Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja, die Versicherung kostet nicht soooo viel (um die 70 € für 3 Jahre bzw. 2 € im Monat für 1 Jahr ganz genau weiß ich es nicht!) und ich sag es mal so: Jetzt hab ich mir ein "neues" Handy zahlen können nachdem mein altes hin geworden ist, dass möcht ich eigentlich nicht nochmal machen.... Man weiß bei mir nie wirklich wann was passiert, ich möcht einfach die Sicherheit haben.... und so schnell gehen die Preise auch nicht runter.....

Also beim Ditech gibt es das EVO 3D um 299€.

Keine Ahnung was du für ein Typ bis...also eher einer der nicht auf sein Gerät achtet oder nicht.

Ich pass jetzt nicht wirklich so auf und mein DesireZ hat 1,5 Jahre ausgehalten (ist auch jetzt noch ohne Probleme funktionstüchtig aber eben nicht mehr in Verwendung).

Bei 500€-Geräten lasse ich es mir noch einreden aber bei 299€ ist mir die Wahrscheinlichkeit zu klein um extra 60€ zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Ditech gibt es das EVO 3D um 299€.

Keine Ahnung was du für ein Typ bis...also eher einer der nicht auf sein Gerät achtet oder nicht.

Ich pass jetzt nicht wirklich so auf und mein DesireZ hat 1,5 Jahre ausgehalten (ist auch jetzt noch ohne Probleme funktionstüchtig aber eben nicht mehr in Verwendung).

Bei 500€-Geräten lasse ich es mir noch einreden aber bei 299€ ist mir die Wahrscheinlichkeit zu klein um extra 60€ zu zahlen.

Naja, also ich bin schon eher der Typ, bei dem das Handy nach c.a 1 Jahr sich verabschiedet..... sei es durch Sturz, Wasserschaden oder Verlust.... Das Problem ist ja, nach ca 2 - 3 Monaten fliegt das handy nur mehr in der Tasche herum, bzw. wird als Alltagsgegenstand herausgezogen.... Ich will da eher kein Risiko eingehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also ich bin schon eher der Typ, bei dem das Handy nach c.a 1 Jahr sich verabschiedet..... sei es durch Sturz, Wasserschaden oder Verlust.... Das Problem ist ja, nach ca 2 - 3 Monaten fliegt das handy nur mehr in der Tasche herum, bzw. wird als Alltagsgegenstand herausgezogen.... Ich will da eher kein Risiko eingehen....

Das musst du sowieso selbst entscheiden und ich möchte die Versicherung auch nicht schlecht reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es ist ja so, dass eine Versicherung für den Kunden im Schnitt ein Verlustgeschäft ist, sonst gäbe es keine Versicherungen mehr. Es macht aber sinn sich mit Versicherungen vor Risiken, die schlimme bis katastrophale Auswirkungen haben zu schützen. der Verlust eines 250€ Geräts gehört da sicher nicht dazu.

Außerdem bezweifle ich, dass der Verlust des Handys von der Versicherung gedeckt ist.

Ich hatte noch nie einen Fall, wo die Versicherung bei mir in Zahlungspflicht gekommen wäre.

Aber musst eh du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja so, dass eine Versicherung für den Kunden im Schnitt ein Verlustgeschäft ist, sonst gäbe es keine Versicherungen mehr. Es macht aber sinn sich mit Versicherungen vor Risiken, die schlimme bis katastrophale Auswirkungen haben zu schützen. der Verlust eines 250€ Geräts gehört da sicher nicht dazu.

Außerdem bezweifle ich, dass der Verlust des Handys von der Versicherung gedeckt ist.

Ich hatte noch nie einen Fall, wo die Versicherung bei mir in Zahlungspflicht gekommen wäre.

Aber musst eh du entscheiden.

Wie gesagt, der Saturn bzw. Mediamarkt, bieten ja speziell für die Handys die man dort kauft, eine rundum Garantie bzw. Versicherung an... für 60 € (also ungefähr 60 €) sind eben sämtliche Schäden außerhalb der Garantie (Wasserschaden! Unfallschaden durch ungeschicklichkeit des Anwenders!) sowie Diebstahl abgedeckt.... Das macht bei mir dann schon Sinn muss ich gestehen!

Generell sollte man aber mal die Garantieleistung überdenken bei modernen Handys, dass einzige was Kaputt werden kann, wird nicht abgedeckt (Wasserschaden....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, der Saturn bzw. Mediamarkt, bieten ja speziell für die Handys die man dort kauft, eine rundum Garantie bzw. Versicherung an... für 60 € (also ungefähr 60 €) sind eben sämtliche Schäden außerhalb der Garantie (Wasserschaden! Unfallschaden durch ungeschicklichkeit des Anwenders!) sowie Diebstahl abgedeckt.... Das macht bei mir dann schon Sinn muss ich gestehen!

Generell sollte man aber mal die Garantieleistung überdenken bei modernen Handys, dass einzige was Kaputt werden kann, wird nicht abgedeckt (Wasserschaden....)

Hast du da mal einen link?

Kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht so vorstellen.

Dann könnte ich die Versicherung nehmen und nach 12 Monaten (Gerät ist bis dahin sichtlich benützt) einfach mal das Gerät zerstören (wie auch immer) um dann wieder ein neues (ohne Gebrauchsspuren) zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast du da mal einen link?

Kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht so vorstellen.

Dann könnte ich die Versicherung nehmen und nach 12 Monaten (Gerät ist bis dahin sichtlich benützt) einfach mal das Gerät zerstören (wie auch immer) um dann wieder ein neues (ohne Gebrauchsspuren) zu bekommen....

Der Handyshop bei uns hat das auch mal eine Weile lang angeboten, sind sich aber dann bald drauf gekommen, dass das ein verdammt schlechtes Geschäft für sie ist :lol:

Ein Spezl hat das gehabt, der hat dann sein HD7 versenkt weil er auf Android umsteigen wollte und so vom Handyshop das Desire HD gratis bekommen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde mein neues galaxy nexus fast noch einen zacken besser als das alte sgsII. danke an john mcclane :RiedWachler:

man muss aber auch sagen, dass ICS 4.0.2 noch nicht ganz rund läuft, wogegen die 4.0.3 rom angeblich ein traum sein soll. naja vielleicht mach ich mir die mühe des rootens und haus mir drauf.

der einzig negative kritikpunkt ist eindeutig der viel zu leise agierende lautsprecher. hätte ich durch die app "volume+" mir keine abhilfe schaffen können, wäre es wohl wieder zurückgewandert. (die standardeinstellungen ohne app sind unakzeptabel. man verpasst fast alle anrufe auf höchster lautstärke!)

so wie es jetzt ist, passts aber fast (anm.: ICS 4.0.3 rom) perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

was gibt es denn momentan für alternativen zum galaxy s plus? brauche - wie schon mal gesagt - einen nachfolger für ein htc desire, größe sollte ähnlich sein (nicht >4') und sollte nicht mehr als 250 euro kosten. bzw. zahlt es sich aus, bis juni zu warten, werden da evtl gute geräte deutlich günstiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

htc desire s, ist aber mit 270 euro knapp drüber. würde dafür halt der perfekte ersatz fürs desire sein :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist das deutlich besser?

deutlich vermutlich nicht, da es ja recht ähnliche daten hat und quasi nur ein update zum desire war. der interne speicher ist halt um einiges größer und schöner is auch. bzw. bisschen mehr arbeitsspeicher. der tom1989 hat es, kannst ihn ja mal fragen.

btw auf die schnelle auch noch gefunden: http://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005DZ1S8K/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332541393&sr=1-2

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

dachte, das defy wäre ein ziemlicher schmarrn? gut soll das handy schon sein, fände ein 3d evo sehr fein, aber das dürfte der hoiden zu groß sein.

jaja zaus spielt sie meist nur mit kleineren sachen rum :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jaja zaus spielt sie meist nur mit kleineren sachen rum :finger:

:laugh:

ich quote es mal, nur zur sicherheit :finger:

wie gut das defy ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht, schaut aber nicht sooo atemberaubend aus, weder optisch noch von den techn. daten her.

in dem preissegment wirst aber wohl nicht viel besseres als ein desire s oder das galaxy s plus finden. warten auf preisstürze kann man natürlich immer, ich hab sowas aber schon aufgegeben, weil ich damit eh immer eingefahren bin :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag