Recommended Posts

Und wieder: was willst mit dem Handy machen? Wenns als Walkman-Ersatz dienen soll, ein kleines, schlechtes Display wurscht ist, dann das SE.

Ich selbst hab das 6210, hat ne tolle Kamera, tolles Display, spielt genaus MP3, hat sogar Stereo-Bluetooth, ist kleiner und leichter. Nur der Akku haelt nur 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder: was willst mit dem Handy machen? Wenns als Walkman-Ersatz dienen soll, ein kleines, schlechtes Display wurscht ist, dann das SE.

Ich selbst hab das 6210, hat ne tolle Kamera, tolles Display, spielt genaus MP3, hat sogar Stereo-Bluetooth, ist kleiner und leichter. Nur der Akku haelt nur 2 Tage.

werd mir das SE W960i nun doch ned nehmen.

Hab gestern einen Ipod geschenkt bekommen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

walkman-Ersatz solls keiner sein. Diese Funktionen sind mir eigentlich ziemlich egal. Das Handy soll robust, kratzfest und wertig sein, ein gutes Display wäre auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, bei Handys muss man echt aufpassen.

Hab das neue Sony Ericsson W580i und mir ist es auf den Boden gefallen von einen niedrigen Kastl und der Display hat dann total rumgesponnen. Mein Freund hat mir dann den Tipp gegeben es mal über Nacht auszuschalten und das hat echt geholfen oO Jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme echt komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein- und Ausschalten hilft meistens, sofern durch den Sturz kein Hardware-Defekt entstanden ist. Allerdings ist es nicht notwendig, es die ganze Nacht abgedreht zu lassen. Einfach Ausschalten, ev. mal den Akku kurz rausnehmen und dann wieder Einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein- und Ausschalten hilft meistens, sofern durch den Sturz kein Hardware-Defekt entstanden ist. Allerdings ist es nicht notwendig, es die ganze Nacht abgedreht zu lassen. Einfach Ausschalten, ev. mal den Akku kurz rausnehmen und dann wieder Einschalten.

Das hab ich eh gleich gemacht, das hat aber nicht geholfen, aber wie ichs halt dann die Nacht abdreht hab lassen ist es dann wieder ganz normal gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ein ASB-User einen Nokia-Mitarbeiter? Würde gerne wissen, ob mein Nokia 6300 aus der Serie stammt, wo anscheinend ein Widerstand fehlt.

Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden kann? Von Nokia selbst, hab ich nichtmal eine Telefonnummer gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ein ASB-User einen Nokia-Mitarbeiter? Würde gerne wissen, ob mein Nokia 6300 aus der Serie stammt, wo anscheinend ein Widerstand fehlt.

Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden kann? Von Nokia selbst, hab ich nichtmal eine Telefonnummer gefunden

Das laesst sich ganz einfach feststellen, indem Du die Speicherkarte rausnimmst. Wenn dann nimmer in der Verankerung haelt, dann hast Du so eine Version :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das laesst sich ganz einfach feststellen, indem Du die Speicherkarte rausnimmst. Wenn dann nimmer in der Verankerung haelt, dann hast Du so eine Version :D

Sorry Dougie, aber den hab ich nicht verstanden :ratlos:

Nokia Austria GmbH

Twintower Wienerbergstr 11

1100 Wien

Tel.: +43(2682)771...-0

Fax: +43(2682)771-717

dort hab ich schon mal angerufen. da kommt dann so ein tolles Tonband, wo du dann

Club-Nokia Mitglied sein musst, damit jemand mit dir redet

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag