schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 Hab das Wildfire als Firmenhandy. Klumpert. wildfire ist für mich auch ein no go (auch wenn die "s"-variante schon ein wenig besser ist, als das original) - als smartphone macht das keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2011 und wiedermal probleme mit meinem desire hd. 1. seit vorgestern dauert ein app-download (die datei hat ca. 10mb) geschätzte 30minuten. 2. befinde mich am homescreen, sobald ich lauter oder leiser drehen will, verstelle ich die medienlautsärke. wenn ich mich in einem video oder spiel befinde und eine der beiden tasten drück, kann ich die klingeltonlautstärke verändern. sollt doch umgekehrt sein langsam nervt das handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2011 Hab ja auch das D HD, hab noch nie Probleme gehabt, dürftest wohl Pech haben Bissl doof aber start vlt das Handy mal komplett neu? kA ob du diese Funktion eingeschalten hast bei dem dein Handy in 3 sek startet, aber mach das mal aus, drehs ab, und drehs in einer Minute wieder auf? Das mit der Medienlautstärke/Klingeltonlautstärke find ich aber auch ziemlich blöd, auch wenns bei mir normal klappt.. muss ja extra in ein Video rein oder so, um das leiser zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2011 kA ob du diese Funktion eingeschalten hast bei dem dein Handy in 3 sek startet, hä? funktion kenn ich gar ned - neustart dauert aber definitiv länger als 3 sekunden. somit wirds eh ausgschalten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 Hab ja auch das D HD, hab noch nie Probleme gehabt, dürftest wohl Pech haben same here. absolut keine probleme mit dem gerät, bin nach wie vor sehr zufrieden. hilft bei deinem probem allerdings auch nicht. neustart wäre defintiv eine möglichkeit, ansonsten mal auf den neuen market updaten: http://www.mobiflip.de/2011/09/neue-version-vom-android-market-verfuegbar-download/ (+download) benutzt du einen alternativen launcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2011 same here. absolut keine probleme mit dem gerät, bin nach wie vor sehr zufrieden. hilft bei deinem probem allerdings auch nicht. neustart wäre defintiv eine möglichkeit, ansonsten mal auf den neuen market updaten: http://www.mobiflip.de/2011/09/neue-version-vom-android-market-verfuegbar-download/ (+download) benutzt du einen alternativen launcher? danke für den link. launcher hab ich keinen drauf, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2011 Je mehr ich ueber das Galaxy Note lese, desto mehr stellt sich das "Haben will!!!!!!"-Gefuehl bei mir ein. 5,3" brilliantes S-AMOLED Display mit irr-geiler 1280x800 Aufloesung, 1,4 Ghz Dual-Core, 16 GB interner Speicher, alternative Stifteingabe (handschriftliche Notizen am Smartlet!!!),.... Einfach perfekt fuer Internet und Multimedia! Und etwas handlicher als mein 7" Tab. Zumindest telefonieren ohne Headset moeglich. Das Note ist sogar schneller als das SGS 2 Zwei Wermutstropfen gibts aber: es erscheint erst Ende November und der Preis soll bei ca. EUR 700,-- liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 @gfrast: schon neugestartet? hast du in letzter zeit (sprich seit das "lautstärken problem" besteht) irgendwelche neuen apps installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) @gfrast: schon neugestartet? hast du in letzter zeit (sprich seit das "lautstärken problem" besteht) irgendwelche neuen apps installiert? ja wurde schon gemacht. problem tritt weiterhin auf. in den letzten 2 wochen (da fiel mir das mim laut leise das erste mal auf) hab ich ntv-nachrichten, wiki-lexikon & Soccer Livescore installiert. es kommt aber ned ständig vor. hier und da funktionierts schon, dass ich in einem video direkt die medienlautstärke ändern kann. dann wieder mal nicht. bearbeitet 22. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2011 Ich hab da jetzt mal eine ganz ausgefallene Frage: Meine Mutter sucht ein neues Handy. Klassisches Tastenhandy, zum telefonieren und SMSen. Akku sollte auch ein paar Tage halten. Was kann man da nehmen? Smartphone zahlt sich für sie nicht aus, weil sie damit einfach nichts anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2011 Freies Geraet oder von einem bestimmten Netzbetreiber? Wenns wirklich nur Telefonie und SMS sein soll, dann irgendein billiges Nokia. Sind ganz simpel und die Akkus halten ewig lange (no na, wenn nicht staendig fuer irgendwas ne Internetverbindung benoetigt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 emporia handy? (für allem für die etwas ältere- oder nicht so technik-affine generation gut geeignet) ansonsten irgendein nokia (symbian) prügel tuts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2011 Je mehr ich ueber das Galaxy Note lese, desto mehr stellt sich das "Haben will!!!!!!"-Gefuehl bei mir ein. 5,3" brilliantes S-AMOLED Display mit irr-geiler 1280x800 Aufloesung, 1,4 Ghz Dual-Core, 16 GB interner Speicher, alternative Stifteingabe (handschriftliche Notizen am Smartlet!!!),.... Einfach perfekt fuer Internet und Multimedia! Und etwas handlicher als mein 7" Tab. Zumindest telefonieren ohne Headset moeglich. Das Note ist sogar schneller als das SGS 2 Zwei Wermutstropfen gibts aber: es erscheint erst Ende November und der Preis soll bei ca. EUR 700,-- liegen. Fandroid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2011 Vertragsgebunden, bei irgendeinem Billigsdorferanbieter. Zu Nokia hätt i eh tendiert, hab nur befürchtet dass ihre Tastenprügel sich schon dem Niveau der "Smartphones" von ihnen angepasst haben. Danke emporia handy? (für allem für die etwas ältere- oder nicht so technik-affine generation gut geeignet) ansonsten irgendein nokia (symbian) prügel tuts auch So schlimm ists dann doch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2011 Vertragsgebunden, bei irgendeinem Billigsdorferanbieter. Zu Nokia hätt i eh tendiert, hab nur befürchtet dass ihre Tastenprügel sich schon dem Niveau der "Smartphones" von ihnen angepasst haben. Danke So schlimm ists dann doch noch nicht Mein Link Fandroid Besser das als Apple-Scientologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts