Recommended Posts

sweet jesus

Aber es haben eigentlich alle bereits einen Tarif, den sie so oder so bezahlen muessen, nur dass ich keine Vertragsbindung eingehen muss, wenn dieser ohne gestuetze Hardware einfach weiterlaeuft.

schon klar, ich wollte nur aufzeigen, dass jds offensichtlicher apple bash außer falsch eigenlich nur unbrauchbar ist.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich mir ein vertragsfreies galaxy nexus um 679 euro hole und dann den angenommen billigsten 10 euro tarif auf zwei jahre dazurechne, komme ich auf 120x2+679=919 euro. da finde ich das t-mobile angebot alles andere als schlecht...

ja nur bist du bei tmobile 2 jahre lang gebunden und hast ein gesperrtes handy, das nexus ist offen und du hast keine vertragsbindung.. sprich du könntest das gerät problemlos weiterverkaufen und kannst deinen vertrag jederzeit kündigen. für mich ist sowas unbezahlbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nur bist du bei tmobile 2 jahre lang gebunden und hast ein gesperrtes handy, das nexus ist offen und du hast keine vertragsbindung.. sprich du könntest das gerät problemlos weiterverkaufen und kannst deinen vertrag jederzeit kündigen. für mich ist sowas unbezahlbar...

Deswegen ziehe ich die Variante freies Geraet und meinen Tarif bei "3" einfach weiterlaufen lassen einer VVL vor. Aber da ist es mir egal, ob Apple oder Android-Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hast du derzeit ein vertragsfreies telefon?

jep... mein desire ist vertragsfrei. und bei mir hat es sich schon ausgezahlt: zuerst hatte ich 3, hatte dann aber ein paar probleme und bin dann nach 4 monaten zu bob gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ab 99,-- (16 GB Version) bei Neuanmeldung

und wieviel monatlich? tmobile verlangt ja 40€ pro monat wenn ich richtig gelesen hab auf derstandard.at

edit: bist deppat, 50€ pro monat :lol: :lol: :lol::facepalm:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry, aber es is doch ein unterschied zwischen 629€ und 1.486,30€. wird schon genug trotteln geben die 40-50€ / monat ausgeben damits das teil in der hand haben

gott sei dank halt ich von apple nix, daher betrifft mich das ganze nicht, aber lustig find ichs trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag