Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) War ganz lustig, obwohl teilweise einfach saudumme Aktionen dabei waren!Etwa so lustig, wie wenn ich nackt auf einem IKEA-Tischerl tanzen würde... bearbeitet 28. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2003 Abklatsche vom deutschen Fernsehen, die solche Sendungen von den Amerikanern kopiert haben. Jedoch mit Steigerungspotenzial, ansatzweise belustigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2003 Abklatsche vom deutschen Fernsehen, die solche Sendungen von den Amerikanern kopiert haben. Jedoch mit Steigerungspotenzial, ansatzweise belustigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. April 2003 also, ich hab mir das gestern angeschaut und, man mag meinen humor fuer primitiv halten, das ganze eigentlich schon irrsinnig witzig gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. April 2003 find aber dass die 1. folge besser war wie die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. April 2003 Also ich freu mich voll über die Sendung. War ein großer Trigger Happy TV Fan und bin froh, dass sowas auch in Österreich gibt. Wir (einige Schulfreunde und ich) haben zwar einiges schon letzten Frühling gemacht, aber jetzt das ganze mehr proffessionell ist schon genial. Anfangs fand ich THTV auch scheisse, aber je öfter ichs gesehen hab, desto geiler wars... Nur neue Gesichter müssen immer wieder her, sonst kennt den Max bald a jeder (wieder). Ich meld mich freiwillig - hab auch etliche neue Ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edoras Anfänger Geschrieben 18. April 2003 GENIAL Einfach genial, ein anderes Wort gibts dafür nicht!! Wie die die leute verarschen ist einfach PERFECT!! FORZA "ECHT FETT"!!!! Der Max Schmiedl macht das einfach wahnsinnig gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. April 2003 Zur letzten Sendung muss ich sagen, dass ich 2 Dinge extrem genial fand. Zum einen das Bundesheer: Genauso ist es in der Grundausbildung und einfach nur lächerlich... Freut mich, dass auch das verarscht wird. Zum Anderen der Hund im Geschäft, der in die Waschmaschine gesteckt wird, wenn er nicht redet... einfach nur zum zerkugeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. April 2003 echt fett is so genial! von den schwulen Polizisten im Aufzug bis zu den Interviews auf der Straße... weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts