Recommended Posts

Captain Awesome

Nein, nicht absurd. Wenn ich mich beispielsweise noch übers Weihnachtsgeschäft retten kann, wirds wohl noch ein paar € billiger. Davon abgesehen ist das größere Argument das N4 - ich würd mich schon ärgern, wenn ich jetzt das Galaxy Nexus nehm, und in 2 Wochen ist das N4 wieder lieferbar. Zumindest diesen Ärger will ich mir ersparen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nein, nicht absurd. Wenn ich mich beispielsweise noch übers Weihnachtsgeschäft retten kann, wirds wohl noch ein paar € billiger. Davon abgesehen ist das größere Argument das N4 - ich würd mich schon ärgern, wenn ich jetzt das Galaxy Nexus nehm, und in 2 Wochen ist das N4 wieder lieferbar. Zumindest diesen Ärger will ich mir ersparen. :=

wir sind ja in einer sehr ähnlichen situation - ich hab ebenfalls ein LGOS das ich schön langsam in den verdienten Ruhestand schicken und mir dafür ein Nexus Gerät holen will.

Unterschied ist nur, dass ich mit dem Custom Rom am LGOS kein Problem und daher keinen Druck hab.

Ich werd definitiv das Nexus 4 nehmen, 100€ mehr für eine generation neuer is mmn ein nobrainer. Kann aber auch sein dass ich (wenn bei N4-Tests irgendwelche groben minuspunkte ans tageslicht kommen) noch auf das nächste Nexus warte.schaut aber nicht so aus derzeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wir sind ja in einer sehr ähnlichen situation - ich hab ebenfalls ein LGOS das ich schön langsam in den verdienten Ruhestand schicken und mir dafür ein Nexus Gerät holen will.

Unterschied ist nur, dass ich mit dem Custom Rom am LGOS kein Problem und daher keinen Druck hab.

Ich werd definitiv das Nexus 4 nehmen, 100€ mehr für eine generation neuer is mmn ein nobrainer. Kann aber auch sein dass ich (wenn bei N4-Tests irgendwelche groben minuspunkte ans tageslicht kommen) noch auf das nächste Nexus warte.schaut aber nicht so aus derzeit ;)

Hab auch eine Custom ROM drauf, aber mein LGOS ist seit Auslieferung defekt (Support haben 3 und LG gleichermaßen lächerlich versagt, eigentlich ein klares Argument GEGEN LG und das N4). Obendrein hab ich mir vor ein paar Wochen herrlichst das Display zerdeppert, es ist jetzt also nicht nur langsam/stürzt dauernd ab, sondern ist auch noch augenscheinlich hinüber. ;)

Dass die ~50-100€ mehr ein nobrainer sind, da bin ich eben bei dir. Wenn ich dafür aber bis Jänner warten MUSS, find ichs mühsam. Dann hol ich mir das Galaxy Nexus, und LG kann mir gestohlen bleiben - wenn die Zeit dann reif ist, nehm ich das nächste Nexus, ähnlich wie du. Aber ja, du verstehst meine Situation. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

in tests haben bei ihre pros und contras: (was im ersten video definitiv nicht stimmt ist, dass das n4 die besseren schwarzwerte beim display hat)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

'sis bitter. eigentlich ein fesches gerät, aber mit 5zoll definitiv zu groß für meine kleinen finger. bei mir ist schon 4.6" (mein gal.nexus) das absolute limit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Erstes Fazit zum SGS3 = Geil :aufdrogen:

Wie Tag und Nacht, mein geliebtes GS1 ist somit in den verdienten Ruhestand gegangen, habs ja eh ziemlich hergrissen, aber es bleibt für immer in meinem Herzen, war ja auch mein erstes Smartphone :love:

Das einzige das mir dezent auf die Nüsse geht ist Touchwiz :facepalm: von dem Fleckerteppich krieg ich Augenkrebs. Werd also bald wieder mit dem flashen beginnen :D Mal gucken welche Rom es wird, tendiere wie immer zu AOKP, aber schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vertrag läuft in nichtmal 1 Monat aus, und für mich gibts eig. aktuell nur S3 oder N4.. vlt noch ein Tab 2, wobei mir das vlt fast zu groß ist. Ansonsten kommt ja nichts mehr bis Ende Dezember/jänner oder?

HTC one X war bis vor 1-2 Monaten meine #1, mittlerweile bin ich mir da aber nimmer sicher. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Erstes Fazit zum SGS3 = Geil :aufdrogen:

Wie Tag und Nacht, mein geliebtes GS1 ist somit in den verdienten Ruhestand gegangen, habs ja eh ziemlich hergrissen, aber es bleibt für immer in meinem Herzen, war ja auch mein erstes Smartphone :love:

Das einzige das mir dezent auf die Nüsse geht ist Touchwiz :facepalm: von dem Fleckerteppich krieg ich Augenkrebs. Werd also bald wieder mit dem flashen beginnen :D Mal gucken welche Rom es wird, tendiere wie immer zu AOKP, aber schau ma mal :)

ich nehms mir seit wochen vor und hab's noch nichtmal gerootet. :fuckthat:

aber lass mich ruhig teilhaben, denn ich weiß eh nicht was ich will und bei roms kenn ich mich auch noch nüsse aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Soweit ich das überblicke schauts aber mit Custom Roms fürs SGSIII derzeit bitter aus. Zumindest dürfte Samsung endlich die Codes veröffentlicht haben, womit man doch hoffen kann bald vernünftige Roms zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

@Bane kein Problem, werd mich die nächsten Tage durch XDA durchkämpfen und mal schauen was ich so find :D

Ja Samsung wird immer mehr zur Heislpartie, das mit den Source Codes stimmt auch. Sie haben zwar welche veröffentlich, die sollen aber unbrauchbar sein. Gibt aber jetzt ein paar Devs die dran arbeiten was ich so mitkriegt hab, schau ma halt mal was da rauskommt. Die AOSP Roms sind halt schon gut, aber da is noch Luft nach oben, die Codes brauchts halt dazu das es sehr geil wird.

Am WE werd ich mich ranmachen, dann kann ich mehr berichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ab Jänner hab ich die Möglichkeit, meinen Vertrag bei 3 vorzeitig zu verlängern. Da mein aktuelles Handy (Samsung Gs1) hinig ist (Display hat mehrere Sprünge), möcht ich die Gelegenheit nutzen und mir ein neues besorgen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?

Krieg ich hier was günstiges, ähnlich bei einer Erstanmeldung? Ich würd eigentlich ganz gern bei Samsung bleiben, wäre aber einem iphone auch ned abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag