DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Null Probleme bei Drei, immer Empfang. bearbeitet 1. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Hatte davor A1 jetzt 3. Gut mit A1, darf man es nicht vergleichen, hatte immer! Empfang. Das 3 Netz ist bei mir ganz ok. Außer halt in Clubs oder so, da hab ich wenn dann nur im ersten drittel des Raumes Empfang, wobei man hier eh nicht unbedingt telefonieren muss. Wobei es ganz praktisch war, sich ein SMS zu schreiben, wenn man sich verloren hat , geht aber so auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Mai 2011 Hatte davor A1 jetzt 3. Gut mit A1, darf man es nicht vergleichen, hatte immer! Empfang. Das 3 Netz ist bei mir ganz ok. Außer halt in Clubs oder so, da hab ich wenn dann nur im ersten drittel des Raumes Empfang, wobei man hier eh nicht unbedingt telefonieren muss. Wobei es ganz praktisch war, sich ein SMS zu schreiben, wenn man sich verloren hat , geht aber so auch. Ich könnte jetzt fragen "in welchen Gassen treibst du dich da bitte herum?" aber ich lass es lieber... Ok, aber es klingt danach als wenn es deutliche Unterschiede gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2011 Seit fast 6 Jahren sehr zufriedener "3" Kunde, weder im Weinviertel noch jetzt in Wien irgendwelche Netzprobleme, am Land war "3" sogar besser ausgebaut als die anderen Betreiber, hatte in Auersthal HSPA Netz mit im Schnitt 4 MBit, T-Mobbel und Orange hatten da sogar nur EDGE.... Meine Frau ist noch bei T-Mobbel, hat aber in unserer Wohnung in Wien 18 und bei Ihrer Mutter in Wien 14 permanent Netzprobleme und keinen Empfang, mit "3" hab ich ueberall vollen Empfang und High-Speed Internet. Sprachqualitaet ist top, Preis- und Leistungsverhaeltnis sowieso ungeschlagen! i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Ich könnte jetzt fragen "in welchen Gassen treibst du dich da bitte herum?" aber ich lass es lieber... Ok, aber es klingt danach als wenn es deutliche Unterschiede gäbe. In nicht sonderlich schlimmen, find ich jetzt. Habs noch nicht so lange, vielleicht sollte ich daher noch ein wenig mit meinem Urteil warten. Aber momentan finde ich, kommts nicht nur annähernd an das Netz von A1 ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Mai 2011 im juni sollts dann ja mit beiden so weit sein, htc sensation oder samsung galaxy s2 - zu welchem rät denn da die community? tendier selbst eher zum galaxy, allerdings wird mir oft das sensation nahegelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2011 Null Probleme bei Drei, immer Empfang. Ok, aber es klingt danach als wenn es deutliche Unterschiede gäbe. konnte ich bisher (in einem halben jahr) 3-nutzung noch nicht feststellen. absolute keine probleme, überall empfang. (in meinen augen deutlich besser als zb orange!) Seit fast 6 Jahren sehr zufriedener "3" Kunde, weder im Weinviertel noch jetzt in Wien irgendwelche Netzprobleme, am Land war "3" sogar besser ausgebaut als die anderen Betreiber, hatte in Auersthal HSPA Netz mit im Schnitt 4 MBit, T-Mobbel und Orange hatten da sogar nur EDGE.... Meine Frau ist noch bei T-Mobbel, hat aber in unserer Wohnung in Wien 18 und bei Ihrer Mutter in Wien 14 permanent Netzprobleme und keinen Empfang, mit "3" hab ich ueberall vollen Empfang und High-Speed Internet. Sprachqualitaet ist top, Preis- und Leistungsverhaeltnis sowieso ungeschlagen! wie angedeutet, im vergleich zu orange, bin ich mit dem 3-empfang (und der internet-geschwindigkeit) absolut zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Hab heute via Webshop einen Drei Vertrag (Superphone 4000) abgeschlossen und dazu ein iPhone 4 16GB geordert. Sollte hier jemand Interesse am iPhone 4 zu einen vernünftigen Preis haben, dann kann sich der/diejenige gerne melden. Ansonsten wandert es direkt nach erhalt auf Ebay. bearbeitet 2. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2011 http://www.lgblog.de/2011/04/29/lg-p990-optimus-speed-update-steht-zum-download-bereit/ Es ist NICHT das Update auf 2.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Mai 2011 http://www.lgblog.de/2011/04/29/lg-p990-optimus-speed-update-steht-zum-download-bereit/ Es ist NICHT das Update auf 2.3 Wenn man die Kommentare so liest sollte man sich ein Update gut überlegen... Meins läuft vorerst recht stabil. Daher werde ich auf 2.3 warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab das Update gemacht (allerdings mit der gleichen Sorge, die du äußerst), keine Probleme soweit, Kamera und Autofocus dafür viel schneller und genauer. Außerdem gibts jetzt eine Backup-App. bearbeitet 3. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Mai 2011 android 2.3.4 für das nexus one wird übrigens seit heute ausgeliefert; das gingerbread update für die desire-familie soll auch zeitnah (ich schätze mal in den nächsten 14 tagen) kommen (die finale version 2.36.405. wurde schon vor ein paar tagen geleakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2011 Sollte hier jemand Interesse am iPhone 4 zu einen vernünftigen Preis haben, dann kann sich der/diejenige gerne melden. Ansonsten wandert es direkt nach erhalt auf Ebay. Was waere Deiner Ansicht nach ein vernuenftiger Preis dafuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Mai 2011 android 2.3.4 für das nexus one wird übrigens seit heute ausgeliefert; das gingerbread update für die desire-familie soll auch zeitnah (ich schätze mal in den nächsten 14 tagen) kommen (die finale version 2.36.405. wurde schon vor ein paar tagen geleakt HTC DACHHi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Roolout abgeschlossen sein wird. das ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab das Update gemacht (allerdings mit der gleichen Sorge, die du äußerst), keine Probleme soweit, Kamera und Autofocus dafür viel schneller und genauer. Außerdem gibts jetzt eine Backup-App. Titanium Backup heißt für mich das Zauberwort, nachdem meine 90 Sterne in beiden Leveln bei Angry Birds gelöscht waren.... (ich könnte heute noch heulen). Ansonsten bin ich gespannt wie es mit der Stabilität aussieht? Was waere Deiner Ansicht nach ein vernuenftiger Preis dafuer? Angepasst an die ebay Preise: 450 Euro. Ich denke das ist akzeptabel für jemanden, der es ohne Vertrag möchte. Der Netlock lässt sich ja in wenigen Minuten aushebeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts