Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

In so einen Fall lohnt sich die Versicherung, die einige inzwischen anbieten. WENN etwas ist, ist man versichert. Egal ob ein HTC, iPhone, Samung oder LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ein bekannter von mir hat sich vorgestern das htc one zugelegt, ich habs gestern ausprobieren können. ein geiles teil, das muss man einfach so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat mich glatt der Preis des HTC One interessiert. 599 Euro bei MediaMartk, Ditech usw. Gut, also der Preis ist ok. Für mich lohnt sich der Umstieg allerdings absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein bekannter von mir hat sich vorgestern das htc one zugelegt, ich habs gestern ausprobieren können. ein geiles teil, das muss man einfach so sagen.

Es wird also dein neues Handy? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Haben die Neuen Handy auch noch immer so wenig internen Speicher?

Bei meinem Samsung Ace geht mir das nämlich am Sack, das der interne Speicher voll ist. Ich kann keine Apps auf die SD Karte laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die Neuen Handy auch noch immer so wenig internen Speicher?

Bei meinem Samsung Ace geht mir das nämlich am Sack, das der interne Speicher voll ist. Ich kann keine Apps auf die SD Karte laden.

Die meisten haben schon 16 bis 32 GB. Mein LGOG hat 32 GB allerdings nicht erweiterbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ab Montag ist das OPPO Find 5 für € 399,- zu haben. Es hat u.a. ein 5-Zoll 1080p Display, Quad Core Prozessor, 2 GB RAM, 2.500 mAh, 13 MP und Android 4.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Montag ist das OPPO Find 5 für € 399,- zu haben. Es hat u.a. ein 5-Zoll 1080p Display, Quad Core Prozessor, 2 GB RAM, 2.500 mAh, 13 MP und Android 4.1.

Danke für den Tipp, ein echt interessantes Gerät. Wirst dus dir holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Der Drei Shop bei mir hat nur 1 einziges HTC One geliefert bekommen, und das in Silber. :lol:

Habs mir trotzdem geschnappt.

Erster Eindruck (Zuvor S3 gehabt):

Sehr fein!! Schaut natürlich spitze aus, liegt sehr gut in der Hand, und der Ton ist tatsächlich wahnsinn. (Beides, Qualität und Lautstärke)

Muss mich noch bissl spielen natürlich, wird bissl dauern.

Weiß nur nicht was für ein Case ich mir jetzt hole. So ein hardcover Teil + Folie, oder einfach so ein fitbag oder Ledertascherl..was benutzt ihr so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag