Recommended Posts

folgendes problem seit gestern:

wenn ich draussen bin (laute umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist automatisch der Lautsprecher aktiviert.

wenn ich zhaus bin (leise umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist der lautsprecher deaktiviert.

das mit drin und draussen kann zufall auch sein, fakt ist aber, dass gestern 3 verbindungen aufgebaut wurden, während ich draussn war und es war immer der lautsprecher aktiviert.

zhaus hab ich mich mit einem zweiten handy herumgspielt und angrufen - lautsprecher war immer deaktiviert.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

folgendes problem seit gestern:

wenn ich draussen bin (laute umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist automatisch der Lautsprecher aktiviert.

wenn ich zhaus bin (leise umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist der lautsprecher deaktiviert.

das mit drin und draussen kann zufall auch sein, fakt ist aber, dass gestern 3 verbindungen aufgebaut wurden, während ich draussn war und es war immer der lautsprecher aktiviert.

zhaus hab ich mich mit einem zweiten handy herumgspielt und angrufen - lautsprecher war immer deaktiviert.

:ratlos:

du hast auch was beinand :facepalm:;)

bei deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anleitung? :D

Auf android.pocketpc.ch oder android-hilfe.de gibts genuegend trottelsichere Anleitungen. Hatte davor auch keine Ahnung, aber damit gehts kinderleicht. Und am besten gleich ein ordentliches Custom-ROM. Welches fuers Desire grad State-of-the-Art ist, kann ich aber nicht sagen. Einfach ein bissl durch die entsprechenden Unterforen lesen. Ist echt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Galaxy Note....das Handy für Dougie? :D

Ja, es ist potentiell interessant. Aber auch das neue 7.7 Tab. Hach, langsam weiss ich nicht mehr, was ich mir kaufen soll.... aber ich muss eh noch warten, bis die Dinger auf dem Markt sind, und dann kann ich erst Preis/Leistung/persoenlicher Nutzen abwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, es ist potentiell interessant. Aber auch das neue 7.7 Tab. Hach, langsam weiss ich nicht mehr, was ich mir kaufen soll.... aber ich muss eh noch warten, bis die Dinger auf dem Markt sind, und dann kann ich erst Preis/Leistung/persoenlicher Nutzen abwiegen.

Bei der Displaygröße musste ich sofort an dich denken :D

Gibts schon was Neues zum SGS2 mit keyboard? :ears:

Derzeit nichts neues...es wird auch keine großen Wellen schlagen.

Ist ja "nur" ein Galaxy S2 mit Tastatur. Wird wohl wie gesagt erscheinen....ein bisschen musst du noch mit deinen Nokia auskommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag