TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2013 In so einen Fall lohnt sich die Versicherung, die einige inzwischen anbieten. WENN etwas ist, ist man versichert. Egal ob ein HTC, iPhone, Samung oder LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2013 Bis der Akku zum Problem wird, willst eh ein neues Handy. weiterverkaufen wird aber schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 ein bekannter von mir hat sich vorgestern das htc one zugelegt, ich habs gestern ausprobieren können. ein geiles teil, das muss man einfach so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2013 Jetzt hat mich glatt der Preis des HTC One interessiert. 599 Euro bei MediaMartk, Ditech usw. Gut, also der Preis ist ok. Für mich lohnt sich der Umstieg allerdings absolut nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 ein bekannter von mir hat sich vorgestern das htc one zugelegt, ich habs gestern ausprobieren können. ein geiles teil, das muss man einfach so sagen. Es wird also dein neues Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Haben die Neuen Handy auch noch immer so wenig internen Speicher? Bei meinem Samsung Ace geht mir das nämlich am Sack, das der interne Speicher voll ist. Ich kann keine Apps auf die SD Karte laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Es wird also dein neues Handy? gut möglich, wobei mir vanilla android erheblich lieber wäre. aber da tut sich ja ev. in ein paar wochen was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2013 Haben die Neuen Handy auch noch immer so wenig internen Speicher? Bei meinem Samsung Ace geht mir das nämlich am Sack, das der interne Speicher voll ist. Ich kann keine Apps auf die SD Karte laden. Die meisten haben schon 16 bis 32 GB. Mein LGOG hat 32 GB allerdings nicht erweiterbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2013 Ab Montag ist das OPPO Find 5 für € 399,- zu haben. Es hat u.a. ein 5-Zoll 1080p Display, Quad Core Prozessor, 2 GB RAM, 2.500 mAh, 13 MP und Android 4.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2013 Ab Montag ist das OPPO Find 5 für € 399,- zu haben. Es hat u.a. ein 5-Zoll 1080p Display, Quad Core Prozessor, 2 GB RAM, 2.500 mAh, 13 MP und Android 4.1. Danke für den Tipp, ein echt interessantes Gerät. Wirst dus dir holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2013 Die Daten lesen sich ja echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Die meisten haben schon 16 bis 32 GB. Mein LGOG hat 32 GB allerdings nicht erweiterbar. Ok weil das Ace hat lächerliche 185MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Mai 2013 Ok weil das Ace hat lächerliche 185MB. Das Ace kann man ja auch nicht unbedingt als "neues Handy" bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2013 Ich wuerde es generell nur als Feature-Phone bezeichnen, nicht als vollwertiges Smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2013 Der Drei Shop bei mir hat nur 1 einziges HTC One geliefert bekommen, und das in Silber. Habs mir trotzdem geschnappt. Erster Eindruck (Zuvor S3 gehabt): Sehr fein!! Schaut natürlich spitze aus, liegt sehr gut in der Hand, und der Ton ist tatsächlich wahnsinn. (Beides, Qualität und Lautstärke) Muss mich noch bissl spielen natürlich, wird bissl dauern. Weiß nur nicht was für ein Case ich mir jetzt hole. So ein hardcover Teil + Folie, oder einfach so ein fitbag oder Ledertascherl..was benutzt ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts