schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber es haben eigentlich alle bereits einen Tarif, den sie so oder so bezahlen muessen, nur dass ich keine Vertragsbindung eingehen muss, wenn dieser ohne gestuetze Hardware einfach weiterlaeuft. schon klar, ich wollte nur aufzeigen, dass jds offensichtlicher apple bash außer falsch eigenlich nur unbrauchbar ist. bearbeitet 21. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 wenn ich mir ein vertragsfreies galaxy nexus um 679 euro hole und dann den angenommen billigsten 10 euro tarif auf zwei jahre dazurechne, komme ich auf 120x2+679=919 euro. da finde ich das t-mobile angebot alles andere als schlecht... ja nur bist du bei tmobile 2 jahre lang gebunden und hast ein gesperrtes handy, das nexus ist offen und du hast keine vertragsbindung.. sprich du könntest das gerät problemlos weiterverkaufen und kannst deinen vertrag jederzeit kündigen. für mich ist sowas unbezahlbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 ja nur bist du bei tmobile 2 jahre lang gebunden und hast ein gesperrtes handy, das nexus ist offen und du hast keine vertragsbindung.. sprich du könntest das gerät problemlos weiterverkaufen und kannst deinen vertrag jederzeit kündigen. für mich ist sowas unbezahlbar... Deswegen ziehe ich die Variante freies Geraet und meinen Tarif bei "3" einfach weiterlaufen lassen einer VVL vor. Aber da ist es mir egal, ob Apple oder Android-Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 für mich ist sowas unbezahlbar... hast du derzeit ein vertragsfreies telefon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 hast du derzeit ein vertragsfreies telefon? jep... mein desire ist vertragsfrei. und bei mir hat es sich schon ausgezahlt: zuerst hatte ich 3, hatte dann aber ein paar probleme und bin dann nach 4 monaten zu bob gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 jep... gut, dann ist obiges beispiel für dich wohl obsolet, für den großteil der handy-kunden allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 stimmt, weiß eh das ich da ziemlich zu einer randgruppe zähle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Oktober 2011 gibts schon tarifangebote von a1 zum iphone 4s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab 99,-- (16 GB Version) bei Neuanmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Oktober 2011 .. und der Tarif glaube ich 49,99€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 http://www.handy-tarife.at/service/iphone-4s-preisuebersicht.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ab 99,-- (16 GB Version) bei Neuanmeldung und wieviel monatlich? tmobile verlangt ja 40€ pro monat wenn ich richtig gelesen hab auf derstandard.at edit: bist deppat, 50€ pro monat :lol: bearbeitet 21. Oktober 2011 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand bei diesen Hardwarepreisen was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 sorry, aber es is doch ein unterschied zwischen 629€ und 1.486,30€. wird schon genug trotteln geben die 40-50€ / monat ausgeben damits das teil in der hand haben gott sei dank halt ich von apple nix, daher betrifft mich das ganze nicht, aber lustig find ichs trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Wirds das Nexus bzw. 4S mit VVL bei "3" geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts