John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Sowas besitzt nichtmal mein Computer Weiß nicht so recht, in letzter Zeit überzeugt mich das optische von HTC nicht so ganz.. eigentlich sehen die meisten eh relativ gleich aus..das Edge sieht irgendwie billig aus (zumindest vorne) Mir gefallen die neuen HTC's auch nicht mehr. Das Sensation XE ist noch ziemlich in Ordnung aber der Rest ist irgendwie ein unspektakulärer Einheitsbrei. Das Legend war sehr geil, da hat man mehr Mut bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ich hingegen find dieses htc da als erstes seit längerem optisch wieder sehr ansprechend e: was mir hingegen garnicht taugt, is die entwicklung bzgl bildschirmgröße und fehlender hardwaretasten. zumindest 1 hardwaretaste hätte ich schon gerne (fotoauslöser usw., dafür ist eine hardwaretaste einfach 100x gemütlicher). bzw. sollten smartphones nicht viel größer als 4" sein. für den rest gibts ja tablets... mMn (doug ) bearbeitet 8. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 HTC's schauen irgendwie immer gleich fad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 HTC's schauen irgendwie immer gleich fad aus. nagut, ist aber nicht htc eigen, jeder hersteller hat da seine eigenen designvorstellungen. samsung smartphones schauen auch alle ziemlich ähnlich aus, vom iphone ganz zu schweigen. einzig sony ericsson und motorola sind da eher ausnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 nagut, ist aber nicht htc eigen, jeder hersteller hat da seine eigenen designvorstellungen. samsung smartphones schauen auch alle ziemlich ähnlich aus, vom iphone ganz zu schweigen. einzig sony ericsson und motorola sind da eher ausnahmen... Ein iPhone hat kein Design, es hat ein Geschmacksmuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Ein iPhone hat kein Design, es hat ein Geschmacksmuster. Hör auf mit dem Apple Mist bevor es zu spät ist und HCG den Thread entdeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 HTC's schauen irgendwie immer gleich fad aus. Das habe ich mir auch schon des oefteren gedacht. Sind halt eher fuer den Zweck konstruiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 Hör auf mit dem Apple Mist bevor es zu spät ist und HCG den Thread entdeckt! Hat er doch eh schon laengst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 einzig sony ericsson und motorola sind da eher ausnahmen... Die werden in naher Zukunft endlich mal wieder etwas neues bringen im Highend-Bereich. Angeblich soll es auf den Namen Arc HD hören. Dualcore mit 1,5gig; HD Display mit 720p; 12mpx Kamera...werden vermutet. Leaked Pics findet man im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Gibt es Energiespartipps zu meinem S2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Gibt es Energiespartipps zu meinem S2? Natürlich die üblichen - umts und wlan deaktivieren wenn es nicht benötigt wird. Haptisches Feedback deaktivieren, Displayhelligkeit minimieren. Zudem lege ich dir den Original-Zusatzakku mit 2000mAh von Samsung ans Herz. Ansonsten Juice Defender App nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Gibt es Energiespartipps zu meinem S2? Juice defender benutzen, evtl kein LIVE Hintergrundbild (sieht zwar sehr schick aus, verbraucht aber recht viel denk ich?) GPS und WLAN ist bei mir sowieso immer deaktiviert, da ichs kaum brauch Ajo, wie John schon gesagt hat - Displayhelligkeit minimieren! Meine ist bei etwa 30% , hab aber auch einen Mist Akku. bearbeitet 8. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 Außerdem: anstecken, wo geht. zu Hause: Ladekabel Auto: Ladekabel Büro: Ladekabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 Gibt es Energiespartipps zu meinem S2? Tja, so ist das halt mit einem richtigen Handy, dass braucht halt immer viel Strom. Nicht so wie ein Nokia-Klump. Der beste Energiespartipp: gar nicht einschalten. Hat auch den Vorteil, dass Dich der Renne net anrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Danke fuer die Infos! Werd auch den facebook messenger deinstallieren, der rennt da dauernd im Hintergrund... Außerdem: anstecken, wo geht. zu Hause: Ladekabel Auto: Ladekabel Büro: Ladekabel Mache ich e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts