Recommended Posts

hat jemand eine Meinung zum Samsung Ace? Wäre ein wenig wichtig.... Kann man mir dazu oder abraten? Wäre für 184 € Vertragsfrei zu Kaufen beim Saturn... Bin für jede Meinung dankbar! Das Handy wird eigentlich meistens fürs Internet für Apps oder für Musik genutzt, aber auch fürs sms schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So schlimm? Ich dachte die Leistung sei nicht so schlecht....?

ja android läuft eh ganz normal drauf, die apps eh auch.. aber tlw hast halt schon ruckler drinnen, die hab ich auch schon bei meinem desire trotz 1ghz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja android läuft eh ganz normal drauf, die apps eh auch.. aber tlw hast halt schon ruckler drinnen, die hab ich auch schon bei meinem desire trotz 1ghz...

Naja schau, mein Samsung Wave ist gerade eingegangen, mit dem war ich mehr als zufrieden! Jetzt hab ich halt die Wahl zwischen 12 Monate a 20 € Vertrag ausblechen oder 184 € für ein neues Handy (Samsung Galaxy Ace) zu bezahlen... Ist es denn ein "Sprung" zwischen Wave und Ace?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Naja schau, mein Samsung Wave ist gerade eingegangen, mit dem war ich mehr als zufrieden! Jetzt hab ich halt die Wahl zwischen 12 Monate a 20 € Vertrag ausblechen oder 184 € für ein neues Handy (Samsung Galaxy Ace) zu bezahlen... Ist es denn ein "Sprung" zwischen Wave und Ace?

da meine freundin das ace besitzt kann ich ein wenig darüber berichten:

im gegensatz zum wave ist es mMn ein quantensprung, da mir persönlich das wave gar nicht gefallen hat bezüglich leistung/geschwindigkeit etc.

mMn spricht nichts gegen das ACE als "einsteigergerät", jedoch sollte man sich gleich mal von der originalen Samsung Firmware verabschieden,

da diese nach Installation von 5-10 apps wirklich nur mehr ruckelt und ständig hängen bleibt. habe deshalb bei ihr relativ bald eine custom

rom (enthalten alle diverse lag fixes etc.) installiert und seitdem ist sie äußerst zufrieden damit.

würde es mir selbst als "ersatzhandy" auch zulegen, falls mein jetziges mal den geist aufgeben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da meine freundin das ace besitzt kann ich ein wenig darüber berichten:

im gegensatz zum wave ist es mMn ein quantensprung, da mir persönlich das wave gar nicht gefallen hat bezüglich leistung/geschwindigkeit etc.

mMn spricht nichts gegen das ACE als "einsteigergerät", jedoch sollte man sich gleich mal von der originalen Samsung Firmware verabschieden,

da diese nach Installation von 5-10 apps wirklich nur mehr ruckelt und ständig hängen bleibt. habe deshalb bei ihr relativ bald eine custom

rom (enthalten alle diverse lag fixes etc.) installiert und seitdem ist sie äußerst zufrieden damit.

würde es mir selbst als "ersatzhandy" auch zulegen, falls mein jetziges mal den geist aufgeben sollte.

Also hab mir jetzt die Daten angesehen, daß Wave hat 1 GHz Prozessor, Ace 800 MHz und so im Überflug war das Wave sonst auch nicht schlechter, ich habs ja auch, seh da keine Quantensprung, würd da sogar das Wave leicht vorne sehen und ich mein jetzt das Wave 1, da gibts ja jetzt schon das Wave 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt ich hab beim Saturn nach einem "Vertragsfreien UMTS Handy das für 3 offen ist" gefragt, da hat er mir eben das Samsung Ace und noch eines gezeigt.... Ich möcht ehrlich gesagt auch nicht mehr als 200 € ausgeben, aber war dennoch verwundert, dass die Auswahl auf 2 Handys beschränkt war...

edit: Wenn jemand "bessere" Tipps hat, ich hörs mir gern an, wichtig wäre mir halt nur, dass es Vertragsfrei, und ein UMTS Handy ist und Preislich sollte es ungefähr zwischen 200 - 250 € liegen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt ich hab beim Saturn nach einem "Vertragsfreien UMTS Handy das für 3 offen ist" gefragt, da hat er mir eben das Samsung Ace und noch eines gezeigt.... Ich möcht ehrlich gesagt auch nicht mehr als 200 € ausgeben, aber war dennoch verwundert, dass die Auswahl auf 2 Handys beschränkt war...

Würd bei Geizhals/Amazon usw. schauen was es da so gibt an offenen.

hardwaremäßig ist das wave deutlich über dem ace anzusiedeln, aber die software machts halt

Hab mit der Software noch keine Probleme gehabt. Androidspielereien kann man halt nicht machen. Für Telefonieren/SMS und Surfen passt alles, die 10000000 Apps die möglich wären bei Android gehen mir auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin da irgendwie noch vom alten Schlag.... Anschaffungen über 100 € mach ich ungern übers Internet, aber ich werd mal schauen!

Mediamarkt-HP gerade geschaut, Samsung Galaxy S plus in weiß um 266 und schwarz glaub ich 281, die sind auch sehr gut.

Edit: Ditech beide 269

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Naja, ich bin da irgendwie noch vom alten Schlag.... Anschaffungen über 100 € mach ich ungern übers Internet, aber ich werd mal schauen!

Ein gebrauchtes Smartphone wäre auch eine Variante. Ich hab so ein Samsung Omnia 7 für 170 Euro ersteigert. Absolut top.

Muss es ein Samsung sein? Mir fallen spontan das Sony Ericsson Xperia mini pro oder notfalls das Samsung Galaxy W ein.

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Display-QWERTZ-Tastatur-Touchscreen/dp/B0051XZINU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332160744&sr=8-1

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Smartphone-Touchscreen-Prozessor/dp/B005SOR5EW/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332160826&sr=1-1

Prinzipiell sollte der Prozessor schon mind. 1 GHz haben. Vor allem für Flash und ähnliche Dinge. Auch die Displayauflösung sollte man beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag