Recommended Posts

Rapid muss immer.

http://mobil.derstandard.at/1350260570776/Erste-Nexus-4-Tests-Gutes-Display-schwacher-Akku

Unten stehts das es eine Vorversion is, warum die das machen weiß der Teufel. Samsung ist das auch "passiert" damals beim GS3, die Reviews sprachen auch von schwachen Akku und das der Prozessor heiß rennt, zum Verkaufsstart war dann keine Rede mehr davon.

Danke. Ja ich warte auch noch den 13, ab in beobachte das mal eine Woche.. Bin trotzdem noch eher dafür als dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

das dürft aber auch ein fürs nexus4 optimierter benchmark sein, oder is die cpu vom sgs3 wirklich so schwach?

Das is eher ein GPU benchmark. Trotzdem wäre der unterschied zwischen nexus 4 und sgs3 CPU weit größer was die reine rohleistung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das is eher ein GPU benchmark. Trotzdem wäre der unterschied zwischen nexus 4 und sgs3 CPU weit größer was die reine rohleistung angeht.

aja, GL, steht eh dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was zahlst da via LogoiX? Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das amazon.de es ins Sortiment aufnimmt? Zum google-Preis versteht sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Was zahlst da via LogoiX? Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das amazon.de es ins Sortiment aufnimmt? Zum google-Preis versteht sich?

Hmm bei LogoiX kostet der Versand glaub ich ~5€. Also vernachlässigbar!

Zu amazon: überhaupt keine Ahnung, sorry ... und ob Google-Preis oder nicht, ebenfalls keine Ahnung. Aber selbst wenn, dann würden sie es glaub ich nicht nach Österreich verschicken (schätz ich mal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Werde mir heute Nacht bzw morgen Früh das 16GB Nexus4 bestellen. LogoiX Account ist fertig, deutsche Proxys dito, haut hoffentlich alles gut hin! :)/>

Soweit ich mitbekommen habe, brauchst auch eine Kreditkarte mit deutscher Adresse. Aber viel Glück. Hoffe auf einen Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Soweit ich mitbekommen habe, brauchst auch eine Kreditkarte mit deutscher Adresse. Aber viel Glück. Hoffe auf einen Bericht ;)

Okay danke für die Info - hab mir jetzt im Google Wallet die LogoiX-Adresse als Kreditkartenadresse angegeben, das klappt hoffentlich so. Werde es euch wissen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Okay danke für die Info - hab mir jetzt im Google Wallet die LogoiX-Adresse als Kreditkartenadresse angegeben, das klappt hoffentlich so. Werde es euch wissen lassen. :)

das würd ich lassen. steht ausdrücklich in deren AGB dass man das nicht darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

das würd ich lassen. steht ausdrücklich in deren AGB dass man das nicht darf.

Wie sollen die das merken hab schon x Sachen bestellt mit Logoix auch als Rechnungsadresse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag