulation auch an den "Panther von Mistelbach", Erwin Knoll, der in seinem ersten Spiel als Torhüter ohne Gegentor geblieben ist - und das im Alter von immerhin 39,5 Jahren. (Bist du deppert - des hob net amoi i zsambracht - 11.8.1993: 5:1 gegen St.Georgen/Y.)

Derzeitiger Tabellenstand - 1.Landesliga U-23:

  • 1.SKU Amstetten - 28 - 24 - 2 - 2 - 83 : 18 - 74
  • 2.Horn - 28 - 21 - 2 - 5 - 120 : 48 - 65
  • 3.ASK Schwadorf - 28 - 19 - 5 - 4 - 123:24 - 62

Noch imposanter die "Seibezeder"-Tabelle (Frühjahrstabelle):

1.SKU Amstetten - 13 - 13 - 0 - 0 - 38:6 - 39

2.ASK Schwadorf - 13 - 11 - 1 - 1 - 58:7 - 34

3.SV Horn - 13 - 10 - 1 - 2 - 58:23 - 31

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Noch imposanter die "Seibezeder"-Tabelle (Frühjahrstabelle):

Dies beweist wieder mal dass man nicht unbedingt ein guter Fussballer gewesen sein muss, um ein guter Trainer zu sein.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Dies beweist wieder mal dass man nicht unbedingt ein guter Fussballer gewesen sein muss, um ein guter Trainer zu sein.... :D

:D quod erat demonstrandum :x

Na, er war schon ein feiner Kicker, der Getsch - wenn auch mit etwas... "eigenwilligem"... Laufstil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Fr, 3.6., 19:30 Uhr: SKU - SV Horn (3:1)
Wird wohl dieses jenige welche, da ich am Freitag keine VOs habe und die Admira im Hochsommer ka Spass ist, wie wir beide wissen, göh? :winke:

Und wie schauts aus?

Steht die Einladung immer noch?

Spielt die Reserve um 17:30?

Was für Bier habts ihr dort?

Holt mich jemand vom Bahnhof?

Fragen über Fragen, jetzt fehlen nur noch die Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wird wohl dieses jenige welche, da ich am Freitag keine VOs habe und die Admira im Hochsommer ka Spass ist, wie wir beide wissen, göh? :winke:

Und wie schauts aus?

Steht die Einladung immer noch?

Spielt die Reserve um 17:30?

Was für Bier habts ihr dort?

Holt mich jemand vom Bahnhof?

Fragen über Fragen, jetzt fehlen nur noch die Antworten :D

die einladung steht

revü spielt um 17:30 (leider musst du schon zur revü kommen, aber wir werden sicher den meistertitel daheim nocheinmal feiern)

stiegl und kaiser

ich hole dich ab (--> pm)

die antworten sind da, gespannt ob wir uns sehen...

edit: schlafen kannst du sicher bei kafka, wenn nicht, dann bei mir

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die einladung steht
Wunderbarst
revü spielt um 17:30 (leider musst du schon zur revü kommen, aber wir werden sicher den meistertitel daheim nocheinmal feiern)
Deshalb frag ich ja :D
stiegl und kaiser
Hm, auch nett :D
die antworten sind da, gespannt ob wir uns sehen...
Oba sicha :D
edit: schlafen kannst du sicher bei kafka, wenn nicht, dann bei mir
Wunderbärst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
War absolut genialst... :D

Du hast...

Eindruck hinterlassen. :D

Deine Furcht vor kolossalen Mostviertler Damen...

Naja... alles weitere solltest du vielleicht selbst erzählen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.