Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Februar 2012 Kann es sein, dass ICSSGS mit dem FuguMod-Kernel geliefert wird? Dauernd, wenn ich den druff hatte (egal ob unter MIUI 2.3.7 oder irgendeine ICS-ROM) war quasi alles auf der /data/ und /system/ Partition kaputt. FCs von Phone, Contacts, Browser, Music,... waren relativ cool während eines Seminarwochenendes. Ich hatte den Devilskernel oben, also am Kernel dürfts nicht liegen ! hab sogar alles frisch augesetzt und mich stundenlang gespielt nur absolut keine Besserung ! mein Internet war permanent weg, dann war die Rom auch noch so toll das es den meisten die IMEI zerschossen hat usw,...jetzt dürft alles hinhauen nur jetzt interessiert mich die Rom nimmer, die können mich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2012 Zwecks Releasedatum vom HTC One X hab ich folgendes dem A1 Blog entnommen: Darunter befinden sich Highlights wie das erste Quad-Core-Smartphone, das bedeutet ein Handy mit unglaublichen 4-CPU-Kernen, welche für den notwendigen Speed u.a. beim Navigieren, Surfen und Videos schauen sorgen. Genauer gesagt handelt es sich bei diesem Handy um das HTC One X, welches bereits in wenigen Wochen bei A1 verfügbar sein wird. Ist zwar sehr vage, aber es lässt hoffen,dass es bald erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Oida Vodda Das Teil wäre schneller als mein Computer, und hätte auch eine höhere Auflösung +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2012 Bei Amazon kann man sich die One Serie schon vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Februar 2012 Das Nokia N9 bekommt nun das Update auf PR1.2. Verbesserungen sind: •Ordner im Homescreen •DLNA Unterstützung •Twitter und Facebook Benachrichtigungen •Copy&Paste überall verfügbar •Dropbox im System integriert •neue Animationen •Bearbeitung von Bildern und Videos •Gesichts-Tags in der Galerie Viel Spaß Dougie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Februar 2012 kaum bin ich mal ein paar tage nicht da, kommt das htc one (wäre definitiv eine überlegung wert) sowie neue infos zum sgs 3 (hammerteil!) - ich freu mich schon auf den sommer, das wird eine ganz heiße jahreszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Februar 2012 kaum bin ich mal ein paar tage nicht da, kommt das htc one (wäre definitiv eine überlegung wert) sowie neue infos zum sgs 3 (hammerteil!) - ich freu mich schon auf den sommer, das wird eine ganz heiße jahreszeit. Auf das SGS3 bin ich auch schon gespannt. Das HTC OneX ist ansich toll aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Vom Design her ist es recht dezent und sonst gibt es bis auf die dropbox kein feature dass das Gerät einzigartig macht (okay beatsaudio könnte man noch erwähnen). Sollten die specs des GS3 stimmen dann setzt das Ding da nochmal einen drauf und der Punkt mit Keramik macht mich auch neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Februar 2012 htc geht mit dem one mMn wieder in die richtige richtung. letztes jahr, haben sie zu viele gleiche geräte auf den markt geworfen, in sachen design hat man sich nichts getraut (das one ist da schon etwas anderes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Februar 2012 Das Nokia N9 bekommt nun das Update auf PR1.2. Verbesserungen sind: •Ordner im Homescreen •DLNA Unterstützung •Twitter und Facebook Benachrichtigungen •Copy&Paste überall verfügbar •Dropbox im System integriert •neue Animationen •Bearbeitung von Bildern und Videos •Gesichts-Tags in der Galerie Viel Spaß Dougie Hehe, habs gestern frueh installiert. Sind einige wichtige Funktionen dazugekommen, dazu rennt MeeGo jetzt noch fluessiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Februar 2012 Oha! Huawei ist nun auch bei Tizen an Bord....da hat man sich in meinen Augen einen starken Partner geholt. Wenn die ein paar Hofer-Handys liefern (wie ZTE) dann hat man im low-budget-Bereich schon ziemlich sicher Erfolg. Was Samsung aber prinzipiell damit vor hat wäre interessant. Haben die vor Bada damit zu ersetzen? Immerhin hätte man mit Bada, WM7/8, Android und Tizen 4 Systeme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Februar 2012 Also wenn je mehr ich von Windows8 sehe desto mehr möchte ich es haben. Da stellt sich dann auch die Frage ob ich dann nicht doch auf Windows Mobile umsteige. Gereizt hat mich das Ganze ja schon aber wenn das mit der sync so toll läuft...dazu vl. noch eine neue xbox720 Sieht auf alle Fälle sehr durchdacht aus und am Smartphone Markt wird man denke ich noch aufholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. März 2012 Ich warte auf den nächsten CNA-release. Das soll anscheinend alles wegrocken. Derzeit läuft mein SGSchen noch auf CM9, zaht mich aber irgendwie nicht mehr. Weil wir gerade beim Thema sind: GS3 auf den nächsten CNA-Release wirst ws etwas länger warten dürfen, nachdem dem Dev sein Laptop eingangen is habens ihm jetzt das Handy gefladert ! ich glaub nicht das die Rom noch weiter supportet wird. neuer aokp build is heute auch rausgekommen, schau ich mir dann morgen an, daweil will ich aber nicht wechseln, läuft grad alles so schön smooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2012 sorry, wenn ich da jetzt ein bisserl retro wirke, aber hat eigentlich jemand ein sony xperia x10 pro in verwendung? ich hätte halt weiterhin gerne ein handy mit richtiger tastatur, aber halt ein zeitgemäßes - und das ist das nokia e63 schon alleine aufgrund der software nicht mehr, aber auch das display ist mir zumindest bei manchen anwendungen (z.B. google maps) eindeutig zu klein. oder sonstige empfehlungen, die in diese richtung gehen? kostenmäßig sollen sie sich halt im rahmen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2012 Also wenn je mehr ich von Windows8 sehe desto mehr möchte ich es haben. Da stellt sich dann auch die Frage ob ich dann nicht doch auf Windows Mobile umsteige. Gereizt hat mich das Ganze ja schon aber wenn das mit der sync so toll läuft...dazu vl. noch eine neue xbox720 Sieht auf alle Fälle sehr durchdacht aus und am Smartphone Markt wird man denke ich noch aufholen können. Da bist Du nicht der Einzige... und das mir, dem alten Linuxer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. März 2012 Gestern krieg ich ne Mail von DiTech, dass mein vor 2 Monaten bestelltes Galaxy Tab 7.7 da ist. Kanns bis morgen abholen, ansonst kommts in den freien Verkauf. Naja, jetzt koennens mich aber auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts