cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2012 nachdem mein sgs2 gfladert worden ist. sgs2 um 369€ oder sg nexus um 399€? oder gibts derweil was neues, was ich verpasst habe? Wo gibts das SGS2 um 369? Find nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2012 ernsthaft? da gibts doch schon 200 neuere und billigere geräte, oder? Zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Zum Beispiel? htc evo 3d htc desire s htc incredible s samsung galaxy s plus und mit abstrichen noch sony ericsson arc s hab ich jetzt auf die schnelle gefunden bearbeitet 20. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2012 Also da hat der j.d. schon recht...ein desire HD würde ich mir um das Geld sicher nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2012 die sind sich alle ähnlich, aber kaum besser oder billiger, beim desire HD weiß ich was ich bekomme, also hab ich das genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ist eh deine entscheidung schlussendlich, aber 300 euro sind halt für ein smartphone das inzwischen schon 2-3 generationen überholt ist doch sehr viel bearbeitet 20. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2012 die sind sich alle ähnlich, aber kaum besser oder billiger, beim desire HD weiß ich was ich bekomme, also hab ich das genommen. Ohne nachsehen, daß Evo is glaub ich ein Dualcore und a ned wesentlich teurer, wär schon ein Eckhaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2012 die sind sich alle ähnlich, aber kaum besser oder billiger, beim desire HD weiß ich was ich bekomme, also hab ich das genommen. Desire HD: 1 GHz Snapdragon; 768MB RAM; 4,3" mit 480x800 Pixel; Evo 3D: 2x 1,2GHz; 1GB RAM; 4,3" mit 960x540 Pixel; Beide Handys gibts um 300€ daher glaube ich dir gerne dass du weißt was du bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Wo gibts das SGS2 um 369? Find nix. gibts e nicht. nur für mich bei meinem business tarif. (firma) @ mcclane wenn ich das xperia s und das s2 nur mit ics in der hand halten könnte ..... (xperia s wirkt mit gingerbread etwas ruckelig ) so kann ichs mir kaufen und hoffen , dass ics dann auf beiden geräten so schön smooth läuft, wie das nexus den anschein macht. ich glaube ich werde aus sicherheitsgründen und der bequemlichkeit beim nexus zuschlagen bearbeitet 20. März 2012 von sirwux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2012 Desire HD: 1 GHz Snapdragon; 768MB RAM; 4,3" mit 480x800 Pixel; Evo 3D: 2x 1,2GHz; 1GB RAM; 4,3" mit 960x540 Pixel; Beide Handys gibts um 300€ daher glaube ich dir gerne dass du weißt was du bekommst. Ich gib zu, dass ich mir das Evo nicht so genau angeschaut hab, aber ich hab ein desire HD mit ICS in der Hand gehabt und ich wüsste ned was ein noch besserer Prozessor jetzt noch großartig bringen soll. Vielleicht wennst einen SQl-Server am Handy laufen lassen willst . Außerdem hat die Kamera nur 5 MP beim Evo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Also Android ist noch immer recht hardware-hungrig. Ein dualcore macht sich im Vergleich zu singlecore durchaus bemerkbar und auch der Arbeitsspeicher ist von Vorteil. Ein wirkliches Performance Problem wird man mit dem Desire HD jetzt nicht bekommen aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist naja...nicht gut. Bzgl. der Kamera: mpx sagen nicht so viel über die Kamera aus. Die Technik dahinter (der Sensor selbst) ist wichtiger und der ist beim EVO 3D ganz gut. Edit: Avatar in 3D am Handy ist auch ganz nett bearbeitet 20. März 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2012 Also Android ist noch immer recht hardware-hungrig. Ein dualcore macht sich im Vergleich zu singlecore durchaus bemerkbar und auch der Arbeitsspeicher ist von Vorteil. Ein wirkliches Performance Problem wird man mit dem Desire HD jetzt nicht bekommen aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist naja...nicht gut. Bzgl. der Kamera: mpx sagen nicht so viel über die Kamera aus. Die Technik dahinter (der Sensor selbst) ist wichtiger und der ist beim EVO 3D ganz gut. Edit: Avatar in 3D am Handy ist auch ganz nett Vielleicht überleg ichs mir nochmal, werd mal bissl im Netz stöbern und die zwei noch genauer vergleichen, danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2012 meine hoide hat jetzt bei a1 gekündigt und hätte gerne ein neues handy (altes war htc desire) und einen neuen anbieter. was ist denn momentan das günstigste? so ein 7,50 tarif von orange + ein freies handy (was is denn gut und günstig an freien handys momentan), oder ein knebelvertrag um ~15 euro mit nem handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2012 meine hoide hat jetzt bei a1 gekündigt und hätte gerne ein neues handy (altes war htc desire) und einen neuen anbieter. was ist denn momentan das günstigste? so ein 7,50 tarif von orange + ein freies handy (was is denn gut und günstig an freien handys momentan), oder ein knebelvertrag um ~15 euro mit nem handy? Einfach zu bob wechseln und ein freies Handy nehmen. Ich nehme an, dass sie kein High End Gerät braucht und sich in der Preisklasse von 200 bis 300 Euro bewegt? Da lohnt sich kein Vertrag mit Bindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2012 Einfach zu bob wechseln und ein freies Handy nehmen. Ich nehme an, dass sie kein High End Gerät braucht und sich in der Preisklasse von 200 bis 300 Euro bewegt? Da lohnt sich kein Vertrag mit Bindung. hm bob kostet ja auch ~13 euro (mit internet), da sind die billigen tarife von telering (8 euro) oder orange (7,50) doch besser, oder? high end gerät braucht sie keines, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts