Recommended Posts

I♥⚽

Ja mir sind die zu knallig, das Ativ gefällt mir dafür extrem gut, ich kann mit solchen bunten Handys nix anfangen :D

Edit: Das 8s wäre aber recht hübsch, schwarz-weiss passt.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Is eh reine Geschmackssache, gsd gibts soviel Auswahl, für jeden was dabei :super:

Das gleiche is ja bei den Motorolahandys, die einen findens schiach, den anderen gfallts wiederrum recht gut, sieht man in dem Fred eh recht deutlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Lumia gibts ja auch dezent in Schwarz oder Weiss.

Ich finds mal etwas anders als diese 08/15 Farbgebung. Deswegen wird mein Lumia auch Ferrari-Rot.

Ich finde es toll dass die Geräte von Nokia so farbreich sind aber die neue Generation hat das falsche Material.

Das blau sah beim 800er wirklich gut aus - beim 920er und 820er macht die Glanzoptik das Ganze irgendwie billiger (also optisch).

Mir wäre das 920er schon wegen der Nokia Apps lieber als das AtivS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

eig isses auch egal welche Farbe es hat, die meisten haben eh irgendwelche cases, hatte ich am anfang auch noch, mittlerweile isses eher :fuckthat:

dafür haltet sich das sgs aber erstaunlich :D hab übrigens jetzt auch aokp jb build 2 oben, einfach nur geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen genau?

Verkaufe hier mein Nokia Lumia 900 da ich mir ein lumia 920 aus den USA im Urlaub gekauft habe.

Also entweder hab ich den releasetermin (Okt/Nov.2012) falsch im Kopf oder der gute Toni hat sich kein Lumia 920 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Möchte kein Neuen Thread aufmachen:

Ich habe das Acer Liquid Ferrari Handy und mir is es beim laden ein kleines Stück runtergefallen.

Jetzt hat das Display links unten ein Fehler.

(Ich hab das Handy von einem Niederländischen Shop gekauft)

Also mal mit dem Acer Service per Telefon um 0,20cent geredet.

Er meinte das is ein kein Garantie Fall ich müsste es nach DE schicken (das kostet mal mindestens 17€) dann der Kostenvoranschlag 29€

Wenn ich es reparieren lasse rechne ich mit mindestens 100€.

Wobei ich auch nicht weiß ob mir die dann nicht noch die Portokosten von DE nach AT berechnen.

Das Handy hab ich erst seit Jänner 2012 und finde das eine Frechheit bei einem Handy was mich 330€ gekostet hat.

Der Service von Acer is unter aller Sau!

Es gibt keinen in Wien, ich muss eine Kostenpflichtige Nummer anrufen, ich hab das Problem mit dem schicken usw.

Hat wer Erfahrungen mit Acer oder generell mit so einem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mir wäre das 920er schon wegen der Nokia Apps lieber als das AtivS.

Wenn du die Nokia Maps plus Navigation meinst, die sind auf allen Windows 8 Phones verfgügbar. Die "exklusiven" Lumia Apps, mit u.a. einer speziellen WhatsApp App, sind aus meiner Sicht kein Killerargument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Nokia Maps plus Navigation meinst, die sind auf allen Windows 8 Phones verfgügbar. Die "exklusiven" Lumia Apps, mit u.a. einer speziellen WhatsApp App, sind aus meiner Sicht kein Killerargument.

Nein nein, ich würd gern mal die ganzen Nokia Music/eBooks/Videos-Apps und diese Öffi-App probiert.

Dazu gibts auch noch einige Apps die vorerst nur auf Lumia Geräten laufen (da gibt es unterschiedliche Laufzeiten von mehreren Monaten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder hab ich den releasetermin (Okt/Nov.2012) falsch im Kopf oder der gute Toni hat sich kein Lumia 920 gekauft.

Hab ich mir beim durchlesen der Anzeige auch gedacht. Wenn er aber auf 250,-- runtergeht, waere es fuer ein gebrauchtes 900er ein guter Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bilde ich mir das ein oder gibt es da einen Fehler? :D

http://www.willhaben...4?adId=46050624

Der gute Toni heisst jetzt "Martin", jetzt war er nicht mehr in den USA und hat sich dort kein 920er gekauft, dafuer ist der Preis von 280,-- auf 300,-- gestiegen. :D

btw: das 900er hat keinen Dual-Core-Prozessor wie im Inserat angegeben. Dual-Core-Unterstuetzung gibts erst ab WP8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag