psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 folgendes problem seit gestern: wenn ich draussen bin (laute umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist automatisch der Lautsprecher aktiviert. wenn ich zhaus bin (leise umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist der lautsprecher deaktiviert. das mit drin und draussen kann zufall auch sein, fakt ist aber, dass gestern 3 verbindungen aufgebaut wurden, während ich draussn war und es war immer der lautsprecher aktiviert. zhaus hab ich mich mit einem zweiten handy herumgspielt und angrufen - lautsprecher war immer deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2011 folgendes problem seit gestern: wenn ich draussen bin (laute umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist automatisch der Lautsprecher aktiviert. wenn ich zhaus bin (leise umgebung) und mein handy läutet oder ich ruf jemanden an, ist der lautsprecher deaktiviert. das mit drin und draussen kann zufall auch sein, fakt ist aber, dass gestern 3 verbindungen aufgebaut wurden, während ich draussn war und es war immer der lautsprecher aktiviert. zhaus hab ich mich mit einem zweiten handy herumgspielt und angrufen - lautsprecher war immer deaktiviert. du hast auch was beinand bei deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 du hast auch was beinand jo wos was i, wos do schowieda los is hab in einem forum gelesen, dass man die kopfhörer-buchse vorsichtig ausputzen soll - hat ah nix bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2011 Flash das Ding einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Flash das Ding einfach mal. anleitung? edit: j.d. sag du hast ahn dienstweg - komm mein handy flashen bzw. rooten bearbeitet 1. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2011 anleitung? Auf android.pocketpc.ch oder android-hilfe.de gibts genuegend trottelsichere Anleitungen. Hatte davor auch keine Ahnung, aber damit gehts kinderleicht. Und am besten gleich ein ordentliches Custom-ROM. Welches fuers Desire grad State-of-the-Art ist, kann ich aber nicht sagen. Einfach ein bissl durch die entsprechenden Unterforen lesen. Ist echt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 ausgezeichnet, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) edit: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/ da würd ich mal schaun, da findest sicher eine gute anleitung, hab meins damals auch nach einer anleitung von der seite gerootet bearbeitet 1. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. September 2011 Das Galaxy Note....das Handy für Dougie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 spannende bilder die google bei "samsung Galaxy Note" ausspuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. September 2011 Oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2011 Das Galaxy Note....das Handy für Dougie? Ja, es ist potentiell interessant. Aber auch das neue 7.7 Tab. Hach, langsam weiss ich nicht mehr, was ich mir kaufen soll.... aber ich muss eh noch warten, bis die Dinger auf dem Markt sind, und dann kann ich erst Preis/Leistung/persoenlicher Nutzen abwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 Gibts schon was Neues zum SGS2 mit keyboard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. September 2011 Ja, es ist potentiell interessant. Aber auch das neue 7.7 Tab. Hach, langsam weiss ich nicht mehr, was ich mir kaufen soll.... aber ich muss eh noch warten, bis die Dinger auf dem Markt sind, und dann kann ich erst Preis/Leistung/persoenlicher Nutzen abwiegen. Bei der Displaygröße musste ich sofort an dich denken Gibts schon was Neues zum SGS2 mit keyboard? Derzeit nichts neues...es wird auch keine großen Wellen schlagen. Ist ja "nur" ein Galaxy S2 mit Tastatur. Wird wohl wie gesagt erscheinen....ein bisschen musst du noch mit deinen Nokia auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2011 Bei der Displaygröße musste ich sofort an dich denken Tja, bin halt mehr ein Internet- als Telefonnutzer. Da ist ein grosses Display mit entsprechender Aufloesung schon sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts