Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 weiß zufälligerweise wer von euch, wie lange es dauert bis 3 ein handy zuschickt wenn ich es im 3shop bestelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2011 weiß zufälligerweise wer von euch, wie lange es dauert bis 3 ein handy zuschickt wenn ich es im 3shop bestelle? bei meiner schwester ihren freund hats nicht lange gedauert, war in 3-4 tagen schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 bei meiner schwester ihren freund hats nicht lange gedauert, war in 3-4 tagen schon da. super, danke für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte es nach 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte es nach 2 Tagen noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Ich bin aber auch VIP-Kunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 Ich bin aber auch VIP-Kunde ich schick bei der bestellung ein bild von mir mit dann gehts auch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2011 Oder es kommt gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2011 hab mir mal pro forma den avast auf mein s2 gehaut. da gibts aber was besseres von der android community , mir ist jetzt nur der name entfallen. geht meines wissen nach aber erst ab version 2.3.7 und man muss es rooten. derweil lass ich aber noch die finger von diesen spielereien ps: bin schon wieder bissl im suchtmodus . immer das gleiche mit neuen handys pps: gibts eigentlich schon einen android fredl? ppps: der dolphin hd browser ist recht leiwand , aber nicht wesentlich schneller als der std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2011 Nimm den Dolphin Mini Browser, der ist nicht so aufgeblaeht und schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2011 werd ich e machen. die gestiksteuerung finde ich recht witzig. und was tut sich so bei deinem n9? finde ich als eigentlicher nokia sympathisant ja auch sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2011 Gut, die Gesten hab ich nie verwendet... Bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung, es schaut wunderschoen aus, ist pfeilschnell, der Musikplayer ist top, Display gigantisch und Standby-Zeiten phantastisch. Im normalen Gebrauch haelt das N9 locker zwei Tage durch! Beim iPhone, beim Galaxy Tab oder SGS war bei der selben Nutzung nach nicht mal einem Tag Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Oder es kommt gar nix.... Oidiii jetzt hast ma meinen Schmäh gefladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Dezember 2011 @ Dougie Hast du eigentlich schon Android Apps getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2011 Android Apps? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts