Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2008 Und wieder: was willst mit dem Handy machen? Wenns als Walkman-Ersatz dienen soll, ein kleines, schlechtes Display wurscht ist, dann das SE. Ich selbst hab das 6210, hat ne tolle Kamera, tolles Display, spielt genaus MP3, hat sogar Stereo-Bluetooth, ist kleiner und leichter. Nur der Akku haelt nur 2 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2008 Und wieder: was willst mit dem Handy machen? Wenns als Walkman-Ersatz dienen soll, ein kleines, schlechtes Display wurscht ist, dann das SE. Ich selbst hab das 6210, hat ne tolle Kamera, tolles Display, spielt genaus MP3, hat sogar Stereo-Bluetooth, ist kleiner und leichter. Nur der Akku haelt nur 2 Tage. werd mir das SE W960i nun doch ned nehmen. Hab gestern einen Ipod geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2008 Jetzt kannst Dir dafuer ein gscheites Handy kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2008 Jetzt kannst Dir dafuer ein gscheites Handy kaufen bitte um vorschläge Das Nokia E50 find i ned so schlecht. Oder i behalt ma ganz einfach mein jetziges: SE K800i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 22. Januar 2008 Und wieder: was willst mit dem Handy machen? Wenns als Walkman-Ersatz dienen soll, ein kleines, schlechtes Display wurscht ist, dann das SE. Ich selbst hab das 6210, hat ne tolle Kamera, tolles Display, spielt genaus MP3, hat sogar Stereo-Bluetooth, ist kleiner und leichter. Nur der Akku haelt nur 2 Tage. walkman-Ersatz solls keiner sein. Diese Funktionen sind mir eigentlich ziemlich egal. Das Handy soll robust, kratzfest und wertig sein, ein gutes Display wäre auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2008 Naja, kratzfest sind ev. noch sogenannte "Outdoor-Handys", ansonst muss man bei jedem aufpassen. Bei den Displays geht im Moment nix ueber die Nokia-TFT's mit 16,7 Mio. Farben und guter Pixeldarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2008 Ja, bei Handys muss man echt aufpassen. Hab das neue Sony Ericsson W580i und mir ist es auf den Boden gefallen von einen niedrigen Kastl und der Display hat dann total rumgesponnen. Mein Freund hat mir dann den Tipp gegeben es mal über Nacht auszuschalten und das hat echt geholfen oO Jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme echt komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2008 Ein- und Ausschalten hilft meistens, sofern durch den Sturz kein Hardware-Defekt entstanden ist. Allerdings ist es nicht notwendig, es die ganze Nacht abgedreht zu lassen. Einfach Ausschalten, ev. mal den Akku kurz rausnehmen und dann wieder Einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2008 Ein- und Ausschalten hilft meistens, sofern durch den Sturz kein Hardware-Defekt entstanden ist. Allerdings ist es nicht notwendig, es die ganze Nacht abgedreht zu lassen. Einfach Ausschalten, ev. mal den Akku kurz rausnehmen und dann wieder Einschalten. Das hab ich eh gleich gemacht, das hat aber nicht geholfen, aber wie ichs halt dann die Nacht abdreht hab lassen ist es dann wieder ganz normal gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2008 Dann ist das seltsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Januar 2008 Kennt ein ASB-User einen Nokia-Mitarbeiter? Würde gerne wissen, ob mein Nokia 6300 aus der Serie stammt, wo anscheinend ein Widerstand fehlt. Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden kann? Von Nokia selbst, hab ich nichtmal eine Telefonnummer gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2008 Kennt ein ASB-User einen Nokia-Mitarbeiter? Würde gerne wissen, ob mein Nokia 6300 aus der Serie stammt, wo anscheinend ein Widerstand fehlt. Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden kann? Von Nokia selbst, hab ich nichtmal eine Telefonnummer gefunden Das laesst sich ganz einfach feststellen, indem Du die Speicherkarte rausnimmst. Wenn dann nimmer in der Verankerung haelt, dann hast Du so eine Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2008 Von Nokia selbst, hab ich nichtmal eine Telefonnummer gefunden Nokia Austria GmbH Twintower Wienerbergstr 11 1100 Wien Tel.: +43(2682)771...-0 Fax: +43(2682)771-717 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Das laesst sich ganz einfach feststellen, indem Du die Speicherkarte rausnimmst. Wenn dann nimmer in der Verankerung haelt, dann hast Du so eine Version Sorry Dougie, aber den hab ich nicht verstanden Nokia Austria GmbH Twintower Wienerbergstr 11 1100 Wien Tel.: +43(2682)771...-0 Fax: +43(2682)771-717 dort hab ich schon mal angerufen. da kommt dann so ein tolles Tonband, wo du dann Club-Nokia Mitglied sein musst, damit jemand mit dir redet bearbeitet 22. Januar 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2008 dort hab ich schon mal angerufen. da kommt dann so ein tolles Tonband, wo du dann Club-Nokia Mitglied sein musst, damit jemand mit dir redet Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts