Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2012 hätt ich viell. besser lesen sollen hätt mich aber auch gewundert, mit einem 2100mA akku wäre das ja abartig schlecht. durch diese vorversion lauft das gerät übrigens auch heiss, haben auch viele tester bekrittelt. komischerweise hat google verschiedene versionen an die ganzen medien versendet, warum wissens auch nur selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2012 Also ich hab jetzt die letzten Seiten durchgelesen und finde keine Tipps zu meinem Problem? naja also du kannnst eine deutsche kreditkarte beantragen und dann mit einem proxy shoppen gehn soweit ich das verstanden habe, ich kenn mich da leider nicht aus, tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2012 naja also du kannnst eine deutsche kreditkarte beantragen und dann mit einem proxy shoppen gehn soweit ich das verstanden habe, ich kenn mich da leider nicht aus, tut leid. Danke für die Info. Klingt allerdings ziemlich mühsam. Da aktiviere ich lieber eine deutsche Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2012 Danke für die Info. Klingt allerdings ziemlich mühsam. Da aktiviere ich lieber eine deutsche Freundin. Die Preise jenseits der 350 werden sowieso nicht lange halten mMn, wart 2-3 Wochen dann erspart man sich den Aufwand da herumzutun. Bissal Händleraufschlag wird dabeisein, aber die paar Netsch mehr werdens dann wert sein als da kompliziert über Deutschland sich das Gerät zu beschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. November 2012 durch diese vorversion lauft das gerät übrigens auch heiss, haben auch viele tester bekrittelt. komischerweise hat google verschiedene versionen an die ganzen medien versendet, warum wissens auch nur selber. afaik hat engadget (? - irgendeine der größeren seiten auf jeden fall) auch gemeint, dass für die vorseriengeräte am 10. oder 11. noch ein finales Softwareupdate kommen soll. Die finalen Geräte im Handel haben das dann natürlich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mich nicht dafür interessieren? Vielleicht bin ich ja nicht ganz so fanatisch wie du? Noch gar keins, danke der Nachfrage Na is überhaupt kein Problem, ich freu mich über jeden Android Fan. Halt uns doch bitte am laufenden,welches Gerät es dann geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2012 Wann kommt denn so ca das neue SGS auf den Markt ? Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2012 Bin schwer am überlegen mein S2 zu verkaufen und mir das Nexus 4 zu holen. Knapp unter 300 kann man schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2012 So, T-Mobile hat bei mir endgültig ausgeschissen . Hab mir im Juni letzten Jahres das Galaxy S 2 mit Neuanmeldung bei T-Mobile um 349,- bei einem 16 € Tarif genommen. Hab schon am Anfang bemerkt, dass die Kopfhörerbuchse anscheinend ein Wackler hat, da wars mir aber wurscht, weil ich die Kopfhörer damals nicht gebraucht habe. Im November ist mir dann zum ersten Mal der Home-Button eingegangen. War dann zwei Wochen eingeschickt. So weit so gut. Im Mai ist mir wieder der Home-Button eingegangen. War dann schon ziemlich angespisst und von T-Mobile ist als Antwort auf meine Frage, ob ich ein neues Gerät bekomme, nur gesagt worden, dass sie es dreimal einschicken müssen. War dann wieder zwei Wochen weg. Jetzt Mitte September fängt die Ladebuchse von einem Tag auf den anderen an, zu spinnen. Handy ließ sich nicht mehr abdrehen und ständig kam eine Überhitzt-Meldung. Gut, wieder zwei Wochen eingeschickt. Und nachdem ich jetzt jeden Tag mit dem Zug unterwegs bin, wäre Musik hören halt schon super. Ich habe ihnen bei jedem Mal einschicken gesagt, dass sie mir die Kopfhörerbuchse reparieren sollen und nie haben sie es gemacht. Und es liegt eindeutig an der Buchse. Habe drei verschiedene Kopfhörer ausprobiert und bei allen drei war dasselbe Problem. Ich habe dann dieses Problem gleich als Anlass genommen, einen Tag nachdem es vom dritten Mal einschicken zurückgekommen ist, diesen Fehler zu reklamieren und ein neues Handy abzustauben, da es ja schon dreimal eingschickt war. Die Bewilligung war dann bald da und mein Handy wurde dann vor drei Wochen zu dieser Firma Mobiletouch geschickt, die für den Austausch verantwortlich ist. Vor drei Wochen haben sie gesagt, dass es 10-14 Tage dauern wird. Bin dann letzte Woche mal zum Shop gefahren und wollte schauen was Sache ist. Diese konnten keine Auskunft erteilen, weil sie keinen direkten Kontakt zur Firma haben . Bin dann leicht ausgezuckt und hab gefragt ob sie mich verarschen wollen. Für was kaufe ich mir ein Handy, damit es nur eingschickt ist? Wollte dann von ihnen ein entgegenkommen haben und siehe da, ein Monat Grundgebühr gutgeschrieben. Nachdem ich eine gute Seele bin, habe ich ihnen diese Woche noch Zeit gegeben und bis heute ist natürlich nichts gekommen. Warte jetzt noch bis Freitag und dann spielts Rambazamba. Hab jetzt mal an den Konsumentenschutz gedacht. Würde der mir hier was bringen? Werd versuchen auch noch was von T-Mobile rauszukitzeln. Wie stehen da meine Chancen? Immerhin habe ich ganze 12 Wochen in den letzten 1 1/2 Jahren mein Handy in Reparatur gehabt. Vielleicht hat ja hier herinnen schon mal was ähnliches mitgemacht . Will jetzt nur noch das Bestmögliche bis Mai rausholen. Die Kündigung von T-Mobile und der Wechsel zu Drei oder A1 ist jetzt schon fix. (Und ja, ich Trottel hätte den Kopfhörerfehler gleich zu Beginn reklamieren müssen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Gerüchte @ S4 http://www.pcgames.d...tudien-1034542/ mind = blown von dem design bearbeitet 7. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. November 2012 jedes jahr wieder die sinnlosen photoshop mockups, nur dass samsung dann erst wieder alles anders macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 und vorallem wie schlecht das bild ist, hauptsache einen unnötigen artikel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2012 ich hab eine kurze frage - hab noch ein altes handy mit numpad und möchte jetzt auch endlich auf ein smartphone umsteigen (zeit wirds). ich kenn mich ja da überhaupt nicht aus wie das mit simcards/freischalten etc ist, wenn man sich ein neues gerät nimmt. handywahl hab ich schon getroffen, werds im onlineshop bestellen. und es wird auch einfach nur eine vertragsverlängerung bei meinem anbieter werden. jetzt meine frage: wie sieht das aus, brauch ich da nur die simcard vom alten handy in das neue tun (geht das überhaupt) oder bekomm ich da eine neue simcard? muss ich irgendwas freischalten lassen? rufnummer soll natürlich die gleiche bleiben, ich wechsel ja nur die hardware. wie gesagt ich kenn mich da wirklich nüsse aus... dachte ich frag mal das gscheite asb. danke im voraus für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 Solange das neue Geraet keine Micro-SIM Karte verlangt, kannst natuerlich die alte SIM Karte ins neue Geraet stecken. Und wenn Du jetzt ein Smartphone hast, hast Du dann Deinen Tarif entsprechend angepasst, sprich Datentarif dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2012 nein das muss ich noch machen. im shop hab ich die möglichkeit ein datenpaket um 1gb zusätzlich zu nehmen. das ist eh das was du meinst, oder? ps: handy ist das samsung galaxy ace 2, soweit ich gelesen hab, benutzt das eh die normale sim. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts