Der große SKU Ertl Glas Amstetten-Thread


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Und das nennst du schön?

Also wirklich, schäm dich ;)

Die blauen Sitze schauen echt nicht schlecht aus. Gelb war tatsächlich nicht die beste Wahl. Aber besser als sich an einer unserer anderen Vereinsfarben außer Blau zu vergreifen (Grün und Weiß). Schau es dir halt einmal live an, dann kannst lästern, hm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Unser Spielplan für das Frühjahr:

Sa, 19.3., 15:30 Uhr: FC Tulln - SKU (Hinspiel: 0:1)

Fr, 25.3., 19:30 Uhr: SKU - SC Amaliendorf (2:3)

Mo, 28.3., 15:30 Uhr: FC St.Peter - SKU (1:2)

Fr, 1.4., 19:30 Uhr: SC Himberg - SKU (1:4)

Fr, 8.4., 19:30 Uhr: SKU - SC Retz (1:2)

So, 17.4., 16:30 Uhr: SV Haitzendorf - SKU (1:4)

Fr, 22.4., 19:30 Uhr: SKU - SC Ortmann (1:0)

Sa, 30.4., 19:30 Uhr: SCU Ardagger - SKU (1:4)

Mi, 4.5., 19:30 Uhr: SKU - SV Langenrohr (1:0)

Fr, 13.5., 19:30 Uhr: SC Zwettl - SKU (1:1)

Fr, 20.5., 19:30 Uhr: SKU - ASK Schwadorf (0:0)

Fr, 27.5., 19:30 Uhr: FC Mistelbach - SKU (1:0)

Fr, 3.6., 19:30 Uhr: SKU - SV Horn (3:1)

Sa, 11.6., 18:00 Uhr: SV Leobendorf - SKU (0:3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und das nennst du schön?

Also wirklich, schäm dich ;)

Die blauen Sitze schauen echt nicht schlecht aus. Gelb war tatsächlich nicht die beste Wahl. Aber besser als sich an einer unserer anderen Vereinsfarben außer Blau zu vergreifen (Grün und Weiß). Schau es dir halt einmal live an, dann kannst lästern, hm :D

Ich meinte da eher, wie du dir wohl denken kannst, die Farbkombination. Die tut mir schon beim BTSV weh, da muss ich mir die Zeilen In den Farben Blau und Gelb,den schönsten Farben dieser Welt verkneifen. Aber das Angebot mir mal ein Spiel von euch zu geben, nehme ich natürlich gerne an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Fr, 3.6., 19:30 Uhr: SKU - SV Horn (3:1)

Wird wohl dieses jenige welche, da ich am Freitag keine VOs habe und die Admira im Hochsommer ka Spass ist, wie wir beide wissen, göh? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wird wohl dieses jenige welche, da ich am Freitag keine VOs habe und die Admira im Hochsommer ka Spass ist, wie wir beide wissen, göh? :winke:

Jaja... Admira im Hochsommer und zuviel Bier im Rucksack, das ja eventuell warm werden könnte (schon blöd, wenn man für 2 Leute Bier einkauft und einer dann kurzfristig absagt - scheiss Luki) :D

Horn ist sicher eine gute Wahl - ist normalerweise immer eines der besseren Spiele, da die Waldviertler einen wirklich attraktiven Fußball spielen und man da nicht gegen 9 Abwehrspieler anrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Jaja... Admira im Hochsommer und zuviel Bier im Rucksack, das ja eventuell warm werden könnte (schon blöd, wenn man für 2 Leute Bier einkauft und einer dann kurzfristig absagt - scheiss Luki) :D
War aber schon lustig, bis aufs Spiel halt...
Horn ist sicher eine gute Wahl - ist normalerweise immer eines der besseren Spiele, da die Waldviertler einen wirklich attraktiven Fußball spielen und man da nicht gegen 9 Abwehrspieler anrennt.
Na dann freu ich mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
War aber schon lustig, bis aufs Spiel halt...

Eine der erbärmlichsten Sportklub-Leistungen, die ich je gesehen habe. Gott sei Dank hab ich in HZ2 dann nicht mehr sooo viel gesehen :D Ähnlich gings mir auch auf der Krottenbacher Alm - auch eine traurige Leistung. Ob da ein Zusammenhang besteht? Wie auch immer...

Würd mich freuen, wennst kommen würdest gegen Horn. Vl. nimmst ja den Johannes auch mit. Trinkfreudige Personen sind ja bei uns in der Kantine und im Vereinsheim stets herzlich willkommen. :feier: Bier und andere geistige Getränke sind bei uns auch weit billiger als zB am Sportklub-Platz.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Eine der erbärmlichsten Sportklub-Leistungen, die ich je gesehen habe. Gott sei Dank hab ich in HZ2 dann nicht mehr sooo viel gesehen  :D Ähnlich gings mir auch auf der Krottenbacher Alm - auch eine traurige Leistung. Ob da ein Zusammenhang besteht? Wie auch immer...
:D
Würd mich freuen, wennst kommen würdest gegen Horn. Vl. nimmst ja den Johannes auch mit. Trinkfreudige Personen sind ja bei uns in der Kantine und im Vereinsheim stets herzlich willkommen. :feier: Bier und andere geistige Getränke sind bei uns auch weit billiger als zB am Sportklub-Platz.
Es wird mir ein Volksfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unser Spielplan für das Frühjahr:

Fr, 25.3., 19:30 Uhr: SKU - SC Amaliendorf (2:3)

ist das schon fix verschoben? es wurde ja gestern nur einmal darüber geredet.

das spiel gegen die stockis findet wahrscheinlich am 12. april statt.

freue mich schon auf samstag. endlich einmal ein spiel indem es um etwas geht. nachdem ich gestern im training gesehen habe, dass kafka mit der ersten trainiert habe, freue ich mich noch mehr auf das spiel *schleim*

der umbau wird wirklich sensationell. der sku-platz ist mittlerweile mein zweiter wohnsitz geworden. warum wird gelbe sesseln haben kann ich dir sagen. der rudi wollte nicht nur blaue, und grüne oder weiße hätten nicht so gut dazugepasst.

kafka, wir werden eh so spielen wie von mir schon angekündigt oder? hatte gestern eine kleine diskussion mit dem göss. er war überzeugt, dass der galti nicht spielen wird...

temesvar wir kommen!!!

Fr, 3.6., 19:30 Uhr: SKU - SV Horn (3:1)

@csabinho

wenn wir nach diesem spiel tabellenführer sind und du anwesend bist bekommst von mir einen vollrausch bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@csabinho

wenn wir nach diesem spiel tabellenführer sind und du anwesend bist bekommst von mir einen vollrausch bezahlt ;)

Huiuiui, ich nehm dich beim Wort :D

Aber kann mich eigentlich mal einer aufklären, was ihr mit Temesvár am Hut habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@smithfarmer:

ad Amaliendorf: Stimmt, wurde gestern nur einmal angedacht. Sehe es aber generell als die bessere Lösung an am Freitag zu spielen, da nur 1 Tag Regeneration etwas wenig ist.

ad Aufstellung gegen Tulln: Schätz auch, dass wir so spielen werden, wie du gesagt hast. Der Einwand vom Göss bzgl. Galti ist sicherlich nicht unberechtigt, da er momentan noch nicht seine gewohnte Form hat. Die Alternativen sind aber nicht wirklich da momentan, deshalb denke ich schon, dass er spielen wird. Eine Option wäre vielleicht ein zweiter Stürmer neben Holzer (L.Reikersdorfer?), Guttenbrunner ins Mittelfeld und auf der linken Abwehrseite Bernkopf (heute im Training wieder sehr stark). Schade, dass der Alex Heindl krank war - er hat in der Vorbereitung eigentlich immer eine ganz solide Leistung gezeigt und wäre demnach auch eine Alternative für die Viererkette. Ich denke aber, dass die von dir gepostete Aufstellung im Moment am Besten ist - es ist nun einmal die Zeit des Experimentierens vorbei und man sollte dann eine funktionierende Mannschaft nicht mehr grob verändern.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.