Obsolet Contrarian Geschrieben 15. November 2012 Samsung Galaxy S3 um 365€ bestellt. Baba Apple! Wo gibts das so günstig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. November 2012 Ja, die bei Nokia meinen das aber ernst, im Gegensatz zu Samsung. Selbst wenn es billiger wird (von dem ich sowieso ausgehe), ist es immer noch zu teuer. Hab jetzt 2 Wochen Windows Phone 7.5, und mir gehen schon viele Apps einfach in der Praxis ab. Dafuer zahl ich dann nicht 500+ oder gar 600+ fuer ein Smartphone, welches zwar vom Konzept her spitze ist, aber nicht die Oekostruktur mitbringt, die ich brauche. Natürlich wirds im Jänner nicht 659,- kosten - auch das Lumia 900 hat nie in Ö den Listenpreis gekostet sondern ist gleich günstiger gestartet!!! Wenns jetzt schon bei den ersten Händlern in D bei 599,- auftaucht werden wir wohl 499,- noch vor Weihnachten in D erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. November 2012 Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2012 Aber wiedermal nicht bei uns erhältlich, oder? Vom Design her find ichs wahnsinnig schön btw Bei uns wirds htc deluxe heißen.... sprich, ja es kommt zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Bei uns wirds htc deluxe heißen.... sprich, ja es kommt zu . http://an-droid-tv.d...ne-j-butterfly/ im vergleich zum n4: - gleicher: prozzi, gleich viel ram, auch 8mp cam (wenngleich vllt andere linse/chip), gleich viel interner speicher (16gb; dafür vllt erweiterbar mittels microsd)) - +0.7 inch größeres display (4.3 vs 5) - akku am papier bisserl schwächer (2100 mah vs. 2020 mah) - vermutlich lte-fähig (n4 hat kein lte; was für eine auswirkung die verwendung einer lte-antenne hat bei gleich starkem akku wird man sehen (bzw wie sieht es da bei der jp/us verison aus?)) - android 4.1 (n4 hat von haus aus 4.2) mmn das display zu groß; lte brauch ich in österr nicht (und frisst vermutlich akku); kein reines android (na no na); und vermutlich nicht zu so einem kampfpreis erhältlich wie das n4 bearbeitet 15. November 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 http://an-droid-tv.d...ne-j-butterfly/ im vergleich zum n4: - gleicher: prozzi, gleich viel ram, auch 8mp cam (wenngleich vllt andere linse/chip), gleich viel interner speicher (16gb; dafür vllt erweiterbar mittels microsd)) - +0.7 inch größeres display (4.3 vs 5) - akku am papier bisserl schwächer (2100 mah vs. 2020 mah) - vermutlich lte-fähig (n4 hat kein lte; was für eine auswirkung die verwendung einer lte-antenne hat bei gleich starkem akku wird man sehen (bzw wie sieht es da bei der jp/us verison aus?)) - android 4.1 (n4 hat von haus aus 4.2) mmn das display zu groß; lte brauch ich in österr nicht (und frisst vermutlich akku); kein reines android (na no na); und vermutlich nicht zu so einem kampfpreis erhältlich wie das n4 ++ htc sense let se shitstorm begin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. November 2012 Gibt's schon n4 Tests mit der "richtigen" Version? Die Akku Leistung wär jetzt mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 So nachdems Google mit dem Nexus 4 ziemlich ziemlich versaut hat werd ich mir wohl einfach ein S3 holen, kostet auch nur 300€ und gut is.. Gibt's schon n4 Tests mit der "richtigen" Version? Die Akku Leistung wär jetzt mal interessant. Kein Unterschied in der Akkulaufzeit lt. XDA - Ist aber auch nur User Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2012 So nachdems Google mit dem Nexus 4 ziemlich ziemlich versaut hat werd ich mir wohl einfach ein S3 holen, kostet auch nur 300€ und gut is.. hä? Wo kostet das 300€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. November 2012 So nachdems Google mit dem Nexus 4 ziemlich ziemlich versaut hat werd ich mir wohl einfach ein S3 holen, kostet auch nur 300€ und gut is.. Kein Unterschied in der Akkulaufzeit lt. XDA - Ist aber auch nur User Eindruck wie meinen? hm .. irgendwie hab ich mich schon aufs Nexus gefreut .. so wird des dann nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Ich mein den Launch und die Tatsache das jetzt scheinbar bereits getätigte Bestellungen nichtmal erfüllt werden können und die nächste Lieferung wohl noch länger auf sich warten lässt. Wird hoffentlich das letzte LG Nexus sein.. hä? Wo kostet das 300€? Hier in Canada gibts ein Angebot für 400 CAD - Weiss aber nicht ob ich nicht noch den Black Friday / Cyber Monday abwarten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2012 canada? is that even a country? naja, ich werde weiter warten. noch rennt mein iphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. November 2012 Aus, ich hol mir heut oder morgen ein Note 2. MS und Nokia habens bei mir einfach vergeigt. Ausserdem will ich ehrlich gesagt ein Handy, wo man den Akku tauschen kann. Und in der Praxis gehen mir derzeit auch zu viele fuer mich wichtige Apps unter WP ab, dass ich 500 oder 600 Euro in so ein Geraet investiere. Schade, soviel Potential, und ein so dilletantischer Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2012 Aus, ich hol mir heut oder morgen ein Note 2. MS und Nokia habens bei mir einfach vergeigt. Ausserdem will ich ehrlich gesagt ein Handy, wo man den Akku tauschen kann. Und in der Praxis gehen mir derzeit auch zu viele fuer mich wichtige Apps unter WP ab, dass ich 500 oder 600 Euro in so ein Geraet investiere. Schade, soviel Potential, und ein so dilletantischer Auftritt. Schon interessant.... Vor ein paar Monaten haben wir noch gesagt dass wir auf WP8 umsteigen......trotz Sympathie für WP8 und den Willen für ein neues Gerät sind wir wieder bei Android gelandet. Allein daran sieht man wie selten dämlich MS (und Nokia) sich hier in Österreich anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2012 ... und in meinem fall muss ich sagen, dass das iphone5 für mich so uninteressant geworden ist, dass wohl oder übel google den epic-fail des n4-"launches" verzeihen muss. es gibt halt keine alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts