Recommended Posts

Wie unbrauchbar ist das Desire? ;)

Es ist nicht "unbrauchbar". Halt auch schon aelter, aber ganz ok. Ein Bekannter hat es und ist zufrieden. Update auf ICS gibts halt nicht mehr. Und auf alle Faelle die bessere Wahl als das Legend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Es ist nicht "unbrauchbar". Halt auch schon aelter, aber ganz ok. Ein Bekannter hat es und ist zufrieden. Update auf ICS gibts halt nicht mehr. Und auf alle Faelle die bessere Wahl als das Legend.

Wieso werden so "alte" Geräte eigtl. im gebrauchten Zustand immer noch um die €200 gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ein neues samsung nexus s um € 200 wäre nix für dich?

Da lesen sich die Tests aber nicht gerade berauschend. Da liest sich ja das Nexus One noch besser.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

desire ist bitte das beste smartphone, welches je gebaut wurde!

hab auf dem derzeit miui rom laufen, mit android 2.3.7 und es läuft grandios. keine probleme, alles ruckzuck und das display ist auch sehr brauchbar (hab die amoled version)

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lesen sich die Tests aber nicht gerade berauschend. Da liest sich ja das Nexus One noch besser.

Was liest Du bitte???? Gut, das Nexus S ist nichts Besonderes, technisch gesehen ein Galaxy S mit NFC, aber dem Vorteil der direkten Updates von Google und keine bremsende Oberflaeche à la Touchwiz, Sense oder Motoblur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie unbrauchbar ist das Desire? ;)

habe mir vor kurzem ein gebrauchtes desire geholt, und bin nicht nur "zufrieden", sondern absolut begeistert!

wenn dir es zb. nicht wichtig ist, dass die kommende androidversion offiziell nicht unterstützt wird, dir die ghz prahlerei wurscht ist und dir topaktuelle geräte wie das galaxy s2 zu groß sind (geht zumindest mir so), dann schlag zu. falsch machen kannst du bei einem desire kauf wirklich nix...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der interne speicher ist tatsächlich nicht groß, aber dank dem umstand, dass man die allermeisten apps auf die sd schieben kann für mich auch nicht sonderlich wichtig.

von den 20 apps die ich runtergeladen habe, bräuchte ich eigentlich nur 5, und habe trotzdem noch einiges an platz...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag