Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2011 Mit Handycam Fotos auf Konzerten machen? Viel Spaß! Naja, immerhin kann man mit einer Handykamera schoen verrauschte Aussenaufnahmen machen Nexus S = Samsung Galaxy S, von der Technik her. Einziger Unterschied: NFC. Grosser Nachteil: KEIN Steckplatz fuer Speicherkarte. Irr... Hab zB. alle meine MP3's, Fotos, Videos, Dokumente auf einer 32 SDHC, die kann ich in jedes beliebige Smartphone stecken und hab sofort alles da. Beim Nexus S kannst alles muehsam ueberspielen und beim Handytausch wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 Mit Handycam Fotos auf Konzerten machen? Viel Spaß! naja ich hab jetzt für konzerte eine pentax und muss die immer extra mitschleppen. schöne fotos gibts von den grossen konzerten von der band dann eh im internet. aber zB so kleinere arena-gschichten, da gibts halt dann kein material. hauptsächlich will ich halt selber ein paar schnappschüsse schiessen können um mich - wenn ich mal uralt bin - nochmal dran erfreuen zu können. und die pentax die ich für diesen zweck momentan hab ist doch noch ziemlich klobig und bringt auch keine suppertollen pics. das kommt halt immer auf die lichtverhältnisse an. zuviel "lightshow" ist nicht gut, zu wenig ist aber auch oft schlecht, da siehst am display hinten nichtmal WAS du grad im visier hast egal, i moch des scho mir als mädchen ist lieber ein handy und halbwegse fotos, als zimmer kuchl kabinett und auch nur halbwegse fotos. bin nämlich eine handtaschenverweigerin und hab ned soviel unterbringungsmöglichkeiten wie in männerhosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2011 bin nämlich eine handtaschenverweigerin und hab ned soviel unterbringungsmöglichkeiten wie in männerhosen... Auch in Maennerhosen geht sich keine Spiegelreflexkamera aus, und nur die macht bei Konzertfotografie Sinn - hoher ISO-Bereich, lichtstarke Objektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 Auch in Maennerhosen geht sich keine Spiegelreflexkamera aus, und nur die macht bei Konzertfotografie Sinn - hoher ISO-Bereich, lichtstarke Objektive na eben, sag ich doch! genau meine rede. mit der pentax krieg ich die gleichen schnappschüsse wie mim neuen smartphone auch. ich mein, wichtig war mir halt, dass man wenigstens was erkennt. dass es keine topfotos werden können war mir schon vorher klar. übrigens: aus erfahrung weiss ich, dass man einfach in männerhosen trotzdem mehr unterbringt als in meinem gwand. aber es sind dabei folgende probleme möglich: 1. man darf den mann der die hosen mit dem inhalt der dame trägt nie aus den augen verlieren. 2. mühsam ist es halt dann immer mein zeug wieder aus den hosen von meinem freund rauszufummeln, vorallem wenn ich gschwind die kamera brauch, weil ich ganz dringend irgendwas auf der bühne knipsen muss. bis ich dann so weit bin - und glaub mir, ich bin kein sehr geduldiger mensch - ist schon alles wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juli 2011 da mein htc magic langsam aber sicher den geist aufgibt und ich jetzt dann mal 6 wochen in den usa bin, wollte ich fragen, ob es sich auszahlt ein smartphone von dort zu importieren? haben sie über dem großen teich günstigere preise bzw. gibt es da probleme mit den handys? (kann ich das ohne weiteres hier verwenden, wenn es unlocked ist?) gibt es vielleicht sogar irgendwelche tollen dinger, die es hier noch gar nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2011 Ich werd deppert. Wo kauf ich online die 12 Euro Guthaben für diese 3ReLoad Supersim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2011 gibt es vielleicht sogar irgendwelche tollen dinger, die es hier noch gar nicht gibt? USA sind meist billiger und ja, es gibt dort Geraete, die bei uns nie ankommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 Ich werd deppert. Wo kauf ich online die 12 Euro Guthaben für diese 3ReLoad Supersim? probiers mal bei "Guthaben laden" in deinem usermenü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2011 probiers mal bei "Guthaben laden" in deinem usermenü Hab's inzwischen gefunden. Leider kannten sich die Mitarbeiter im 3Shop selber vorne und hinten nicht aus, deswegen hab ich nach dem falschen gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2011 USA sind meist billiger und ja, es gibt dort Geraete, die bei uns nie ankommen werden. any special tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 so da mein 3 GS immer öfter verbindungs probleme hat, wirds an der zeit ein neues handy aufzutreiben! da ich bei iphone bleiben möchte (grund - verbindung des mp3 players mit meine alpine radio) die frage an die runde was an dem gerücht dran ist, dass angeblich im august das iphone 5 auftauchen soll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2011 iPhne 5 soll im September praesentiert werden. Wann es dann allerdings bei unseren Providern auftauchen wird, ist fraglich. Schaetze eher zum Weihnachtsgeschaeft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 iPhne 5 soll im September praesentiert werden. Wann es dann allerdings bei unseren Providern auftauchen wird, ist fraglich. Schaetze eher zum Weihnachtsgeschaeft. naja dann halt bis weihnachten schlecht erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2011 Kann manchmal auch von Vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Juli 2011 iPhne 5 soll im September praesentiert werden. Wann es dann allerdings bei unseren Providern auftauchen wird, ist fraglich. Schaetze eher zum Weihnachtsgeschaeft. solange hats bei uns noch nie gedauert, bis ein iphone verfügbar war. tippe wohl eher auf mitte oktober, falls das gerät (anfang) september vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts