schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2011 amazon hat noch acht stück auf lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Oktober 2011 das nexus s ist auf jeden fall die cleverere lösung! Danke, hoffentlich lässt sich noch ein Gerät für 200 Euro beim Libro/? finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hatte meines beim Libro geholt - da waren kaum noch welche verfügbar. Aber kurz danach startete Saturn auch mit 199,-- Dort gibts vielleicht noch welche. Würde einfach ein paar Filialen durch telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke, hoffentlich lässt sich noch ein Gerät für 200 Euro beim Libro/? finden. saturn hatte die aktion auch, ob sie allerdings noch geräte haben, weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Libro hat keins mehr, Saturn gibts bei uns keinen in näherer Umgebung. Wird wohl eine Bestellung bei Ditech/Neckermann, aber die habens derzeit auch nicht lagernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich schwanke derzeit noch zwischen dem Nexus S und Galaxy S2 - einfach, weil mir die Samsung-Oberfläche beim S2 nervt. Zusätzlich hab ich schon von extrem vielen S2-Usern gehört, dass ihr Handy plötzlich rebootet. Sollte es das S2 werden - in Weiß oder Schwarz? - Bleibt das Weiß so, oder kann man davon ausgehen, dass es in ein paar Monaten sich etwas verfärbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Oktober 2011 Hmmm das neue Razr klingt auch irgendwie gut....das Design ist nicht ganz meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2011 also sollten die Abmessungen vom Nesus Prime stimmen is es schon recht groß..... 13,7cm x 6,9cm x 0,9-1,1cm is schon heftig..... über nen cm "länger" als das GS2 und auch etwas breiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2011 Hmmm das neue Razr klingt auch irgendwie gut....das Design ist nicht ganz meins. 7,3 Millimeter dünn 130 Gramm 1,2 GHz Dual Core Prozessor 1 GB RAM 4,3 Zoll Super AMOLED Advanced qHD 8 Megapixel Cam, 1080p, LED-Blitz, 1,3 Megapixel Frontcam 4G, LTE Android 2.3.5 Gingerbread 1780 mAh Akku 540 x 960 in der Auflösung DLNA, HDMI, USB, Bluetooth, WLAN b/g/n 16 GB Speicher, 16 GB microSD inkludiert klingt wirklich sehr, sehr gut. das design ist zwar auch nicht ganz meines, aber durchaus ansehnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2011 über nen cm "länger" als das GS2 und auch etwas breiter.... Nona, SGS2 = 4,3", Prime = 4,7" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2011 Nona, SGS2 = 4,3", Prime = 4,7" schon, aber bei den 4,65'' sind doch beim Nexus die 3 "Touchtasten" mitgerechnet oder? Was is Prinzip ja die 3 normalen Tasten beim GS2 sind.... Sollte also nicht soviel Unterschied sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2011 schon, aber bei den 4,65'' sind doch beim Nexus die 3 "Touchtasten" mitgerechnet oder? Was is Prinzip ja die 3 normalen Tasten beim GS2 sind.... Sollte also nicht soviel Unterschied sein.... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Also das Nexus gefällt mir schon ausgesprochen gut. Dennoch muss ich mich erst zwischen dem S2 und dem Nexus entscheiden. CPU und RAM macht ja keinen Unterschied. Wirkliche Kaufgründe sind die Kamera, das Display und das original OS mit Updates. Kamera ist für mich nicht der große Kaufgrund. Snapshots funktionieren mit beiden und für mehr werde ich eine Handykamera auch nicht nutzen. Das Display ist so eine Sache. Die Displays würde ich gerne mal vergleichen. Natürlich ist die Auflösung des Nexus wirklich toll aber dafür ist das Display auch größer. Ich will den Unterschied wirklich mal gerne sehen. Natürlich erwarte ich mir ein besseres Bild aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Unterschied so extrem ist. Bzgl. Oberfläche der OS muss man natürlich abwarten. Mal sehen was Samsung auf das Galaxy S2 zaubert. Das neue ICS gefällt mir sehr. Wäre wünschenswert wenn es großteils so bleibt und nicht verschlimmbessert wird...Touchwiz und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Eieieieieieiei..... hoert sich perfekt an! Galaxyy Note werd ich abhaken, das Nexus wird ein guter Kompromis von Displaygroesse, Android und Leistung. Soll ja ab November bereits zu haben sein, da werd ich zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2011 gilt November weltweit? wie wars denn damals beim Nexus S? kam glaub ich auch erst etwas später zu uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts