Recommended Posts

No Fuchs Given

Laut 3G Watchdog hab ich bei meinem SGS II jetz in 10 Tagen rund 500 MB Internet Verbrauch durch OS Services + Others ... kA woher das kommt, hab im Moment Miui Germany oben, aber auch schon bei CW9 ist mir erhöhter Verbrauch in der Kategorie aufgefallen .. . Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man es unterbinden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Laut 3G Watchdog hab ich bei meinem SGS II jetz in 10 Tagen rund 500 MB Internet Verbrauch durch OS Services + Others ... kA woher das kommt, hab im Moment Miui Germany oben, aber auch schon bei CW9 ist mir erhöhter Verbrauch in der Kategorie aufgefallen .. . Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man es unterbinden kann?

lad dir onavo runter und schau dir dann die logs an welches programm so viel saugt ! bei ics kannst dir die logs beim datenverbrauch anschauen !

Edit: LBE Privacy Guard runterladen, da kannst dann die Internetpermissions von Apps kappen !

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Danke für die rasche Antwort aber ich hab die Programme eh auch beim Watchdog aufgeschlüsselt ...

1. OS Services + others - 317,9 MB

2. Browser - 90 MB

3. Download Manager - 62,8 MB

4. Facebook 14,2 MB

usw ...

Genauer wirds Onavo auch nicht aufschlüsseln oder?

Den Privacy Guard werd ich zu Hause dann mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Danke für die rasche Antwort aber ich hab die Programme eh auch beim Watchdog aufgeschlüsselt ...

1. OS Services + others - 317,9 MB

2. Browser - 90 MB

3. Download Manager - 62,8 MB

4. Facebook 14,2 MB

usw ...

Genauer wirds Onavo auch nicht aufschlüsseln oder?

Den Privacy Guard werd ich zu Hause dann mal probieren

Wann hast denn die neue Firmware raufgespielt ? lass mich raten: vor knapp 10 tagen ? kann sein das sich die Programme und alles dann von alleine wieder installiert haben ? weil das is anscheinend neu bei ics, das sich das google konto die apps ausm market merkt und dann wennst dein handy mit neuer fw bespielst wieder alles so installiert wies war ! möglicherweise saugt dir das dein internet weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Najo .. is zwar noch nicht so lang drauf ~ 2 Wochen ... ABER ...

Zahlungszeitraum hat 15.2 begonnen ... und der meiste Zuwachs war jetzt von 20. - 25.2 ... Neue Apps sind auch nicht wirklich installiert worden somit kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Najo .. is zwar noch nicht so lang drauf ~ 2 Wochen ... ABER ...

Zahlungszeitraum hat 15.2 begonnen ... und der meiste Zuwachs war jetzt von 20. - 25.2 ... Neue Apps sind auch nicht wirklich installiert worden somit kA

hab leider nicht wirklich ahnung von miui und cm, aber updaten sich diese roms nicht von selbst ? das könnts auch sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hm naja wie gesagt probier den Privacy Guard, dann beobachte das mal eine Zeit lang ! Kanns mir nicht erklären warum du so einen Internetverbrauch hast, wenns vom OS kommt kanns fast nur irgendwas mit Synchronisation oder dgl zu tun haben ! ansonsten mal in die Developerforen reinschauen obs noch andere User mit dem Problem gibt ! maybe gibt einen Fix oder sowas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hm naja wie gesagt probier den Privacy Guard, dann beobachte das mal eine Zeit lang ! Kanns mir nicht erklären warum du so einen Internetverbrauch hast, wenns vom OS kommt kanns fast nur irgendwas mit Synchronisation oder dgl zu tun haben ! ansonsten mal in die Developerforen reinschauen obs noch andere User mit dem Problem gibt ! maybe gibt einen Fix oder sowas :)

Gegoogelt hätt ich ja - aber nix gefunden ... Heut zB war wieder gar kein Verbrauch fast von dem Unterpunkt ... Maximal 10 MB ... extrem seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quadcore Prozessoren sollen um ca. 30% weniger Akku verbrauchen als die Zweikerne.

:sabber: Ich darf aber meine Erwartungen nicht jetzt schon zu hoch schrauben, sonst bin ich wieder bei jeder Kleinigkeit sofort enttäuscht :madmax:

Ergo abwarten und Tee Kaffee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf die Preise von Huawei für das Ascend D quad bin ich gespannt.

Die haben bisher ja eher günstige Geräte produziert. Mal sehen ob die auch bei High-End-Geräten relativ preiswert bleiben.

Von Sony bin ich etwas entäuscht. Das neue einheitliche Design gefällt mir nicht und auch in Sachen specs hinkt man etwas nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag