Recommended Posts

I♥⚽

zumindest nicht offiziell, auf xda kannst dir aber einen für jelly bean runterladen.

edit, da zb die apk

http://www.android-hilfe.de/android-jelly-bean/275273-apk-flash-player-unter-jelly-bean-4-1-1-a-3.html

in google einfach flash player jelly bean eingeben und dann gibts eh genug treffer.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde fuer mein Nexus einfach keine passende Autohalterung.... das Problem ist, dass alle Halterungen entweder unten den Micro-USB Anschluss ODER den Klinkenausgang verdecken. Da ich im Auto via Klinke Musik abspiele, brauche ich den Anschluss frei.

Kennt jemand eine passende Halterung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich finde fuer mein Nexus einfach keine passende Autohalterung.... das Problem ist, dass alle Halterungen entweder unten den Micro-USB Anschluss ODER den Klinkenausgang verdecken. Da ich im Auto via Klinke Musik abspiele, brauche ich den Anschluss frei.

Kennt jemand eine passende Halterung???

Ich hab die...

http://www.amazon.de/gp/product/B006E0L4ZU/ref=oh_details_o04_s00_i00

Die Füße kann man frei versetzen, damit hat man Zugang zu allen Anschlüssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nokia Lumia 920 kommt Mitte November für 649 Euro

1348301635754.jpg

Das Lumia 920 wird in Deutschland für 659 Euro Mitte November verfügbar sein

Das finnische Unternehmen beginnt Release Daten und Preise bekannt zu geben

Lange wurde über Preis und den Marktstart der neuen Windows Phone 8 Flaggschiffe von Nokia spekuliert. Nun ist es soweit und Nokia präsentiert erstmals konkrete Termine und Preise für das Lumia 920 und Lumia 820.

800 Dollar in Russland

Wie The Verge und The Next Web schreiben, werden beide Geräte in Russland im vierten Quartal verfügbar sein. Das Lumia 920 wird etwa 800 US-Dollar kosten, das Lumia 820 rund 640 US-Dollar.

Deutschland-Start Mitte November

Mittlerweile kann auf der russischen Nokia-Website schon vorbestellt werden. Nokia hat auch für Italien und Deutschland schon erste Daten bekanntgegeben. Im benachbarten Deutschland werden beide Smartphones demnach Mitte November zu haben sein. Das Lumia 920 wird dort 649 Euro kosten. Für das Lumia 820 müssen Interessierte 499 Euro auf den Tisch legen.

Noch keine Daten für Österreich

Italienische Nokia-Fans können dasselbe Launch-Datum erwarten wie die Deutschen. Dort wird der Preis allerdings etwas niedriger sein: 599 Euro für das Lumia 920 und 499 Euro für das Lumia 820. Für beide Länder können die Vorbestellungen bereits getätigt werden. Zu einer ähnlichen Zeit werden auch HTCs neue Windows Phone 8 Geräte kommen. Für Österreich gibt es noch keine offiziellen Daten.

(red, derStandard.at, 27.9.2012)

Die spinnen, die Finnen! 650,-- Euro? Und da wollen die Marktanteile gewinnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Danke, gerade bestellt!

Die hätte auch gepasst. Da nutzt man auch die Pins am Gehäuse und kann am Sockel anstecken.

http://www.amazon.de/Samsung-ECS-K1F2-Kfz-Ladeger%C3%A4t-Ger%C3%A4tehalter-Saugfu%C3%9F/dp/B006GJ5S2E/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1348813232&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die spinnen, die Finnen! 650,-- Euro? Und da wollen die Marktanteile gewinnen???

pfff... ich hab das lumia 800 seit verkaufstart. quasi beta testa... von anfänglich 5h akkulaufzeit bist zu kaum vorhandenen apps und fehlnder mms funktion war alles dabei.

und jetzt verlangens fürs "neue" 650 euronen?

da werd ich nicht nochmal zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Sorge...bis es in Österreich erscheint wird es schon billiger sein :D

Na ma ernsthaft - das Gerät ist ein Top Smartphone wie jedes andere derzeit. Es gibt einfach kein feature warum man wechseln "muss". Leute die an WP8 interessiert sind werden da vl. zugreifen aber Leute die jetzt Android nutzen wird man damit nicht überzeugen können. Android ist ja nicht schlecht und man hat dort Apps und andere Daten also warum sollte man sich die Arbeit machen und ein WP8-Gerät kaufen (kostet durch die Neubeschaffung der Apps ja noch weiteres Geld).

MS sollte aufpassen denn man muss hier aufholen und das schafft man nicht damit wenn man für einen Preiskampf zu gut ist.

Wenn Nokia die Geräte mitfinanziert dann werden die ein voller Erfolg. Nokia ist ja von der Marke her noch beliebt und wenn das Lumia920 etwas billiger ist als das GS3....naja eh wurscht.

pfff... ich hab das lumia 800 seit verkaufstart. quasi beta testa... von anfänglich 5h akkulaufzeit bist zu kaum vorhandenen apps und fehlnder mms funktion war alles dabei.

und jetzt verlangens fürs "neue" 650 euronen?

da werd ich nicht nochmal zuschlagen.

Die 650 beziehen sich aufs 920. Das 820er ist eh billiger....zumindest im Vergleich zum 920er :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Marktstart in AUT soll ja erst Mitte Jaenner sein. Ich wollte aber wirklich nicht solange warten, sondern via Germanien am 15.11. zuschlagen bzw. bei Cyberport bestellen, die das Lumia auch schon mit Lieferdatum 15.11. angegeben haben. Und ich bin sehr an WP8 interessiert, nur bei 650,-- tu ich mir schon a bissl schwer, Begeisterung zu zeigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die 650 beziehen sich aufs 920. Das 820er ist eh billiger....zumindest im Vergleich zum 920er :D

na wenn schon denn schon. das 920 hat vorallem einen leistungsstäkeren akku. balsam auf die wunden der geplagten 800er user. ausserdem die 8 gb speicher vom 820 können ja gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag